Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Klar sind ja auch meine:7;)
Hoffe sie gefallen euch ein wenig.

Hab mich jetzt hier auch mal angemeldet da nächstes Jahr auch ein Zetti in die Garage kommen soll.:B

Hi Sebastian,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gute Wahl mit dem Zetti für Nächstes Jahr.

Deine Fotos sind wieder SUPER geworden.

By the way: wie weit ist dein Kumpel den mit den Videos vom 1. August.
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hab grade auf der Sportfahrer CH Page gesehen das ein weiteres Event für 08 in Planung ist. Juhuuuuu nochmal Tut diese Jahr:wm
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Der ist beim fröhlichen Schneiden nach dem Wochenende dürfte aber mal denke ich was dabei rauskommen.

Link zum Download werde ich dann posten.

Ich denke auch das da was gutes bei rauskommen dürfte, bin mal auf das Video gespannt wo er beim Driften bei mir mitgefahren ist, schade nur das beim Driften keiner hinter mir gefahren ist zum filmen.
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hab grade auf der Sportfahrer CH Page gesehen das ein weiteres Event für 08 in Planung ist. Juhuuuuu nochmal Tut diese Jahr:wm

Ich glaub ich melde mich bei Michelin jetzt als Testfahrer an, so langsam wird mein Reifenverschleiß ganz schön hoch.

Bin dieses Jahr noch 2 mal in Neuhausen, einmal bei einem Bekannten seiner Veranstaltung, wenn der Termin sicher ist schreib ich dir, vielleicht willst ja dann auch kommen zum Fotos machen oder selber fahren und dann noch bei Sportfahrer.ch wenn der Termin steht und bei mir passt
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Ich glaub ich melde mich bei Michelin jetzt als Testfahrer an, so langsam wird mein Reifenverschleiß ganz schön hoch.

Bin dieses Jahr noch 2 mal in Neuhausen, einmal bei einem Bekannten seiner Veranstaltung, wenn der Termin sicher ist schreib ich dir, vielleicht willst ja dann auch kommen zum Fotos machen oder selber fahren und dann noch bei Sportfahrer.ch wenn der Termin steht und bei mir passt

Hehe bei der Drifterrei von dir ist der Reifenverschleiß kein Wunder.:7
Wenn der Termin passt überleg ich mir das ganze mal ist ja nicht weit von Stuggi nach Tut.
Kannst ja dann kurz schreiben.
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hey Sebastian,

sind wirklich gute Bilder geworden!! :t

Bei dem kleinen Drift-Bild kann man sogar meine grinsende Fratze sehen wenn man das Bild auf den Außenspiegel hin vergrößert. :d

Supi wär wenn die Herren Sportfahrer.ch (au ja bitte,bitte, bin auch ganz brav und ess den Teller immer leer *bettel*) dieses Jahr noch eine Veranstaltung hinbekommen....
ICH hab nämlich noch etwas Profil auf den Reifen, im Gegensatz zu anderen Fahrern schwarzer Z4, gell Daniel :X :P

Gruß
Marco
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hehe freut mich wenn die Bilder gefallen.:7
Bin jedenfalls wenn es nochmal ein Event dieses Jahr gibt wieder mit meiner Kamera dabei.:b
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Die Herren Sportfahrer geben ja Gas... :b

Der Betreiber soll uns endlich den gewünschten Termin bestätigen. :#

Wer Lust, Zeit und Geld hat kann alternativ diesen Donnerstag (www.riders-club.ch) nach Anneau du Rhin... Rennstrecke mit Streckenposten inkl. fettem Catering am Mittag für CHF 400 = ca. 250 EUR

Ja, ja...nicht alles sind so preiswert wie unsere Events! :B

PS: Ich weiss noch nicht ob ich Zeit finde zu gehen!
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Servus zusammen!

