Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Auch wenn es gar kein Gutachten gibt?
Was kostet sowas denn dann?

Nein, wieso?

Es gibt ein Gutachten, da steht nur der e85 nicht drin. Wenn es nicht schleift, kann man diese per Einzelabnahme eintragen lassen.
Kostet auch nicht viel mehr als eine normale Eintragung. Beim letzten Mal hat es um die 80-90€ gekostet.
Deine Felgen sehen aus als seien es Originalfelgen von einem anderen BMW, oder? Die müsstest Du dann auch per Einzelabnahme eintragen lassen. Oder sind das doch welche aus dem Zubehörbereich?
 
Am Ring ist ein sehr schönes Foto von meinem Zetti entstanden wie ich finde. Wollte euch daran mal teilhaben lassen :)

racetracker_2207783_3mub43.jpg
 
Hab die auch auf dem VFL - die gabs damals ohne zu zucken vom Vertragshändler...

Ist halt die Frage, ob und inwieweit so ein Vertragspartner überhaupt zuckt. Eine Vertragswerkstatt attestierte einen Motorschaden, obwohl nur die Wasserpumpe kaputt war. :X

Ein wirkliches technisches Problem dürfte es nicht geben. Ist halt nur die Frage, wie die Versicherung im Zweifelsfall reagiert.
 
Ohh ja, obwohl der Z erst seit kurzen eingewinter ist, geht er schon ab... :D
Die VMR passen deinem Z4 wirklich richtig gut, hab mir die auch ewig überlegt!

Danke! Vielleicht schaffen wir ja nächsten Frühling ja mal a nette Ausfahrt in da Steiermark :D Bin heuer leider viel zu wenig dazu gekommen irgendwie..
 
Zurück
Oben Unten