gerade gefunden...

Oooh ich Horst hab 128.000 km gelesen. Sind natürlich 182.000 ja das ist def. Ein Unterschied. Ne dann muss ich auch sagen, und eben auch wegen der Ausstattung, ist das vollkommen in Ordnung. Für jemand der einfach nur fahren will aber ein gutes Angebot weil wie wir wissen dir Haltbarkeit des Motors nicht das Problem ist. Wenn sowas wie Vanos, (Getriebe-) Öl, Zündkerzen usw gewechselt wurde. Dann wirklich ein Schnäppchen.
 
Gefunden in der Super Sonntag Eschweiler . Ist heute am Montag Abend in unseren Briefkasten gelandet :zrfAnhang 1.jpg
 
nein ich habe keinen Platz mehr. Wollte ihn nur hier präsentieren falls jemand einen sucht. Wobei ich
nicht abschätzen kann ob das ein günstiges Angebot ist.
 
Reifen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...one-bmw-e46-z4-e90-e91-e92/594534326-223-3352
Aber nicht unbedingt meine Empfehlung ...
Zitat: >>>TÜV relevant ist nur der Zustand nicht das Alter. Frechheit...
Eine wirklich gefährliche Frechheit, der Typ hat wohl noch nie den Unterschied erlebt den solche Reifen machen können. Damals meinte ich auch das ich die alten Reifen die noch auf den Felgen drauf waren einen Winter fahren kann. Also bei 120km/h und Vollgas das Auto extrem unruhig wurde belehrte mich dann sofort eines besseren. Solche Reifen funktionieren noch, aber aus Sicherheitssicht sind sie unverantwortlich.

Und 100 Euro für Müll sind 100 Euro zu viel. Für das Geld kriegt man ja zum Teil einen Satz Felgen mit Reifen als Standreifen.
 
Zurück
Oben Unten