Hardtop??? Mein 1. Winter mit meinem Kleinen

AW: Hardtop??? Mein 1. Winter mit meinem Kleinen

Wie Du hast 2-3 Wochen damit zu tun gehabt??? Wie oft hasten das gemacht? Ich glaub, das wäre das erste mal bei meinem Wagen.... &:

Danke für den Tip mit den Handschuhe.... Werde ich mir zu Herzen nehmen! ;)

nein, das Imprägnieren ist in einer halben Stunde erledigt :t

mit der Allergie hatte ich dann 2 - 3 Wochen zu tun
 
AW: Hardtop??? Mein 1. Winter mit meinem Kleinen

Was für ein Mittelchen ist denn gut????

Kann jemand eins empfehlen????

Hi stern! :)

Ich kann dir bzw. euch etwas tolles empfehlen!

Nehmt Glycerin!! Aber lasst bitte das Nitro weg :b

Bekommt ihr in jeder Apotheke, zumindest bei uns Ösis.

Einfach mit einem Tuch bzw. einem Fetzen auf die Gummidichtungen auftragen, es reicht wenig von dem Mittel. Den Rest einfach mit den Fingern verreiben.

Funktioniert super und der Gummi saugt sich richtig voll.

lg marc
 
AW: Hardtop??? Mein 1. Winter mit meinem Kleinen

AHHHHH.... Jetzt verstehe ich! Musst verstehen, ich bin blond! :D ;)
 
AW: Hardtop??? Mein 1. Winter mit meinem Kleinen

Hi,
ich geb auch mal nen Kommentar ab!!

Ein Hardtop ist meiner Meinung nach nicht umbedingt notwendig, beim Z4 wohl noch weniger als beim Z3. (Glas / Plastikheckscheibe).

Bei meinem war beim Kauf das Hardtop dabei, bin auch teilweise den letzten Winter damit gefahren, allerdings fand ich es einfach extrem nervig, dass man nicht mal spontan das Dach aufmachen konnte.
Insbesondere, wenn man so verrückt nach offenfahren ist, wie ich!! (Zudem benötigt man immer 2 Leute um das HT weg/hin zu montieren!!)
Das Härteste waren -15°C bei Neuschnee!! Allerdings mit Sonne!!

Also habe ich meines im Frühjahr wieder verkauft. War froh, dass ich es los war. Vorallem steht das Ding einfach überall im Weg rum!!

Den Tipp mit dem Glyzerin kann ich übrigens nur weitergeben!!
Wurde mir von meinem Swizöl-Dealer empfohlen!!
 
Zurück
Oben Unten