G29 Treffen / Abhängen / Austauschen / Fachsimpeln?

SPM79

Fahrer
Registriert
12 März 2020
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,

gäbe es Hamburger die Lust auf ein Treffen haben? Vielleicht an der Oldtimertanke Brandshof?
 
Da gibts noch keinen Termin - nur eine allgemeine Frage ob überhaupt interesse besteht. Da Du der erste und einzige bist der Reagiert hat, darfst Du entscheiden :-)
 
Wir machen oft einen Stammtisch in Hamburg und Umgebung wo der harte Kern kommt . Must mal unter Hamburg Stammtisch sehen .Ich denke mal wenn Corona noch weiter abnimmt in Norddeutschland ,könnte man mal wieder einen organisieren.
 
Samstag würde gut passen ab Mittag soll es wettertechnisch besser sein
 
Samstag würde mir passen...jedoch auch lieber später.
14Uhr könnte ich sehr wahrscheinlich schaffen.
 
.... vermutlich treffen wir uns vorher eh alle bei Mr Wash da wegen des beschissenen Wetters eine Autowäsche vor Samstag morgen ohnehin nicht möglich ist :-)
 
mir egal, Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag, vielleicht zum Abend hin irgendwo eine Kleinigkeit was essen
 
Dann Samstag ,kommt ihr mit dem blauen oder dem grauen :) :-)
 
Wir könnten dann nach Handeloh fahren und da im Hotel Fuchs essen ,Das Essen ist ganz gut,
Was meint Ihr.
LG Andreas
 
Na wenn das so ist, kommen wir natürlich auch nach Hamburg. Die dreistöckige Geburtstags-Sahnetorte und Schampus bis zum abwinken, wollen wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. 🙃

ALLES GUTE von uns dreien. 😊 😊 😊
 
Danke ,aber es gibt Brandzwieback und Wasser ,das große Event ist nächstes Jahr:crynew:
 
Andy, herzlichen Glückwunsch Geburtstag, wir werden Dich morgen ordentlich feiern ...
 
Zurück
Oben Unten