Funktionen im Z4 freischalten

Eben noch mal nachgesehen. Hab nur E85 in meiner Liste.
 
Es gibt da einen ganz versteckten Platz, der wurde hier noch nie erwähnt, weil der so geheim ist.
Ich verate ihn Dir aber trotzdem: Zwiki
Die Infos dort sollten aber mal ergänzt werden, die befinden sich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Die Codierung der blinkenden Rückleuchten sind dort auch noch nicht erfasst.
Was fehlt sonst noch?
Ich überlege gerade was beim Z4 Coupe' sinnvoll ist.
 
Gedimmte Blinker
US Sidemarks (nur im Frontscheinwerfer)
Warnblinker Doppelblinkimpuls
Mautfunktion
Durchschnittsgeschwindigkeit im Kombi
 
Ne nicht legal. Mir aber auch egal.

Wenn der Schlüssel auf Zündstufe 1 ist funktioniert das gedimmte Licht bei den Blinker nicht. Somit kann ich sagen. Was geht ja nicht. Vielleicht fällt der eine oder andere ja drauf rein!! ;)
 
Ich würde ja gerne im ersten Beitrag die codierbsren Funktionen aktuell halten. Leider ist ein Edit nach einiger zeit nicht mehr möglich

Gesendet von meinem Nokia 8210
 
Vielleicht sollte man mal im zwiki eine codierListe erstellen wo die nötigen Einstellungen für eine Codierung aufgelistet sind.

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk
 
Vielleicht sollte man mal im zwiki eine codierListe erstellen wo die nötigen Einstellungen für eine Codierung aufgelistet sind.

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Du bist herzlich eingeladen :-)
Jeder kann sich im ZWIKI registieren und die Daten aktuell halten.... ;)


.
 
Die Idee kam mir auch, nur fehlt mir dafür die zeit, und vorallem die meisten codiertwerte.
Und vom Handy aus sowas auf zu stellen ist ehr doof.

Aber vllt. komm ich am we dazu.
Hat jemand mal so ne Liste?
Oder muss ich mir dafür alles einzeln außem Forum zusammen suchen?
Schickt mir mal alles ;-)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk
 
Wenn du herausfindest ab wann das Interface vom Z4 auf D-Can umgestellt wurde, kannst du selbst entscheiden. Die D-CAN Variante funktioniert garantiert, da abwärtskompatibel. Ich glaube aber, dass erst Ende 2007 auf D-CAN umgestellt wurde. Ich würde die günstigere Variante nehmen und zur Not vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen und mir ggf. dann die D-CAN Variante holen.
 
Alles klar danke, dann werde ich mir mal günstigere Variante bestellen und mal testen ob es funktioniert =)

Reicht die INPA 5.0.2 Version aus oder muss es eine neuere sein?
 
Ich hab gelesen, es wurde 03/2007 umgestellt. Fakt ist aber, dass ich mit dem teureren Kabel bei meinem 01/2008er keine Verbindung bekommen habe. Der Händler war sich aber sicher, dass es das richtige ist, nun ist es gerade wieder zu ihm zurück, um es zu überprüfen...
 
Vielleicht sollte man mal im zwiki eine codierListe erstellen wo die nötigen Einstellungen für eine Codierung aufgelistet sind.

Habt Ihr überhaupt schon mal ins Zwiki geschaut? Dort gibt es schon seit ner Ewigkeit eine Codierliste ...

icon_strinklatsch.gif
 
Bei mir schon (ich fahr nen vfl)
:K sagt es klappt, ich glaub ihr das mal ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk
 
Zurück
Oben Unten