Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Mann kann leider nicht alles haben :D
Waren für mich vom Gewicht her aber noch halbwegs ok, gibt ja schließlich viele 19er die schwerer sind...

Hast du dir schon einmal die Schmidt Gamit angesehen, die kann man ja auch noch in einer leichteren Version anfertigen lassen.
 
Mann kann leider nicht alles haben :D
Waren für mich vom Gewicht her aber noch halbwegs ok, gibt ja schließlich viele 19er die schwerer sind...

Hast du dir schon einmal die Schmidt Gamit angesehen, die kann man ja auch noch in einer leichteren Version anfertigen lassen.

Ja, die kenne ich. Leider ist die auch nicht unter 11 Kilo zu bekommen und meine Schmerzgrenze ist bei 10 Kilo. 8.5x19 et35 (et 34 oder et 36 gingen auch).

Wenn der Preis keine Rolle spielt findet man da schnell ein paar Kandidaten aber wenn man pro Felge bei 350 Euro bleiben möchte ist sehr schnell Ende.
 
Frohe Weihnachten euch allen!!:15xmasz::11santa3z
...und schönen Gruß an alle Saisonkennzeichenbesitzer, Garagenparker, Nichtwinterreifenbesitzer und Nichthardtopbesitzer:) :-);)

IMG_20161211_182236%20b_zps8lg6iqoz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten