Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Moin Moin

nachdem ich meinen BMI ausgerechnet habe:O:#

muß ich sagen das Wetter wird doch


SUPER

gibt schlimmeres

gruß

Karsten
 
AW: Frühlingstour Hannover

so, jetzt stellen wir das mal auf eine objektive Datenbasis.

Euer Bodymassindex (Gewicht in kg geteilt durch (Körpergröße
in m mit 2 Stellen im Quadrat)) ?

Beispiel ich: 67 (kg) geteilt durch (1,72 (m) mal 1,72 (m)) =
22,6

Jetzt seid Ihr dran: traut Euch ! :b

Ich werde dann meine :K befragen (ist Ernährungsberaterin :M),
wer von Euch wie viel Kuchen essen darf :b. Der Rest bleibt dann
für mich :w...



24,8

also darf ich auch ein stück essen :w:w
 
AW: Frühlingstour Hannover

Ja danke daste mich in die Erste Gruppe schiebst - freut mich :t und der Zetti erst recht :s und was heißt hier schieben - was machst du denn Nachts? :d:d

Cartmann - ja ich mach was gelbes mit rein - versprochen :t

Wolfman - hier mein BMI 66 durch 1,83 mal 1,83 macht 19,7

und wieviel Kuchen krieg ich? :d:d


klingt gut gelbe m&m´s ;)
 
AW: Frühlingstour Hannover

Lasst euch doch von dieser blöden Wettervorhersage nicht die Laune verderben und verunsichern b: es wird die Sonne scheinen, denn ich glaub daran und werde auch die Tage fein abessen :t Bin nicht mager - werdet ihr selbst sehen :s:M und Kuchen esst ihr gefälligst bis er alle ist - egal mit welchen BMI %:

Achso noch 3 Tage :d:d:d


3...2...1... meins :):s
 
AW: Frühlingstour Hannover

Was nehmt Ihr denn für Pillen &::j:w - Ich will auch so drauf sein!!!!

das sind keine Pillen - das ist der Frühling %: war da grad vom joggen gekomm - da ist mein Optimismus besonders groß, die Laune gigantisch und die Hormone spielen total verrückt :d:d musste auch mal machen - wirkt Wunder :w:s

Ostwind :O na dann kann das Wetter nur absolut supi werden :t
 
AW: Frühlingstour Hannover

das sind keine Pillen - das ist der Frühling %: war da grad vom joggen gekomm - da ist mein Optimismus besonders groß, die Laune gigantisch und die Hormone spielen total verrückt :d:d musste auch mal machen - wirkt Wunder :w:s

Ostwind :O na dann kann das Wetter nur absolut supi werden :t

Hey!
Ich war gestern auch laufen und dann noch auf dem Wasser (Drachenboot-Training) - außerdem die Woche schon 2x Radfahren + 1x Skaten....Freitag dann noch in die "Muckibude" und ich bin Fit für die Tour am Samstag :b:t
 
AW: Frühlingstour Hannover

Hey!
Ich war gestern auch laufen und dann noch auf dem Wasser (Drachenboot-Training) - außerdem die Woche schon 2x Radfahren + 1x Skaten....Freitag dann noch in die "Muckibude" und ich bin Fit für die Tour am Samstag :b:t




Was fürn Aufwand........ :w:w:w

Ich setz mich am Samstag ins Auto und fahr ........:b:b:b

Gruß

Günter
 
AW: Frühlingstour Hannover

Hey!
Ich war gestern auch laufen und dann noch auf dem Wasser (Drachenboot-Training) - außerdem die Woche schon 2x Radfahren + 1x Skaten....Freitag dann noch in die "Muckibude" und ich bin Fit für die Tour am Samstag :b:t


:j :j :j
 
AW: Frühlingstour Hannover

ja klar...

wenn "der Kopf" stimmt

und

"der Hintern" in Schiesserfeinripp daher kommt :d :d :d

Mit dem Kopf kann ich leider nicht dienen aber die Unterhosen passen - siehe kleines Foto unten :t
Mußt ja nicht nach oben gucken beim.....:w

image.php
 
AW: Frühlingstour Hannover

Hey!
Ich war gestern auch laufen und dann noch auf dem Wasser (Drachenboot-Training) - außerdem die Woche schon 2x Radfahren + 1x Skaten....Freitag dann noch in die "Muckibude" und ich bin Fit für die Tour am Samstag :b:t


Oh mein Gott - was geht´n mit dir :j Aber mach mal - find ich gut :t so hab ich zum Car-Wash wenigstens was zu gucken :X:d:d
 
AW: Frühlingstour Hannover

Da solltest Du Dich mal anschließen - evtl. reicht`s dann auch irgendwann mal wieder für die "artgerechte" Gruppe...!? :b:s:w


:d:d:d päää ist da gemein :d:d

Z444 - bei Halle (Osendorf) ist im Sommer auch immer Drachenbootrennen :t warste da schonmal mit? Ne menge bekannte (ne riesen Moppetgruppe) machen da immer mit :w
 
Zurück
Oben Unten