Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

weiter gehts
40291d1180940307-harz-revival-tour-07-img_1650.jpg

Hey, zu dem Foto hab ich doch das passende Gegenstück

Samstag, neben Lippe
[yt]vab5idMYuiY[/yt]

Samstag, Im Grünen mit Gefolge
[yt]7qdiEFg7cMk[/yt]

Samstag, Ankunft nach Tour
[yt]7d2lFPuR-nk[/yt]

Sonntag, Kleine Gruppe
[yt]2jmvPOQg2AE[/yt]

Sonntag, Den Coupes hinterher (Teil I)
[yt]Wz5P6egwedQ[/yt]

Sonntag, Den Coupes hinterher (Teil II)
[yt]Y_LcAqAM5tw[/yt]

Falls jemand Interesse an den Videos in einer besseren Qualität hat, einfach ne PN an mich. Da gibt es dann auch die wunderbaren Windgeräusche dazu, die ich hier einfach weggelassen habe.

Ein schönes Schlechtwetterbild von Roberto hab ich auch noch zu bieten.
 

Anhänge

  • roberto.JPG
    roberto.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 8
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hallöchen Ihr Lieben,

auch ich habe mich einfach mal hier angemeldet. %:
Dieses Wochenende war für mich völlig neu und unerwartet, jedoch auch recht lustig.
Auch wenn Ane mich als Beifahrerin sicherlich am liebsten köpfen würde :w.
Ist eine völlig andere Welt!!!! Jedenfalls vielen Dank an Ben und Andreas für die gelungene Organisation. Trotz des Wetters hat es Spaß gemacht.
Liebe Grüße an alle die dabei waren. Würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder zusehen. :t

@Ane: Danke, dass du mich heil wieder nach Hause gebracht hast. Du hast mich mit deinem Fahrstil machmal echt fix und fertig gemacht :d. Hab jetzt noch Herzrasen. :# Trotzdem ein nettes Wochenende :t Vielleicht komm ich irgendwann noch mal mit. Aber vorerst bleib ich wohl erst mal ein ruhiger XXXX-Fahrer :s

@all: Nett euch alle kennengelernt zu haben. Bis (hoffentlich) bald mal.

Liebe Grüße :K

Kathy
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Dann mal schönen Dank an Frau Brembo, meinen Ansprüchen als schlechter Beifahrer ist voll gerecht geworden...:t

Bis ich Kathy zur nächsten Tour mitnehme, sollten, glaub ich, auch noch ein paar Wochen vergehen, bis sich ihr Herz-Kreislauf-System wieder normalisiert hat... :d
Sie war auch immer am schreien, fahr wieder nach rechts, du kannst jetzt nicht überholen. Allerdings bis sie den Satz zu Ende gesprochen hatte, waren wir schon längst vorbei... :b
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Bis ich Kathy zur nächsten Tour mitnehme, sollten, glaub ich, auch noch ein paar Wochen vergehen, bis sich ihr Herz-Kreislauf-System wieder normalisiert hat... :d
Sie war auch immer am schreien, fahr wieder nach rechts, du kannst jetzt nicht überholen. Allerdings bis sie den Satz zu Ende gesprochen hatte, waren wir schon längst vorbei... :b




:g Werd nicht frech Madam. Ansonsten bekommst du irgendwann die Revanche. Dann bist du diejenige die schreit und ein Herz-Kreislauf-Problem hat :w
:P Warte ab, bis ich mal das passende Auto habe ........... :b
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

:g Werd nicht frech Madam. Ansonsten bekommst du irgendwann die Revanche. Dann bist du diejenige die schreit und ein Herz-Kreislauf-Problem hat :w
:P Warte ab, bis ich mal das passende Auto habe ........... :b

Ich freue mich schon jetzt darauf.... :b :K
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Nicht nur viele nette Hanseln waren dort - sondern auch noch so einige begnadete Knipser. :t Schon klasse, was sich trotz miesepetrigem Wetter doch für schöne Bildchen machen lassen. Danke, da strahlt gleich wieder die :@:@:@.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

@ Eck, Nette Filmchen. Gott sei Dank nie den Tacho gefilmt:d
Der Bus hatte in der Kurve eigentlich auch nichts zu suchen, oder?