Hier mal ein Video von einem Kollegen der in seinem Mitsubishi Evo (leer, käfig, chip, etc.) schön flott unterwegs war und ein nettes Filmchen zusammengeschnitten hat.

[yt]XnjF0jIBdxU[/yt]


PS: Wenn jemand noch Videomaterial von dem Event hat -> immer her damit ! :)
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

hier noch was aus einem E36 M3 - Drift & Fun !


...da kann man gut sehen wieviel Platz man bei uns zum "spielen" hat :b
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

So Video ist fertig geschnitten.:9
Muss ich nur noch konvertieren und hochladen, so das ich es euch morgen abend zum Download bereitstellen kann.:t
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hallo zusammen,
bin erst seit gestern im Forum und habe mir sofort die Sportfahrer-page angeschaut. Super event den Bildern und Ausführungen nach zu urteilen.
Wenn der weitere Termin steht bin ich ziemlich sicher dabei.

Grüße,
CHRISTIAN
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Sorry, PC-Fehler!
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hi Jungs!

Aus Frust, am 17.10 nicht dabei sein zu können, habe ich an ein paar Abenden auch mal etwas zusammengebastelt. Quick & Dirty von der ersten beiden Events in 2008.


G/ Frank
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Hi Jungs!

Aus Frust, am 17.10 nicht dabei sein zu können, habe ich an ein paar Abenden auch mal etwas zusammengebastelt. Quick & Dirty von der ersten beiden Events in 2008.


G/ Frank


Hallo Frank!

Von wegen Quick & Dirty, das Video ist ja richtig super gemacht :t :t :t

Viiiiielen lieben Dank für die mühe die du dir da gemacht hast! Die Musik kam mir sofort bekannt vor, musste aber ein weilchen überlegen bis ich es zuordnen konnte hehe -> MS :b das fetzt!

hier noch das Video zur direktansicht im Forum:

[yt]muavF2XFir0#[/yt]

(für die High-Quality Version muss aber Youtube geöffnet werden und dann kann man unterhalb des Videos auf "Watch in High Quality" klicken ;)
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Danke! Freut mich, dass es euch gefällt. Ohne meine Director/Cutter-Qualitäten überbewerten zu wollen. Es ist wirklich q&d :w Ca. 5 Stunden wurden investiert.

Das Filmchen ist nach der 80:20 Regel erstellt. Und auf die restlichen 20% habe ich keinen Bock :T .Das würde einfach zuuu lange dauern - wobei auch das Rohmaterial nicht gerade ideal ist. Die Fotos sind natürlich klasse (danke Sebastian!)

Somit habe ich nur meinen Spieltrieb bei dem beschissenen Wetter ausgelebt.

@Kev: WTF is MF? :d

Gruß
Frank
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Danke! Freut mich, dass es euch gefällt. Ohne meine Director/Cutter-Qualitäten überbewerten zu wollen. Es ist wirklich q&d :w Ca. 5 Stunden wurden investiert.

Das Filmchen ist nach der 80:20 Regel erstellt. Und auf die restlichen 20% habe ich keinen Bock :T .Das würde einfach zuuu lange dauern - wobei auch das Rohmaterial nicht gerade ideal ist. Die Fotos sind natürlich klasse (danke Sebastian!)

Somit habe ich nur meinen Spieltrieb bei dem beschissenen Wetter ausgelebt.

@Kev: WTF is MF? :d

Gruß
Frank

OK Frank eine Frage, welche Bearbeitungssoftware benutzt du?

MS = Motorstorm, das Playstation Game... kennst du nicht? Ich dachte das du deshalb auf dieses Lied gestossen bist %:
 
AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

SW -> PM

Motorstom -> Ahhhja! Nö, habe (noch) keine PS3. Ich warte bis die Saison vorbei und WipeOut HD verfügbar ist. Dürfte also nicht mehr lange dauern. Somit kenne ich den Soundtrack von MS nicht - aber ich kenne Pendulum :t

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten