Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Cleomy

Küken
Registriert
25 Juni 2012
Ort
Hannover
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Leute!

Aufgrund der wachsenden Zettipopulation im Raum Hannover haben einige Mitglieder und ich beschlossen, einen gemütlichen Abend zum Kennenlernen, essen, trinken und hoffentlich viel lachen zu planen.

Damit das Ganze ins Rollen kommt, schlage ich das zweite Märzwochenende am Freitag, 08.03. um 19 h vor. Das ist nicht so kurzfristig, so dass jeder Zeit zum Planen hat.

Ort: Ristorante Toskana, Göttinger Chaussee 277, Hannover.

Bitte gebt Bescheid, ob ihr könnt, damit ich ungefähr weiß, wie viele wir sind und einen Tisch reservieren kann.

So und jetzt nicht alle auf einmal :-D

Lg Bianca
 
Moin Moin

Bei mir gehts,wird aber stressig.

Da am 9.3.der berühmte Ahlen STT ansteht.

gruß
Karsten
 
Klingt gut ... dabei :t


Ja, sehr stressig - zwei Tage hintereinander etwas essen :d

lol6.gif
 
Schön, dass ihr alle dabei seid. Ich warte jetzt erstmal bis zu diesem Wochende und dann bestell ich nen Tisch mit ein paar Plätzen mehr, fals noch Nachschub kommt :) :-)
 
Ich melde mich dann fix ab Montag (mit zwei Personen) an.

Und: Boah! Dann muß ich ja auch zwei Tage hintereinander was essen... :confused:
Wie issn das mit Dir Frank. Den zweiten Tag auch "Mediterran"?
 
Der arme restaurantchef fällt tot um, wenn ich ihm sage, für wie viel Leute ich nen Tisch brauche. Ich glaub, ich bestell echt den Saal. :-D
 
Zurück
Oben Unten