Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Da ist aber eine Waschanlage vor Ort

Waschanlage mit den Schmirgelborsten ist der der Tod jedes "schwarz uni" Lackes, vielleicht, blase ich ihn morgen Früh nochmal in Gö in einer SB Waschbox ab.

Habe ich hier,nicht irgendwo etwas von SEXY:K-Carwash gelesen:w
 
AW: Frühlingstour Hannover

ähm stand schon irgendwo die adresse vom treffpunkt oder überseh ich gerade irgendwas?!?
 
AW: Frühlingstour Hannover

Na ich bin gepannt wie ein Flizzzebogen...... :s:w:d

Wetter ist mir egal, lasse noch das Hardtop drauf :w :w :w

Bis morgen früh.........

Gruß

Günter
 
AW: Frühlingstour Hannover

Ich wünsche allen Beteiligten eine gute Anreise und freue mich tierisch auf Morgen!!!

Bin gespannt, ob ich unterwegs aus Berlin kommend, den einen oder anderen schon treffen werde :s

LG
Skizzler
 
AW: Frühlingstour Hannover

würde mich auch gerne um 9:30 Uhr in Garbsen noch der Gruppe hinzufügen, bis morgen früh dann...:w
 
AW: Frühlingstour Hannover

Oh Ha, hier in Göttingen """" es wie blöde,d.h. es geht zum ersten mal ungewaschen auf die Tour:#(Schlamm, Pollenschmiere halt das volle Programm).

ich glaube ich werde den dreckigsten Zetti Morgen haben:d:wm

Wie vorhin am Telefon besprochen... Du wirst nicht alleine den dreckigsten haben! ;( Aber wir lassen uns ja noch was einfallen! :M:w:s

Es ist nicht mehr lange! :bananahuge:
 
AW: Frühlingstour Hannover

ich treffe mich mit GAMP um 08.30 auf dem rasthof
Rhynern Nord
(A2)
wenn noch jemand über die a2 fährt könnte man ja zusammen weiterfahren
 
AW: Frühlingstour Hannover

Moin Moin

Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Anreise.

Dann bis in 2.5 std.

gruß
Karsten

achso, große Tendenz zur Sonne 3,3 Grad
 
AW: Frühlingstour Hannover

Morgen!!!!!!!!!!!!!!!:w

Kurzes Fazit, hier ist es bewölkt, die Haare liegen, die Laune auf dem Höhepunkt, FREU MICH:d

Bis Nachher!!!:b
 
AW: Frühlingstour Hannover

Es ist soweit
d020.gif




Sie ist da




d015.gif








Bis dann
i080.gif
 
AW: Frühlingstour Hannover

Ich gehe mal davon aus, dass ihr heute alle riesigen Spaß auf der Tour hattet.
Ich jedenfalls hatte heute keine Lust mehr in meinen "Rennwagen" zu steigen und einfach so fast 350km (hin und zurück) zu "gurken".

Hagen, ich hoffe Du verzeihst mir (insbesondere wegen der Stüber-Aufnahme) B; ;)
 
AW: Frühlingstour Hannover

So, da sind wir wieder daheim. War ein cooler Tag und hat uns viel Spaß gemacht.

Heute morgen um 10:00h beim Treffen war strahlender Sonnenschein. So ging es dann in den einzelnen Gruppen Richtung Köterberg. Mittlerweile hatte sich die Sonne hinter ein paar grauen Wolken versteckt und es hatte dort 1°C :O. Da zwischen dem Ankuftszeitpunkt der ersten und letzten Gruppe ca. 1 Stunde lag, waren die Erstankömmlinge ganz gut durchgefroren. Vom Köterberg ging´s dann zu Günther´s Kurve, wo wir bei lecker Kuchen (:t), Kaffee und deftiger Hannahkost die Tour haben ausklingen. Nach einer Vorführungvon Günther´s Sportgerät haben sich die Teilnehmer dann auf den Heimweg gemacht.

All-In muss ich sagen, ein toller Tag, tolle Strecke und viele nette Leute wiedergetroffen/kennengelernt. Jederzeit wieder!

Schönes Rest-Wochenende,
mauf

P.S.: Meine Foto werde ich die Tage mal sichten, sortieren und ausgewählte hier einstellen.
 
AW: Frühlingstour Hannover

war eine super tour :t:t:t
danke an alle :)

bin schon auf die nächste gespannt :s :w

schönen samstag noch
 
AW: Frühlingstour Hannover

hab einfach mal zwei fotos aus der 1 gruppe rausgesucht :w
 

Anhänge

  • frühlingstour 2009 039.jpg
    frühlingstour 2009 039.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 7
  • frühlingstour 2009 045.jpg
    frühlingstour 2009 045.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 7
AW: Frühlingstour Hannover

Hat wirklich Spass gemacht :t

Chris
 

Anhänge

  • On the top.jpg
    On the top.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 5
  • Gelbe Gefahr.jpg
    Gelbe Gefahr.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 6
  • Wolf(man)srudel.jpg
    Wolf(man)srudel.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 5
  • quer durch die Botanik.jpg
    quer durch die Botanik.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 5
  • Spass pur.jpg
    Spass pur.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 4
AW: Frühlingstour Hannover

Hallo,

auch wir sind gut wieder zu hause angekommen. Es war ein wirklich super Tag und hat uns sehr gut gefallen. Die Rast in Günter's Kurve war klasse, Gute Bewirtung, leckerer Kuchen. Sehr interessant war die Vorführung der Seitenwagen-Maschine - man, hat die nen Sound.

Danke nochmal an die Organisatoren und die Scouts für die super ausgesuchte Strecke und die erstklassige Führung (insbesondere Gruppe 3/5) .

Viele Grüße, Heike + Micha
 
Zurück
Oben Unten