gerade gefunden...

Das was in der Anzeige steht ist auch laecherlich! Er beschwert sich darueber dass Leute unfreundlich waeren bei Teileanfragen.
Habe gerade selbst was angefragt und unfreundlicher (mal abgesehen vom voellig ueberzogenen Preis) geht es nicht.
Naja dann hat er den Zett auch nicht verdient....
 
Ich und auch andere z Fahrer hatten mit dem Verkäufer Kontakt, jedoch wickelt er keine Käufe per Paypal ab und wenn man anbietet die sitze abzuholen wird nicht mehr geantwortet :D im Preis wäre der Versand schon drin gewesen (1250€) und er hat mich sogar noch gefragt ob ich noch handeln möchte :D klarer Fake also gemeldet und gelöscht, nicht das einer bei dem
Preis noch schwach wird und sein Geld verbrennt....
 
Ich und auch andere z Fahrer hatten mit dem Verkäufer Kontakt, jedoch wickelt er keine Käufe per Paypal ab und wenn man anbietet die sitze abzuholen wird nicht mehr geantwortet :D im Preis wäre der Versand schon drin gewesen (1250€) und er hat mich sogar noch gefragt ob ich noch handeln möchte :D klarer Fake also gemeldet und gelöscht, nicht das einer bei dem
Preis noch schwach wird und sein Geld verbrennt....

War auch irgendwie klar bei dem Preis.

Die sitze Haetten grundsätzlich einen deutlich höheren Preis haben müssen. Bei solch niedrigen Preisen ist es dann doch eher ein Fake als ein schnapper (leider).
 
Ich und auch andere z Fahrer hatten mit dem Verkäufer Kontakt, jedoch wickelt er keine Käufe per Paypal ab und wenn man anbietet die sitze abzuholen wird nicht mehr geantwortet :D im Preis wäre der Versand schon drin gewesen (1250€) und er hat mich sogar noch gefragt ob ich noch handeln möchte :D klarer Fake also gemeldet und gelöscht, nicht das einer bei dem
Preis noch schwach wird und sein Geld verbrennt....
Du Fuchs.;)
 
Viel interessanter sind doch die Pommes, die er anbietet, für die Rückleuchtennachrüster.
 
Die Pommes hab ich schon.
Aber das Täschen mit dem Werkzeug hat beim Kauf gefehlt.
Hab da aber nicht drauf geachtet, weil ich von dem Top Zustand des Wagens so gefläscht war.
 
Das Werkzeug bekommst du auf dem Schrottplatz oder in e46 Bereichen nachgeschmissen. [emoji23]
 
Nix gefunden in den e46 Bereichen.
Und auf'n Schrottplatz hab ich kein Bock.
Leider fehlt bei der Tasche die Zange.
 
Zurück
Oben Unten