Frontlippe an Serienfront VFL

Naja,besser ist geschmackssache. Auf den Bildern gefällt mir deine intuitiv auch irgendwie besser. Nur müssten genau an der Stelle des Absatzes Streben wie bei der Aerofront sein :D
 
Soulman hat das sehr gut gelöst.
Schau mal.
IMG_5908-1.jpg

171113-bee1f0a2dd5b6d222d9a258ea9d8c493.jpg
 
Danke für das neue Posten der Bilder,aber ich habe den Thread bereits ein paar mal durchgeschaut :rolleyes3
Außerdem spricht dafür auch der äußerst geringe Preis,der zum Testen einlädt.
Wie hast du die Lippe befestigt? Auch mit den Spreiznieten wie Soulman?

Edit: Bestellt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Frontlippe nun auch erhalten.Aber da ich mitten in der Stadt wohne, muss ich im ersten Anlauf direkt alles zum Besfestigen zur Verfügung haben.Deswegen wollte ich mal nach deinen Tipps zum Montieren fragen.

Meine Vorstellung:
Ich halte die Lippe an und schneide die überstehenden Enden ab(mit was am besten?).
Dann markier ich Punkte für Löcher zu bohren an der Frontlippe,wie sie bereits in der Schürze sind(oder bohre ich dort neue?).
Mittels der genannten Spreiznieten von Soulman wird die Lippe befestigt( Wie sieht es mit der Unterbodenverkleidung aus?)
 
Sieht echt klasse aus!
Meinst du, du bekommst sowas auch etwas länger für meinen Facelift für die Rennstrecke hin?
ABE brauche ich ja dann eh nicht :P

Gruß B56
 
Aus welchem Material außer Kohlefaser kann ich mir denn einen Sägen?
Möglichst in Form einer Platte :D
 
Mal ne frage,wie viel Bodenfreiheit hast Du denn jetzt noch ?Bei meinem sind es noch 7 cm .
 
Oh ich hab falsch geschaut. Du hast die Seat Lippe dran. Ich hab letztenendlich die EZ Lip dran gemacht. Von der tiefe müssten die Lippen sich aber nicht viel geben, muss mal nach messen. Ist aber noch genug Bodenfreiheit um Problemlos über die meisten Schwellen zu kommen.
 
Update zu meiner lackierten Lippe: sie ist inzwischen wieder unlackiert. Die bösen kleinen Steinchen klopften den Lack ab, ich konnte den Lackstreifen wie eine Folie abziehen. Der Lackierermeister hatte recht, auf dem Material haftet nichts richtig. Egal, die Optik für die kurze Zeit war's es mir wert :sneaky:

Tip: lackieren und Auto stehen lassen :) :-)
 
Zurück
Oben Unten