Hallo vom Nürburgring - mein BMW Fuhrpark

Danke Ewald,
den wünsche ich Dir auch.

Ulli
 
Mal ein kleines Update mit den M Sitzen.
Türverkleidungen sind beim Sattler, daher sind noch vorerst die roten zu sehen.

ImageUploadedByzroadster.com1399697490.759683.jpg
 
Moin moin Ulli
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Bin Euch ja noch ein paar Bilder schuldig.
Türverkleidungen wurden beim Sattler beledert. War nicht so einfach, weil die Inlays (das beige Lederteil) sich nicht herausnehmen lassen.
Der Junge musste das mit seinem "Knochen" überall reindrücken, damit es auch wirklich hält.

Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Foto 2.jpg


Foto 4.jpg Foto 1.jpg
 
Danke Harry,
ja der Zzzzettie ist abgeschlossen. Jetzt gibt es nur noch Freude am Fahren und das gute Stück pflegen.

Habe auch schon ein neues Projekt, was mich sehr begeistert.
BTW: Gleiches Baujahr wie mein Z4.

sedanorot.jpg
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Lecker...sehr lecker


....und die silbernen Spiegel...eine gute Idee
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Werde die jetzt mal auf dem Qp probieren.
Mal sehen, ob das mit 19 Zoll funktioniert.
 
ImageUploadedByzroadster.com1417360006.211218.jpg

Heute noch ne kleine Ausfahrt zum Ring unternommen.
Bei dem Wetter muss das Qp mit Winterbereifung herhalten :-)
 
Sorry Herbert,
es ging einfach nicht. Meine Frau war zur Arbeit und ich hatte Küchendienst, musste den Sonntagsbraten bewachen.
Schade, hab lange überlegt zu zusagen. Beim nächsten Mal.
Bin dann kurzentschlossen mal ne halbe Std rumgedüst.

Und ihr ward nur bis Cafe Fahrtwind?
 
Schönes Coupe, tolle Farbe! :thumbsup:
Sind das die Ronal R41? Wie hast du das mit den BMW Radnabendeckeln gelöst??? :thumbsdown:

Danke.
Ja, sind Ronal 41. Hatte die hier im Forum gekauft von unserem Kollegen Cappa.
Er hat sie wohl auf die Original Ronal Deckelchen geklebt.
Passen ganz gut. Dachte erst, das Schwarz geht nicht wegen dem Chromline.
 
... hab lange überlegt zu zusagen. ...Und ihr ward nur bis Cafe Fahrtwind?
... ruf' mich einfach an beim nächsten Mal. Wir haben noch lange beim Kaffee gesessen und haben geklönt. :) :-) Allerdings nicht im Fahrtwind, der Mirko hatte "zu". Wir waren im Vapiano in Adenau!!!

Grüße, Herbert
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
... ruf' mich einfach an beim nächsten Mal. Wir haben noch lange beim Kaffee gesessen und haben geklönt. :) :-) Allerdings nicht im Fahrtwind, der Mirko hatte "zu". Wir waren im Vapiano in Adenau!!!

Grüße, Herbert

Mach ich Herbert.

LG Ulli
 
Der Zettie kommt bei dem Wetter leider nicht zum Einsatz, daher muss ich mich wohl oder übel um den anderen Kleinen kümmern :-).
Schlimm, dass die Jungs aus dem 1er Forum einen auch noch immer in Versuchung führen.
So wurden nach und nach verschiedene gebrauchte Performance Teile nachgerüstet:
- Nieren
- Spiegelkappen
- Spoiler
- Diffusor
und damit die Ohren nicht zu kurz kommen auch noch:
- ESD

image-3.jpg

image-2.jpg

image.jpg

Nun ist aber Feierabend. Nur noch pflegen und Freude am Fahren haben.
 
Zurück
Oben Unten