Hallo vom Nürburgring - mein BMW Fuhrpark

Wetter kann tagsüber so das ganze Jahr bleiben. Nachts dann ein paar Stunden Rеgen und alles Gut.

...vielleicht so um Weihnachten mit einer maximal 14-tägigen Unterbrechung mit viel Schnee und strahlend blauem Himmel, um dann danach spätestens ab 06.01. gleich wieder auf 22 Grad Sonne umzuschalten... ;)
 
Die anklappbaren Spiegel hätte ich gerne an meinen Z . Ist der Aufwand sehr hoch ?

Die Umrüstung war schon relativ aufwändig, da man die Steuerung der Spiegel auf LIN Bus umstellen muss. Ich hab trotzdem nachgerüstet, weil ich gerne beim Abschließen des Fahrzeugs mit der Fernbedienung auch die Spiegel einklappe und so von weitem schon erkennen kann, ob der Wagen tatsächlich verschlossen ist. Leider ist das beim Zetti so nicht möglich. Die Spiegel lassen sich über die FB nicht einklappen, nur über den Knopf am Schalterblock.
 
Ok dann in der nächsten Saison weiter aussteigen um den Beifahrerspiegel einklappen um in die Garage unfallfrei zu gelangen.
 
...der Winter in der Eifel ist bekanntlich laaaaang....
...meiner steht auch teil-verpackt in der der Garage und wird renoviert.
Hier, bei Mechernich werden die Strassen so gesalzen, da kann man nen Fisch 2-3mal aufm Asphalt wenden...
...und er ist fürn Winter gepökelt ;-)
 
Bei uns wird das auch übertrieben, wie ich finde.
 
Der 1er durfte am Wochenende schon Oben Ohne raus. Wenn es die Zeit und das Wetter zulässt, ist der Z4 Roadster nächstes Wochenende reif.
hast Du es gut...!
Meiner darf erst in 11 Tagen auf den Asphalt.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei RCN oder VLN ?
Grüsse,
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
....16.03. ist noch früh da oben, könnte wenig oder schlimmstenfalls gar keinen Grip bedeuten... ;-)
mal sehen...!
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Am nächsten Sonntag ist es noch früher, aber sogar 16 Grad und Sonnenschein vorhergesagt. Wer weiß, wie es weiter geht?
 
fühlt sich irgendwie falsch an so mitte Februar :D
aber was solls.. gibt definitiv schlimmers.. ich finds gut..
aber das ich noch bis April warten muss hihi wenn das so weiter geht kann ich da schon in kurzen Hosen umher Z' n :D

ich wünsche dir viel Spaß! :)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Am nächsten Sonntag ist es noch früher, aber sogar 16 Grad und Sonnenschein vorhergesagt. Wer weiß, wie es weiter geht?
...für um den Ring unterwegs zu sein wird es ideal werden !
schätze ihr habt da oben locker 15° wir hier 17-19° Viel Spaß...!
Und, man sieht sich....!
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten