Großes Update 17.08.2013

thorzzzten

webmaster
Administrator
Registriert
9 August 2000
Ort
Atlanta
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

nachdem gerade das komplette System weggesichert wurde nehme ich die gerade passenden Updates vor.

Die Forumsoftware bekommt ein großes Update, es gibt eine Hülle von neuen Funktionen und Details.
Wie es aussieht erfordert dies allerdings etwas mehr Konfigurationsaufwand, ich bitte von daher um etwas Geduld :whistle:

Weitere Details folgen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thorsten :thumbsup:
das mit den Smylies, welche unten angezeigt bleiben, gefällt mir schon mal GANZ gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Smilies bei mir nur blind (Button vorhanden aber ohne Icon)
 
bisher nix negatives aufgefallen.
Es wiederholen sich nur die Smiles in der allerletzen Zeile. Ab diesem hier :whistle:
 
Am PC einloggen geht bei mir leider immer noch nicht. An diversen Rechnern mit diversen Browsern versucht.

Als es gestern kurz ging hat's mir aber gut gefallen.
 
Ich vermisse oben rechts die Schaltfläche zum Abmelden (Log out). Ist das Absicht oder Irrtum?

Edit: Habe es gerade im Ausfaltmenü unter dem eigenen Namen gefunden. Frage hat sich also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Unterhaltung gab es vorher die Auskunft unter den geladenen Usern ob/wann der letzte Besuch in der Unterhaltung war.
Wäre dies wieder zuschaltbar? Ist halt gut zu wissen ob die UH von allen gelesen wurde bzw. ob die UH nach einer Aktuallisierung gelesen wurde und somit Bescheid wissen bei Änderungen etc. p.p.
 
In der Unterhaltung gab es vorher die Auskunft unter den geladenen Usern ob/wann der letzte Besuch in der Unterhaltung war.
Wäre dies wieder zuschaltbar? Ist halt gut zu wissen ob die UH von allen gelesen wurde bzw. ob die UH nach einer Aktuallisierung gelesen wurde und somit Bescheid wissen bei Änderungen etc. p.p.
Dafür! :t

Zitate werden nicht mehr komplett angezeigt, das empfinde ich auch als ein wenig störend.

Gruß,

Björn
 
[...] Zitate werden nicht mehr komplett angezeigt, das empfinde ich auch als ein wenig störend. [...]

Größere Zitate werden nach wenigen Zeilen immer blasser. Und in der letzten (ganz blassen) Zeile steht dann, dass man das komplette Zitat gezeigt bekommt, wenn man auf diese unterste Zeile klickt. An sich nicht schlecht, wenn es denn besser lesbar wäre. :) :-)
 
In der Unterhaltung gab es vorher die Auskunft unter den geladenen Usern ob/wann der letzte Besuch in der Unterhaltung war.
Wäre dies wieder zuschaltbar? Ist halt gut zu wissen ob die UH von allen gelesen wurde bzw. ob die UH nach einer Aktuallisierung gelesen wurde und somit Bescheid wissen bei Änderungen etc. p.p.

Dafür! :t

Zitate werden nicht mehr komplett angezeigt, das empfinde ich auch als ein wenig störend.

Gruß,

Björn

ihr nehmt einem die worte aus dem mund :t

lg Maik
 
Größere Zitate werden nach wenigen Zeilen immer blasser. Und in der letzten (ganz blassen) Zeile steht dann, dass man das komplette Zitat gezeigt bekommt, wenn man auf diese unterste Zeile klickt. An sich nicht schlecht, wenn es denn besser lesbar wäre. :) :-)

Danke für die genaue Beschreibung, jetzt weiss Thorsten auf jeden Fall was gemeint ist. :t

Gruß,

Björn
 
Die neuen Templates sind nun hoffentlich alle soweit angepasst.

Können die Leute mit iPad, iPhone oder anderen Mobilen Geräten bitte einmal ihr <Feedback geben wie die Seite auf diesen Geräten im Standardbrowser läuft?

Danke :t
 
Also auf dem iPad mit Safari kann ich auf die Schnelle keine Unstimmigkeiten entdecken. :t

Aber was ich vermisse: bisher konnte man in den "neuen Beiträgen" den Button "Alle neue Beiträge" oder so ähnlich anklicken. Der heißt jetzt ja "Themen mit aktuellen Beiträgen". So weit so gut. Aber auf der sich dann öffnenden Seite fehlt dieser Button. Bisher war er aber auch auf dieser Seite zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten