frostiger Mittwoch.......

AW: frostiger Mittwoch.......

Boah... :O :O :O Wie freundlich... wärst sicherlich ne tolle Servicekraft... :a Wahrscheinlich müsstest Du den Gästen Trinkgeld geben.... "So, jetzt iss, trink und halt die Fresse..." :b
 
AW: frostiger Mittwoch.......

little-venus schrieb:
an den sachen die von der apotheke ausgeliefert werden in den meisten fällen auch nicht ;)

da is überhaut nix verhext, da is nur ne große nachfrage :b
fast übersehen :M happy 2000 dany ... !! :*

blumen-209.jpg


und ab ins nächste meeting :M
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Taxer1976 schrieb:
Boah... :O :O :O Wie freundlich... wärst sicherlich ne tolle Servicekraft... :a Wahrscheinlich müsstest Du den Gästen Trinkgeld geben.... "So, jetzt iss, trink und halt die Fresse..." :b
na zu dir muß ich ja nicht nett sein ... trinkgeld und meinen X5 bekomm ich ja so oder so nicht :d

ansonsten weißt du ja: wenn ich nett sein will, kann ich schon :b
 
AW: frostiger Mittwoch.......

little-venus schrieb:
na zu dir muß ich ja nicht nett sein ... trinkgeld und meinen X5 bekomm ich ja so oder so nicht :d

ansonsten weißt du ja: wenn ich nett sein will, kann ich schon :b
Stimmt, und warum bist Du heute nicht nett (zu mir)?

Logisch, die materiellen Dinge schenke ich mir (im wahrsten Sinne des Wortes), da ich ja weiss, dass Du viele andere Prioritäten setzt...:b
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Taxer1976 schrieb:
Stimmt, und warum bist Du heute nicht nett (zu mir)?
wieso denn? ich bin doch nett ... du hast nen kuchen bekommen und nen kaba ... wenn dir das glas net gut genug ist, dann nimm doch die tasse ... ich trink eh lieber aus'm röhrle :M

Logisch, die materiellen Dinge schenke ich mir (im wahrsten Sinne des Wortes), da ich ja weiss, dass Du viele andere Prioritäten setzt...:b
pssssssst
 
AW: frostiger Mittwoch.......

...............HerzlichenGlückwunsch zum 2000-Posting Dany.....



von mir gibt es den hier....nett für die Arbeit in den USA(man gönnt sich ja
sonst nichts)

0627200309245082.jpg
 
AW: frostiger Mittwoch.......

danke schön jens :) ... aber auf das dingens da verzichte ich freiwillig ... in californien braucht man wenn schon einen roadster :b
 
AW: frostiger Mittwoch.......

little-venus schrieb:
danke schön jens :) ... aber auf das dingens da verzischte ich freiwillig ... in californien braucht mann wenn schon einen roadster :b
Tja, ich hab´s mir ja gedacht, aber ich wollte es wissen.....
Nie zufrieden, immer am meckern, und wenn man die linke Hand
bekommt....will sie die rechte etc etc etc auch noch......!!!

was sagte mein Onkel auch noch immer dazu:.....Sch.. Charakter!!!!:B
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Ihr Süssen, ich geh jetzt!
Und ich freu mich ja sooooooooooo drauf :#

Bin dann den Rest der Woche wohl auch weg. Aber wer weiss, vielleicht find ich ja ein Hintertürchen und darf ins Büro!

Bis denne!
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Zetti_Lilly schrieb:
Ihr Süssen, ich geh jetzt!
Und ich freu mich ja sooooooooooo drauf :#

Bin dann den Rest der Woche wohl auch weg. Aber wer weiss, vielleicht find ich ja ein Hintertürchen und darf ins Büro!

Bis denne!
Viel Spass Lilly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zieh den Mini immer schön runter, bei den vielen Lüstlingen!
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Taxer1976 schrieb:
Irgendwie fehlt da ein wenig die epische Breite :#
mit dem augen vom bildschirm auf's buch zu den PDE-5-Innhibitoren ... ihr jungs wollt ja schließlich geholfen werden wenn eure 40 jahre jüngere frau auf einmal mit nem kinderwunsch ankommt :b
 
AW: frostiger Mittwoch.......

Na Klaus, wusste gar nicht das sich das "Völlegefühl" auch aufs

Schreiben auswirkt??????!!!!!!!!
 
AW: frostiger Mittwoch.......

... so der heutige tag gehört glaube ich zu den absolut bescheidenen ... eigentlich war ich die ganze zeit im stress kann aber wirklich nicht sagen ob ich überhaupt auch etwas geschafft habe ... :M :#
 
Zurück
Oben Unten