G29 Treffen / Abhängen / Austauschen / Fachsimpeln?

Das ist foliert? Sieht ja wahnsinnig gut aus. Sollte mir das FG mal nicht mehr gefallen oder ich es glänzend haben wollen wäre das ja eine Alternative dazu.
 
Sehr schön, vorallem auch ein absolutes Unikat. Welche Farbe hatte er ursprünglich und wielange kannst du die Folie drauflassen ohne das der Lack darunter Schaden nimmt?
 
Bestellt und geliefert wurde er in schwarz.
Dies ist -meiner Meinung nach- auch die beste ‚Grundfarbe‘, wenn man sich für eine Folierung entschließt.
Es ist sehr kostspielig, auch die Innenseiten der Türen mit den ganzen Verwinkelungen mitmachen zu lassen.
Diese in schwarz zu belassen, ist (für mich!) optisch absolut vertretbar.
Mein Folierer gibt mir zwei Jahre Garantie auf Folie und Arbeit.
Laut den Erfahrungswerten sollte die Folie nach 6-7Jahren entfernt werden.
Hier gibt es aber auch einen extra Thread zum Thema...sonst gerne dort weitere Fragen stellen ;)

Sorry Sascha für OT!:whistle:
 
Also binmers and burgers nächste Woche Donnerstag in HH? Jemand Bock?
 
Moin, ich würde mich gerne dem Hamburger Stammtisch anschließen, auch wenn es wegen Corona im Moment nicht wirklich möglich ist. Aber vielleicht gibt es gemeinsame Ausfahrten etc., denen ich mich anschließen dürfte? Ich komme aus Neu Wulmstorf (Rade), bin 48 Jahre alt und habe seit einer Woche einen 35is (ehemals das Auto von Blkdragon und pixelrichter).

Viele Grüße,
Tobi
 
Moin, ich würde mich gerne dem Hamburger Stammtisch anschließen, auch wenn es wegen Corona im Moment nicht wirklich möglich ist. Aber vielleicht gibt es gemeinsame Ausfahrten etc., denen ich mich anschließen dürfte? Ich komme aus Neu Wulmstorf (Rade), bin 48 Jahre alt und habe seit einer Woche einen 35is (ehemals das Auto von Blkdragon und pixelrichter).

Viele Grüße,
Tobi
Kein Problem.
Wenn es nach Corona wieder los geht, einfach kommen. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten