Hallo vom Nürburgring - mein BMW Fuhrpark

... der würde Vaters jüngstem Sohn auch gefallen :t

Schreib mal was zum 1er:
- Motor
- Ausstattung
- ?
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Hallo Harry,
hätte auch im Traum nicht gedacht, dass mir ein 1er so viel Freude machen könnte.
Die Qp Form hat mir schon immer gefallen, aber bei 3 Jungs war das nur wenig geeignet für die ganze Familie.

Ausstattungsliste ist 2 Seiten lang, hier in verkürzter Form:
N54 zweifach zwangsbeatmet in Sedonarot.
Innen beige Lederausstattung, elektrische Sportsitze, Vollausstattung bei den Spiegeln.
Kurvenlicht, Xenon, Tempomat, Keyless, Lichtpaket, PDC vorne und hinten, Navi prof, Handy und DAB.
Klimaautomatik etc. War ein Pressefahrzeug.
 
Hallo Harry,
hätte auch im Traum nicht gedacht, dass mir ein 1er so viel Freude machen könnte.
Die Qp Form hat mir schon immer gefallen, aber bei 3 Jungs war das nur wenig geeignet für die ganze Familie.

Ausstattungsliste ist 2 Seiten lang, hier in verkürzter Form:
N54 zweifach zwangsbeatmet in Sedonarot.
Innen beige Lederausstattung, elektrische Sportsitze, Vollausstattung bei den Spiegeln.
Kurvenlicht, Xenon, Tempomat, Keyless, Lichtpaket, PDC vorne und hinten, Navi prof, Handy und DAB.
Klimaautomatik etc. War ein Pressefahrzeug.

Uli,
... der kann ja schon richtig was, feines Auto :t:t:t

Brauche im neuen Jahr einen neuen gebrauchten, für das tägliche gebrumme
und da würde der 1er schon passen.
Denke da an den 123 Diesel mit einer etwas dünneren Ausstattung ;)

Grüsse mir den alten Ring

Harryz
 
... arg,
der ist schon schön :) :-)

Konnte mich in Sachen 1er noch nicht so richtig durchringen :confused:
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
147000 km :eek: :o
Da hat mein jetziges T-Car gerade mal die hälfte runter ;)

Grüsse
Harryz
 
Wobei das bei einem Diesel nicht unbedingt so tragisch ist.
Besser als die Kurzstreckenfahrzeuge, finde ich jedenfalls.
 
Auch der Rest leidet bei nem Langstreckenfahrzeug proportional weniger.
Klar, es kommt immer darauf an, wie der Halter mit dem Teil umgegangen ist.
Risiko bleibt bei nem Gebrauchten immer. Man muss schon etwas Glück haben.
 
Awron Datendisplay ist nun eingebaut und passt sich perfekt im Cockpit an.
Bin sehr zufrieden und die angezeigten Werte scheinen zuverlässig und korrekt zu sein.

ImageUploadedByzroadster.com1425842128.270716.jpg

Am Abend noch kurz eine Qp Testfahrt mit den 313er Felgen und Nexen Bereifung unternommen. Die Kombi lässt sich wirklich gut fahren.

ImageUploadedByzroadster.com1425842418.885893.jpg

Natürlich war ich auch mit dem Zettie unterwegs. Selbst in der Eifel waren es herrliche 17 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es bei den Felgen jetzt nicht so tragisch. Hier passt es.
 
...naja..dann müssten die Nieren auch wieder chromig...wenn es dir gefällt passt es ja.
 
...naja..dann müssten die Nieren auch wieder chromig...wenn es dir gefällt passt es ja.

Oh nein, hab doch extra die Lufteinlässe und das Gitter an der Front schwarz lackieren lassen.
Mensch, das war ne Arbeit die Dinger zu montieren, 3 Std und blutige Finger dazu.

Auf dem Bild kann man es kaum erkennen. Ehrlich gesagt, würde ich das nicht nochmal machen.
 
;-)....die Leisten bekommst du auch selber foliert...wäre er mir...ich würde es machen.
 
Dann machst du mir das Carfreitag :-)

Danke Ralf :-)
 
Der arme Zettie steht immer noch in Garage und wartet sehnsüchtig auf salzfreie Straßen.
Irgendwie muss Mann sich ja die Wartezeit vertreiben und so ging der Umbau am Qp weiter.

Der Versuch mit den Folien (Bild weiter oben) auf den Scheinwerfern war ja ganz hübsch anzuschauen.
Ich möchte mir aber jeglichen Ärger mit der Rennleitung in der Zukunft ersparen
und so habe ich nun auch die echten LCI Scheins nachgerüstet. War zwar ein gutes Stück Arbeit, die sich allerdings sehr gelohnt hat, wie ich finde.

LCI.jpg
 
Zurück
Oben Unten