Gutes adio mit USB ?

AW: Gutes adio mit USB ?

Habs rausgefunden :)
Das radio speichert immer den stand vom lied .. Drück ich ein lied bei 1 min weiter und spiel es erneut, startet es da wo ich es weggedrückt habe trotzdem danke :)
 
AW: Gutes adio mit USB ?

Hallo,

komisch, das ist bei mir nicht so, bei mir spielt er nur an der Stelle weiter an der das Radio abgeschaltet wurde.

MfG Mark
 
Hallo,

alter Thread, aber für den einen oder anderen interessant der ein HU mit LZK besitzt.
Hab die letzten zwei Tage meine Anlage ein gemessen und dabei sind folgenden Werte raus gekommen :

TMT (Fussraum) :
- rechts : +0.000ms = 0cm (da am weitesten entfernt, keine Korrektur/Verzögerung)
- links : +1.021ms = 35.02cm (36cm)

HT (Tür, 50mm-Slot) :
- rechts : +0.920ms = 31.40cm (32cm)
- links : +2.263ms = 77.64cm (78cm)

SUB (nur wenn der Sub-Slot zwischen den Sitzen verwendet wird) :
- l/r : +3.030ms = 104.0cm (104cm)

Die 10cm Lautsprecher-Slots hinter den Sitzen bleiben leer, die zerstören die Bühne.
Wenn die HT in den 40mm-Slot verbaut werden, dann muss vor allen die Verzögerung des linken HT reduziert werden, statt den 78cm ca. 72-74cm. Der rechte HT kann so bleiben, oder auf 30cm eingestellt werden. Muss man einfach mal ausprobieren.

Wenn auf die 10cm Lautsprecher-Slots hinter den Sitzen verzichtet wird, dann hat das Kenwood KIV-700 genug LZK-Kanäle für ein Zwei-Wege-System + Sub.
Die HT kommen dann auf die "Front"-Kanäle, die TMT auf "Rear" und der/die Sub auf "Sub". Der "Fader" stellt dann die Balance zwischen den HT und TMT ein, auch nicht so schlecht.

MfG Mark
 
Zurück
Oben Unten