Frontlippe an Serienfront VFL

Grundsätzlich wird es passen. Beide Stoßfänger sind unten glatt und schuhen in den selben Unterboden ein. Ich bin mir nur nicht sicher, wie die Sicke seitlich dazu passt (kommt vom Scheinwerfer runter und steht etwas vor). Könnte optisch unruhig werden.
 
Hat jemand die Frontlippe an einem silbernen VFL und könnte ein Bild davon hochladen? :)
 
Hi,
ich habe die Lippe gestern montiert, klappt mit dem Heißluftfön auch ausgezeichnet.
Einzig die Enden machen mir etwas Sorge, habt ihr die überstehenden Stücke einfach stumpf abgeschnitten und das Profil damit offen gelassen oder habt ihr das irgendwie verschlossen?
Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine :rolleyes2
Könntet ihr eventuell ein Bild posten wie die Frontlippe aus der Sicht vom Vorderreifen aussieht?
Danke schon mal.
 
Hi,
ich habe die Lippe gestern montiert, klappt mit dem Heißluftfön auch ausgezeichnet.
Einzig die Enden machen mir etwas Sorge, habt ihr die überstehenden Stücke einfach stumpf abgeschnitten und das Profil damit offen gelassen oder habt ihr das irgendwie verschlossen?
Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine :rolleyes2
Könntet ihr eventuell ein Bild posten wie die Frontlippe aus der Sicht vom Vorderreifen aussieht?
Danke schon mal.
Kannst du auch ein Bild hochladen wie es im Gesamten aussieht? :) :-)
 
Muss man so eine Frontlippe eigentlich auch eintragen lassen? Falls ja,wie sieht es damit aus?
 
Gibt es hier noch ein paar Bilder? Vielleicht sogar ein einem silbernen? :)
 
Hersteller CLS, Material ABS, Materialgutachten dabei muss aber eingetragen werden. Passgenauigkeit Ok, Standard schwarz durchgefärbt kann lackiert oder ;-) Carbon laminiert werden. Erhältlich in allen möglichen Tuningshops auch auf EBay, Preis 159€. Aber wer will schon Details, Bilder sind doch viel besser ;-)ImageUploadedByzroadster.com1437670283.852120.jpg
PS: Da war sie noch schwarz.
 
Hersteller CLS, Material ABS, Materialgutachten dabei muss aber eingetragen werden. Passgenauigkeit Ok, Standard schwarz durchgefärbt kann lackiert oder ;-) Carbon laminiert werden. Erhältlich in allen möglichen Tuningshops auch auf EBay, Preis 159€. Aber wer will schon Details, Bilder sind doch viel besser ;-)Anhang anzeigen 191949
PS: Da war sie noch schwarz.
Auf dem oberen Bild sehen die Spaltmaße so groß aus.Ansonsten fände ich die aber ganz nett.Würdest du sie dir nochmal kaufen oder eher nicht?
Kann mich nicht entscheiden zwischen der und der vom Seat,wobei deine wohl besser auf die Form des Z4 abgestimmt ist.
 
Sorry, aber wo ist die denn besser auf die Form abgestimmt als die von Seat? ?
 
Mir scheint als sei der Absatz in einer Linie mit dem darüberliegenden Absatz in der Frontschürze und bei der Seat Front hat diese keinen Bezug. Ich bin mir ja selbst unsicher welche mir in echt besser gefällt (vielleicht auch keine).
 
Mit dem kleinen Unterschied, dass dieser Absatz in die andere Richtung zeigt, nämlich nach aussen.
Besser, er würde nach innen zeigen.
137635-44b07c1168acc8dff44b1975f256e37a.jpg
index.php
 
Zurück
Oben Unten