Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Nun noch einmal offiziel für alle:
ich bin leider nicht mit dabei :2bigcryz:

Mein Zetti steht z.Z. noch in der Werkstatt und wird zum WE nicht fertig.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Nun noch einmal offiziel für alle:
ich bin leider nicht mit dabei :2bigcryz:

Mein Zetti steht z.Z. noch in der Werkstatt und wird zum WE nicht fertig.

ach nö.... wäre mal klasse gewesen dich wieder zu sehen. Wollten schon seit 2 jahren eine Fahrt machen wegen dem Kompressor etc... naja, next time.


in knapp 90min fahre ich los. Bis später
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

@Z4-Pilot
danke für die Infos! Freuen uns schon, wäre top wenn das Wetter hält :)
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Wir mußten leider die Übernachtung absagen... :g
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

und habt ihr euch schon schöne namensschilder geschrieben?:y

geht gleich los...

bis später
mfg

Sebastian
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

:y:y:y:y Gleich gehts Los, Gleich gehts Los:y:y:y:y:y:y

( obwohl es hier ganz schön diesig ist:# )
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

So, wir sind wieder zurück und trotz des miesen Wetters hat es doch massig Spaß gemacht :t

... morgen am Sonntag sind wir jedoch nicht mit dabei - aufgrund des Wetters ...
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Viel Spaß noch allen, die morgen durch den Harz gurken können. Vor allem perfektes Wetter für die Reise ohne Dach (wer denn kann :M). Alternativ viele saftige Kurven! :t Dicken Dank auf jeden Fall an die Orga - astrein! :11sweethe:

Für mich war der kurze Ausflug klasse. Endlich mehr, als 2 Z gleichzeitig gesehen. :b Und da meine "landschaftsbewundernde" Gruppe eher drehzahlgepeitscht umherschwirrte, sind mir zum Glück frühzeitig Gründe aufgefallen, meinen BMW-Dealer wieder zu besuchen. Seit langem finanziere ich mit meiner alten Hütte 1/4 des monatlichen Gewinns bei BMW in meinem Kaff. :#

Fazit: 1 x Radlager hinten links (und rechts besser gleich mit), Stützlager beidseitig, Stoßdämpfer haben nach 107 tkm logo auch einen weg, Federn sind arg komprimiert und tauschwillig, Kotflügel vom unfreiwilligen Kontakt mit dem Reifen am Pfalz ohne Lack, 1 nagelneuer Reifen sicherheitshalber reif für den Müll. Eigentlich in der Masse Verschleiß bzw. der Reifen Dummheit nach sorglos verbauten Spurplatten - aber davon ausgehend, dass weitere reparaturwillige Teilchen bei BMW entdeckt werden, ich seit 1 Jahrzehnt einen unheilbaren Z3 mit fließendem Wasser im Inneren fahre und z. B. mal wieder der Stellmotor der ZV in der Beifahrertür verreckt ist - ich mag nicht mehr!

Mein 96er ist lieb gepflegt, die reichlich vorhandenen Standard-Mängel max. repariert, sanft restauriert + konserviert und mit BMW-Upgrades von bei solchen Senioren angeblich nicht nachzurüstenden Überrollbügeln bis zu endlich bemerkbaren Bremsen verbessert worden - aber das Teil wird nicht jünger und die Kosten sind jenseits sinnvoller Investitionen. Lasst mich leben, ist nur Frust, weil ich nicht vor meiner Haustür mit anderen leckeren Zettis durch die Gegend hecheln kann. Morgen ist es besser, oder ich schaue nach nem SLK oder nettem Briten. So ein aktuelles Audi-Cabrio soll auch nicht übel sein und der E93 mit klappbarem Dächle aus Metall steht seit 2 Wochen vor meiner Tür und lockt mit lecker Walknappa und Pappel-Brettern... Und JA, ein Z4-Coupe in der passenden Kombi, es wird mit den Monaten immer netter. Bin bereit zur Steinigung. :b
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

35 Zettì`s, eine tolle Tour, flottes Fahren auf feuchten Straßen, absolut offene und nette Z-Fahrer nur das Wetter war schlecht bei der Harz-Tour 2007
blue skies Frank
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Auch von mir nochmal dickes Lob für die Orga !
Und zumindest ein Bild von der QP-Gruppe (die anderen
sind alle nicht so aufregend) : Innenausstattungen

Gruß

Hagen
 

Anhänge

  • offenTüren.jpg
    offenTüren.jpg
    171 KB · Aufrufe: 5
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hi Leute, wir sind auch gut zurück gekommen und haben keine Sekunde bereut!!! War
genial, genau wie im letzten Jahr. Klar, das Wetter hat nicht so recht mitgespielt. Jedoch
sind wir ohne nass zu werden, 80% offen gefahren und selbst das war super!!!

Leider ist es schwierig an einem Tag die meisten der Teams etwas näher kennen zu lernen,
aber wir versuchen im kommenden Jahr beide Tage zu schaffen.

Damit auch unser Dank an die Orgaleitung. War wirklich wieder KLASSE gemacht!!! Auch
wenn sich von Teamführerseite nicht so recht vorbereitet wurde...denn hinter der ganzen
Orga steckte viel Arbeit!!!:w


Gruß aus Leipzig, Odette und Hendryk


PS: Wir haben leider keine Bilder gemacht. Wenn also jemand ein paar schöne Pixx hätte,
dann immer her damit!:t
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

hallo!
berlin1 ist wieder zu hause :>
hier schon mal slideshow vom WE (hab dieses mal leider nicht sehr viele fotos gemacht, aber ihr wart ja fleissig dabei und ja es ist immer noch meine handy-cam :D
hat super spass gemacht, wetter war ja nun nicht das beste, danke an andreas <> ben war ein echt klasse wochenende.
ImageShack(TM) slideshow

mfg
seb
p.s. ist auch wieder nur imageshack und mit diesem blöden "zoom" -.-
p.Z. irgendwie hab ich es nicht geschafft das hier einzubinden -.- -.-
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

:zzz:Gääähhhn!!!!:4oops:
Grad wach geworden%::12tiredz:

Hey ATZE, Hey Ben!

