frostiger Mittwoch.......

AW: frostiger Mittwoch.......

little-venus schrieb:
wünsche allen guten appetit :)

muß so langsam auch mal in die küche schlappen und mir was zaubern
mahlzeit dany, kannst ja mal ein foto deiner zauberkünste machen ... :w :t ... falls deine digi endlich da sein sollte ... %:
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit dany, kannst ja mal ein foto deiner zauberkünste machen ... :w :t ... falls deine digi endlich da sein sollte ... %:
nein, ist sie immer noch nicht :a ... aber sie kommt

hab gestern mal dort angerufen und gefragt wo sie bleibt. dann ging's los von wegen "wir warten auf nachlieferung" ... bla bla ... "nachlieferung kommt in 3 tagen, dann wird gleich verschickt" ... bla bla ... komischerweise hab ich aber dann doch heute morgen schon ne mail bekommen, daß die cam verschickt worden sei
 
AW: frostiger Mittwoch.......

little-venus schrieb:
nein, ist sie immer noch nicht :a ... aber sie kommt

hab gestern mal dort angerufen und gefragt wo sie bleibt. dann ging's los von wegen "wir warten auf nachlieferung" ... bla bla ... "nachlieferung kommt in 3 tagen, dann wird gleich verschickt" ... bla bla ... komischerweise hab ich aber dann doch heute morgen schon ne mail bekommen, daß die cam verschickt worden sei
freu dich doch, ich habe drei wochen auf ein radio gewartet. vor einer woche ist es angeblich raus und vorhin hat es der postbote gebracht..
 
AW: frostiger Mittwoch.......

little-venus schrieb:
ach das is doch den amis egal aus welcher region deutschlands man kommt. in deren augen tragen wir alle dirndl bzw. lederhosn und wissen nicht was ein kühlschrank ist.
:t :t :t als ich ihnen damals sagte, wir hätten Colour TV - fielen sie fast vom Himmel :s :d q:
 
AW: frostiger Mittwoch.......

pentatomic schrieb:
Tja, da gibt es auf beiden Seiten einen satten Haufen Dumme, die keinerlei Ahnung haben...stolz auf die "Erstbesteigung" des Mondes sein, aber nicht wissen, dass Wernher von Braun, durch den die Raketentechnik erst anwendbar wurde in (damals noch) Deutschland (heute Polen) geboren wurde, dass der Porsche / Daimler / BMW, der vor der Garage steht aus Deuschland kommt, aber uns fragen, wie es sich im Mittelalter lebt!?

Aber wie Lilly schon sagt: das sind krasse Extrembeispiele und ich meine, der Durchschnitts-Amerikaner weiss schon etwas mehr über Europa und Deutschland, ebenso, wie der Durchschnittsdeutsche auch nicht ernsthaft meint, dass Bush der Kanzler von England sei...dass Hussein und Bush allerdings in mancher Hinsicht vergleichbar sind behaupte ich jetzt mal ganz frech! :b
:M immerhin gehörte meine dortige Gastfamilie damals zur Upper class, selbstständig mit Vermögen und eigenem Flieger, als sie noch meinten, bei uns gäbs keine Supermärkte :j :b :d :B
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Andy S. schrieb:
freu dich doch, ich habe drei wochen auf ein radio gewartet. vor einer woche ist es angeblich raus und vorhin hat es der postbote gebracht..
ich bin ja auch froh, daß die cam wahrscheinlich noch rechtzeitig kommt :) ... aber unter "sofort lieferbar" versteh ich eigentlich 2-3 tage.

(das möchte ich mir mal in der apotheke erlauben, nem kunden am telefon sagen, daß wir das medikament vorrätig haben und dann erst 1 1/2 bis 2 wochen später liefern. bei uns ist das am selben tag zwischen 4 u. 5 vielleicht auch mal 6 da ... kostenlose lieferung versteht sich. bei uns beschweren sich die kunden sogar noch, wenn kein geschenk dabei ist :j)
 
AW: frostiger Mittwoch.......

little-venus schrieb:
ich bin ja auch froh, daß die cam wahrscheinlich noch rechtzeitig kommt :) ... aber unter "sofort lieferbar" versteh ich eigentlich 2-3 tage.

(das möchte ich mir mal in der apotheke erlauben, nem kunden am telefon sagen, daß wir das medikament vorrätig haben und dann erst 1 1/2 bis 2 wochen später liefern. bei uns ist das am selben tag zwischen 4 u. 5 vielleicht auch mal 6 da ... kostenlose lieferung versteht sich. bei uns beschweren sich die kunden sogar noch, wenn kein geschenk dabei ist :j)
das kommt davon, wenn du es nicht auslieferst. eine schöne rote schleife ins haar und fertig ist das mitbringsel...:X :s
 
AW: frostiger Mittwoch.......

little-venus schrieb:
nein, ist sie immer noch nicht :a ... aber sie kommt

hab gestern mal dort angerufen und gefragt wo sie bleibt. dann ging's los von wegen "wir warten auf nachlieferung" ... bla bla ... "nachlieferung kommt in 3 tagen, dann wird gleich verschickt" ... bla bla ... komischerweise hab ich aber dann doch heute morgen schon ne mail bekommen, daß die cam verschickt worden sei
... was lange wärt wird endlich gut ... oder wie war der spruch ... %: :w :b
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Andy S. schrieb:
das kommt davon, wenn du es nicht auslieferst. eine schöne rote schleife ins haar und fertig ist das mitbringsel...:X :s
ich glaub das is den älteren damen relativ egal :d

naja, ich muß den job ja im normalfall nimmer machen :b
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Ferner hängt an so ner Digicam auch kein Leben... ;)

Die Sache mit der Cam ist übrigens verhext, da Du deinen Dickschädel mal wieder durchgesetzt hast und nicht auf mich hören wolltest... :s
 
AW: frostiger Mittwoch.......

So, Griff Nummer 2 befindet sich in meinem Besitz...dann kann ich ja heute Nachmittag wieder meine rohen Kräfte an dem filigranen Ding auslassen... :b
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Taxer1976 schrieb:
Ferner hängt an so ner Digicam auch kein Leben... ;)

Die Sache mit der Cam ist übrigens verhext, da Du deinen Dickschädel mal wieder durchgesetzt hast und nicht auf mich hören wolltest... :s
an den sachen die von der apotheke ausgeliefert werden in den meisten fällen auch nicht ;)

da is überhaut nix verhext, da is nur ne große nachfrage :b
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Alles Gute Dany... zu 2000 qualifizierten Beiträgen!:t

sekt.jpg
 
AW: frostiger Mittwoch.......

little-venus schrieb:
mach dir deine latte selber

bei mir gibt's bloß kaba :9

Kakao_200.jpg
Feinstes Porzelan und dann Strohhälme, von McD...:j Nicht zu fassen...

Sehr gastfreundlich Dany.... b:
 
Zurück
Oben Unten