Hallo vom Nürburgring - mein BMW Fuhrpark

Nach etwa 10 Stunden Arbeit, abkleben, 2x Heavy Cut polieren, 1x Finishing, mit Dodo Juice Lime Prime die Politurreste entfernen und zum guten Schluss mit Soft99 Fusso Coat waxen, ist das weiße Cabby nun endlich aufbereitet.

0A80636E-DC8B-4BD8-B949-B92583C4CCBE.jpeg
 
Achja, da war ja noch etwas, XHP Flash mit Stage 2 am Z4 Coupé durchgeführt.

6B0A6301-5D4B-47E2-831C-3CCC200861B7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das 1er Cabby konnte ich noch einen Original Carbon Diffusor ergattern. Gleich am Wochenende montiert. Dieser passt tadellos. Vorher war ein Nachbau dran, der leider etwas zu kurz war.

fc56dc9d-2db9-40bf-8d5e-6c6e6a9292c1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, Schwerter. Ja, stimmt. Am Cabby ist das Schwert von Kerscher und an seinem Coupé das von Perl Carbon.
 
Zurück
Oben Unten