DANKE für dieses SUUUUUUUUUUUUUUUPER Wochenende !!!!

P.S. Schön das man den einen oder anderen wieder getroffen hat,
bzw. neue nette Userinnen:4gorgeous und User:7madz: kennen lernen durfte:t:t:t
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hallo,


da ich den kürzesten Heimweg hatte -1,2km- nutze ich diesen Heimvorteil mal für ein paar Bilder und Worte.

Das Treffen fiel ja im Vorfeld auf eine große Resonanz, leider konnten aus den unterschiedlichsten Gründen nicht alle Gelisteten teilnehmen.
Ein Großteil dieser informierte uns:t, was das unentschuldigte Fernbleiben:aeiner Minderheit verschmerzen läßt.

Gerne war ich zusammen mit Ben für die Orga zuständig, hat mir sogar Freude bereitet. Alte Kontakte wurden vertieft, neue geschlossen: so soll es sein!

Trotz des durchwachsenen Wetters bei den Ausfahrten an Samstag und Sonntag brauchen wir keinen Ausfall zu beklagen, niemand hat seinen Zetti in den Leitplanken abgelegt und bei den trockenen Passagen heute am Sonntag konnten wir es recht gut krachen lassen.

Die Kollekte für die Orga, da waren Ben und ich uns sofort einig, geht ans Forum.
Ohne dieses hätten wir uns alle gar nicht kennengelernt.

Bilder unserer Zettis werden wohl noch so einige kommen, ich beschränke mich mal auf "gastronomische Impressionen".

Wie heißt es bei ebay so schön: immer gerne wieder, netter Kontakt:t

Liebe Grüße


Andreas /Z4-Pilot
 

Anhänge

  • Harztreffen '07 002.jpgforum.jpg
    Harztreffen '07 002.jpgforum.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 7
  • Harztreffen '07 007.jpgforum.jpg
    Harztreffen '07 007.jpgforum.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 4
  • Harztreffen '07 012.jpgforum.jpg
    Harztreffen '07 012.jpgforum.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 96
  • Harztreffen '07 016.jpgforum.jpg
    Harztreffen '07 016.jpgforum.jpg
    177 KB · Aufrufe: 4
  • Harztreffen '07 028.jpgforum.jpg
    Harztreffen '07 028.jpgforum.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 5
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

...und noch je ein Bild für Ane und Corinna:w
 

Anhänge

  • Harztreffen '07 023.jpgforum.jpg
    Harztreffen '07 023.jpgforum.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 32
  • Harztreffen '07 009.jpgforum.jpg
    Harztreffen '07 009.jpgforum.jpg
    99 KB · Aufrufe: 93
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Von unserer Seite auch noch schönen Dank für die Orga. Es hat schon spass gemacht mal wieder durch den Harz zu kurven, schade mit dem Wetter, aber die meiste Zeit war das Dach dann doch noch offen :)
Wir haben diesmal leider keine Bilder.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Wir sind auch wieder zuhause und hatten noch einen angenehmen Heimweg, weitestgehend gemeinsam mit RolandHB1. Auch von unserer Seite einen herzlichen Dank an Ben und Andreas, habt Ihr gut gemacht und dürft Ihr wieder machen :t

Allen heute Daheimgebliebenen, die ursprünglich teilnehmen wollten, sich aber vom Wetter haben abschrecken lassen (damit ist vor allem ausdrücklich der kleine, grüne Kranke ausgenommen): Sonntag war besser :frech:

So, jetzt werde ich mal nach Bildern schauen ...
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

hallo,
schön das alle spass hatten

damit es alle wissen, wäre sehr gerne dabei gewesen
abgehalten haben mich gesundheitliche probleme
abgemeldet habe ich mich kurzfristig bei hookeyspeed

hier war das wetter zudem richtig gut
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

die harz-tour war wirklich super, uns hat es richtig viel spaß gemacht. schön war auch, dass nicht nur über ps, power, breite reifen und satten sound gesprochen wurde...
super, nächstes jahr sind wir wieder dabei, dann auch für bestimmt 2 tage!
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Ich möchte meinem Posting noch hinzufügen, dass es mir natürlich für alle, die, aus welchen anderen Gründen auch immer, nicht oder nur teilweise teilnehmen konnten, natürlich sehr leid tut.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

wir sind natürlich auch wieder gut angekommen, auch wenn wir unsere mitfahrer (patrick und co.) auf der autobahn an irgendnem dahergelaufenen mcdonalds verloren haben...
spaß hats trotz wetter viel gemacht und die leute waren alle gut drauf.

empfehlen kann ich auch den monsterroller. das war echt wie motocross für arme (und beine...). ;)

nächstes jahr wieder!

ach ja: bitte alle die gemachten bilder verlinken!!! thx.

der robert
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Vielen Dank für die gute Orga und vor allem auch für die gute *Führung* von Ben! :t Alle 9 QPs sind stets zusammen geblieben und auf den trocknen Abschnitten gings angenehm flott voran.

@Wodan
Schade dass wir euch bzw. ihr uns verloren habt. Wir haben vergeblich mit Lichthupe, Blinken und Handy versucht, euch zu informieren. &: :g

Gruß aus Leipzig
Patrick
 
Zurück
Oben Unten