T-Cat, da wird die Entscheidung doch sicher ein Z Coupe:b
Was willst du schon mit nem SLK&:

Gruß Lippe
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

:g Werd nicht frech Madam. Ansonsten bekommst du irgendwann die Revanche. Dann bist du diejenige die schreit und ein Herz-Kreislauf-Problem hat :w
:P Warte ab, bis ich mal das passende Auto habe ........... :b

Jawoll gib`s Ihr :d ! Beim nächsten Treffen Jede mit nem eigenen Auto !!!
In der Gruppe muß ich dann auch mit fahren :t !
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Dann mal schönen Dank an Frau Brembo, meinen Ansprüchen als schlechter Beifahrer ist voll gerecht geworden...:t

:d:d Ha, Ha :d:d
Ich hab genau noch deine Worte in meinen Ohren, als wir Deine lieblings Linkskurve vor der Sösetalsperre durchflogen sind:d:d
Zitat Jan::help: Mach langsam:uhoh2:,
mach langsam:11sickz:, nicht das wir abfliegen:3dizzyz::11starsz::ulrich:!"

Ich kann von Glück sagen, das das Leder nichts durchgelassen hat( Scherz):b

:yJetzt sind wir Quit:y
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Ich hab da ein schönes für dich Kathy

bmw_babyracer_3.jpg

das ist bestimmt auch nicht zu schnell für Dich:b




Ich mich auch:d:X



Hey, so aber nicht Herzchen, sonst lernst du mich richtig kennen :a
Irgendwann wirst du über mich auch noch verblüfft sein :b
q: Du konntest ja kaum mit Ane mithalten :s:w
MÄNNER :M

Kathy :K
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Jawoll gib`s Ihr :d ! Beim nächsten Treffen Jede mit nem eigenen Auto !!!
In der Gruppe muß ich dann auch mit fahren :t !



Danke, wenigstens einer hält zu mir :D Hab schon angefangen zu üben, aber ..... mir fehlt da noch ein wenig PS :d Ich sag dann bescheid, we ich mit dabei bin.

LG Kathy q:
 
  • Like
Reaktionen: Ane
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

:d:d Ha, Ha :d:d
Ich hab genau noch deine Worte in meinen Ohren, als wir Deine lieblings Linkskurve vor der Sösetalsperre durchflogen sind:d:d
Zitat Jan::help: Mach langsam:uhoh2:,
mach langsam:11sickz:, nicht das wir abfliegen:3dizzyz::11starsz::ulrich:!"

Ich kann von Glück sagen, das das Leder nichts durchgelassen hat( Scherz):b

:yJetzt sind wir Quit:y

HOHO!
Warte man, der rüstige Zweizylinder geht da tiefer durch als Du denkst... :w
Nu aber schluss mit den Mädchenkram hier...:X duckundwech..
 
  • Like
Reaktionen: Ane
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hey Kathy - zeige es den Bimmer-Nasen hier. :b Bei Deinem Avatar... Gibt nicht nur Deinen voll coolen Standard-Baby-Racer, sondern noch ne genialere Version beim
Freundlichen. Der R II hat sogar Blaulicht und Sound. :w :s . Damit hängst Du jeden Zetti ab und Respekt ist serienmäßig. Nach PS fragt keiner. :t Alternativ gibt es vom alten Williams-F1-Team die genialen Akku-Mobile im Abverkauf oder die F1-Sauber-Renner im Racing-Look. Damit ist die Teilnahme an der nächsten Zetti-Tour Pflicht! :heart: :14yesz: Bin gerade am Grübeln, ob ich so ein Ding kaufe und meinen Z3 in Zahlung gebe, weil der Neue ist garantiert wartungsarm, reparaturunanfällig und vor allem ohne Ärger mit nem ewig undichten Stoffdeckel. :s :b
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hey Ihr Rowdys ! :9;)

es war einfach nur genial. Alles war von vorne bis hinten phantastisch. Auch wenn Ihrs schon nicht mehr hören könnt: Ben und Andreas für die ganze Mühe und die super Orga. Hey, Andreas: Gozzzlar rulezzz ! %:

Gigantisch war auch, mal mit so vielen Coupes hintereinander in einer Reihe zu fahren. Und wie die geilen Stücke die Steigungen hochgerööööööööhrt sind :b:b:b Ich kanns jetzt noch hören. Allerdings: Ben, Haubie und Wang Fu: Konnte hinter Euch alles genau beobachten. Hab mir Eure Kennzeichen aufgeschrieben. Ihr kriegt bald Post von Eurer örtlichen Verkehrsordnungsbehörde. %:

Vielen Dank an Euch alle für die tollen Quatschereien bei Nahrungsaufnahme. Leider war viel zu wenig Zeit, um jedem mal nen blöden Spruch mitzugeben, aber bei vielen hab ichs ja geschafft. :d:+

@ Eck: super Fotos und Videos (was soll ich auch anderes sagen)

@ Kathy: ich sag nur: Hubraum statt Wohnraum.

