Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Bianca, mach doch in Deiner Eröffnung mal ne Liste mit allen Teilnehmern, damit man mal nen Überblick bekommt...! ;)
 
Ahhhhhh......bin ja kein Hellseher...hätte er ja auch sagen können...! :cautious:

Das ist dann natürlich nachvollziehbar....ist ne ganz schöne "Gurkerei" (hin und zurück), nur um was zusammen zu Essen.....würde ich bestimmt auch nicht machen wollen...!? :M

Moin Moin

Ich habe den Zetti doch nicht zum rumstehn,was sind schon 120 km.
Goslar oder Ahlen sind auch nicht grad umme Ecke.
Ein netten Abend mit netten Menschen sollte man nicht ausfallen lassen.
Die Zeit wo man es nicht mehr machen kann,kommt manchmal schneller als erhofft.

Gruß
Karsten
 
Ja Karsten, ich finde es auch gut, das Du das so machst aber ich kann auch jeden verstehen, der das nicht möchte.

Ich z.B. fahre in der Woche je schon sehr viel....insgesamt ca. 60.000 km/ Jahr und bin dann auch mal froh, wenn ich nicht auch noch am Wochenende Kilometer abreißen muß. Ich würde auch gerne mal mit nach Ahlen kommen aber die Strecke ist mir eindeutig zu weit von BS aus einfach nur zum Spaß. Trotz Firmenwagen und somit auch keinen Spritkosten. Es geht einfach um die Zeit, die dabei draufgeht. Da gehe ich lieber zum Sport als Ausgleich. ;)
 
Also hier mal die Liste der bisherigen Teilnehmer:

Cleomy +1
karswil
Torlok +1
Chucki +1
mk77 +1
Jokin
hcb +1
Phaeton +1
Molla +1
PapaMaik +1

Hab ich wen vergessen? dann bitte schreien!! :) :-)


Da mein Wochenende irre turbulent war und ich es auch heute erst jetzt an den PC geschafft habe, habe ich noch nicht im Toskana angerufen. Das hole ich Mittwoch nach. (morgen ist Ruhetag) Es kann sich also noch fleissig angemeldet werden!! ;)
 
Zurück
Oben Unten