gibt es hier auch Griller?

Original Thüringer Fettpeitschen, hat ein Kollege von meinem Sohn aus seiner Heimat mitgebracht, lecker.....

Wichtig: schön langsam mit nicht zu viel Hitze, dafür mit viel Liebe grillen

IMG-20230207-WA0019.jpg

Und in fertig

IMG-20230207-WA0021.jpg
 
Na zum Glück grille ich nicht auf dem Balkon :D


...dann würde ich als Antwort vier mal im Monat jeweils einen LongGrill auflegen - so ein BeefBrisket Longtime Grill ist ja eine (1) Grillaktion per juristischer Definition. Die Dauer ist ja nicht definiert. Kann doch niemand etwas dafür, dass ein LongGrill für eine Grillaktion über mehrere Stunden geht. Alternativ noch Rippchen nach der 3-2-1 Methode. Das dann die "genehmigten" vier mal im Monat... :whistle: :X:X:b
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann würde ich als Antwort vier mal im Monat jeweils einen LongGrill auflegen - so ein BeefBrisket Longtime Grill ist ja eine (1) Grillaktion per juristischer Definition. Die Dauer ist ja nicht definiert. Kann doch niemand etwas dafür, dass ein LongGrill für eine Grillaktion über mehrere Stunden geht. Alternativ noch Rippchen nach der 3-2-1 Methode. Das dann die "genehmigten" vier mal im Monat... :whistle: :X:X:b
Du Schlitzohr… ;) :thumbsup:
 
Also als Betroffener hätte ich mit dem Tag des Urteils jeweils morgens, mittags und abends je eine Pfanne Zwiebeln auf dem Balkon scharf angebraten, nur so zum Spazz :D
 
...gespeist vom Solarstrom des BKWs :roflmao:
:roflmao: Genial! Bau noch einen kleinen Akku dazwischen, dann kannst du 24/7 Zwiebeln anschmorren 😁
Geheimtipp, press gerne 3 - 5 Knoblauch dazu.

BTT, wenn ich aus dem Fenster gucke werd ich langsam hibbelig. Mein Fred muss noch durch die "Frühjahrsaufbereitung" bevor er das erste mal zündet...Es wird Zeit!!!
 
Zurück
Oben Unten