@ T-Cat: sei nicht traurig und gib nicht auf !!!

@ klein170478

...

Warst ja nur gut drauf.

Vielen Dank ! :) Danke auch Dir (und allen anderen) für die vielen schönen Bilder. :t


Ich freu mich schon aufs nächste Mal !!!

LG
Robert
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Bis ich Kathy zur nächsten Tour mitnehme, sollten, glaub ich, auch noch ein paar Wochen vergehen, bis sich ihr Herz-Kreislauf-System wieder normalisiert hat... :d
Sie war auch immer am schreien, fahr wieder nach rechts, du kannst jetzt nicht überholen. Allerdings bis sie den Satz zu Ende gesprochen hatte, waren wir schon längst vorbei... :b


Ich muss das jetzt mal los werden... Kenne definitiv keine Frau, die so
geil mit durch die Kurven rockt wie Ane!!! War wirklich klasse!!! :B :t

@Klein170478
Danke für die Blumen...;) Noch mal Respekt an Deinen silbernen Blitz, der
geht echt mega genial!!! :t


@all
Die ganze Tour hat extrem viel Spaß gemacht! Danke noch mal an alle!!!
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Ich muss das jetzt mal los werden... Kenne definitiv keine Frau, die so
geil mit durch die Kurven rockt wie Ane!!! War wirklich klasse!!! :B :t

Dankeschön...:K
Ich mag meinen eigenen Fahrstil auch sehr gerne....

Und es hat jede Menge Spazzzz gemacht, hinter dir herzufahren.... War klasse unsere kleine Dreier-Gruppe...:t
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Ich muss das jetzt mal los werden... Kenne definitiv keine Frau, die so
geil mit durch die Kurven rockt wie Ane!!! War wirklich klasse!!! :B :t

kann nur getoppt werden durch Elke ( Drache66 ), fährt ein aufgemachten 2.8l Z3 Coupe. Ane ist schon ziemlich flott unterwegs.

@Klein170478
Danke für die Blumen...;) Noch mal Respekt an Deinen silbernen Blitz, der
geht echt mega genial!!! :t

die leistungssteigerung auf 268PS machen sich super bemerkbar. Hab gerade bei sportlicher Fahrweise auf Landstrasse immer Spass. Bremen, Fahrwerk und Rad/Reifenkombi spielen auch mit das der Wagen einfach Top liegt und auch im grenzbereich bewegt werden kann.
Tempo war schon echt gut. Hinter uns mussten wir immer etwas warten da die anderen nicht hinterher kamen. Mir kam das aber gar net so schnell vor...
Hat aber super Fun gemacht.


gerne wieder auf der nächsten Tour.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Ach, nicht wieder in der Blümchen-Gruppe??? ;););) :d

LG an Ines


Blümchengruppe:d ,das hab ich auch gedacht !!!!
Frag mal Ines ! Von wegen,wenn wir die Blümchengruppe waren,frag ich mich wie tief die Anderen geflogen sind&: !!!
Liebe Grüße von Ines zurück !
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

gerne wieder auf der nächsten Tour.

Na ja, schnell ist so eine Sache. Hätte meine Holde nicht on Board gesessen,
wäre ich gern ein wenig zügiger gefahren. Aber es ging ja auch eher um das
Kurvenräubern und dafür hat es auf jeden Fall gereicht...:D Und bei dem """"
ärgert man sich am Ende noch, wenn man die Kiste sinnlos zerlegt.

Du schreibst Bremsen, Fahrwerke etc. Hast du was an den Bremsen gemacht?
Muss gestehen, dass ich da nicht drauf geachtet hatte.

Hendryk
 
Zurück
Oben Unten