Großes Update 17.08.2013

Das Forum ist halt wie'n Blinker, mal gehts, mal nicht :rolleyes:

MfG Gerhard
 
Ich kann nachträglich keine weiteren Teilnehmer in Unterhaltungen einladen :(
 
Genauso ist es, wenn sich jemand versehentlich aus der Unterhaltung gelöscht hat, dann ist es nicht möglich ihn wieder zu aktivieren. Oder habe ich da was übersehen ? &:
 
Der Unterhalterersteller kann Teilnehmer wieder einladen.
Ansonsten gehts nichts. In meinem Fall dachte ich, ich konnte auch als eingeladener auch einladen. Was aber wohl scheinbar nicht mehr geht?
 
Ja, das weiß ich. Chris hatte aber geschrieben, dass er auch anderen Mitgliedern die Möglichkeit bietet jemanden einzuladen, aber es scheint an dem nicht zu sein.
 
Die Option habe ich leider nicht. Dann sollte Chris es noch einmal probieren, damit du wieder dazugehörst.;)
 

Anhänge

  • forum.png
    forum.png
    328,6 KB · Aufrufe: 18
Harald, der Unterhaltungsersteller muß oben in "Unterhaltung bearbeiten" ein Häckchen setzen dass Unterhaltungsteilnehmer weitere Teilnehmer einladen können.

image.jpg
 
Harald, der Unterhaltungsersteller muß oben in "Unterhaltung bearbeiten" ein Häckchen setzen dass Unterhaltungsteilnehmer weitere Teilnehmer einladen können.

Ok, das hat wirklich nur der Ersteller der Unterhaltung....
Somit ziehe ich meine Meldung zurück ;)


.
 
OK, vielen Dank für die Info!
Trotzdem schade, ich fand es früher ganz praktisch das man direkt den Inhalt der Unterhaltung per Email-Benachrichtigung erhielt ohne sich ins Forum einloggen zu müssen.

wenn du wüsstest wieviele auf diese mail geantwortet haben und nicht wie in der mail geschrieben über das forum antworten müssen... :X
da sind bestimmt ehen daran gescheitert :d :d :X
 
Zurück
Oben Unten