Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Das darf man heutzutage nicht mehr sagen.
Nenne es z.B. "afroamerikanisches Schaumtörtchen" oder "Eiersüßspeise mit Migrationshintergrund"

Genau das Thema hatten wir gestern abend auch. Ich bin kein Rassist, aber denke wenn der Negerguss heutzutage unser einziges Problem darstellt, dann gehen wir mit komplett verschlossenen Augen durchs Leben.

Ich glaube in meiner Jugend hätte mich die Bäckereifachverkäuferin nur fragend angeschaut wenn ich nach einem Schaumkuss auf Waffel mit Schokoladenüberzug auf Schrippe gefragt hätte.
 
Ach, ich hatte noch vergessen zu Fragen welche Cookies das waren. Die waren lecker [emoji3]
 
...warten auf Christkind, Bescherrung gibt es nicht so schnell.
Top-60-Cutest-Cats-in-The-World-PHOTOS-7.jpg

Ich will auch ganz brav sein
(Online-katze ohne Allergene! ;) )
 
Moin.. wir hatten doch hier letztens mal das Thema mit den Parkplatzproblemen... Bei mir vor der Tür ist der Parkraum eh schon sehr sehr begrenzt... Jetzt setzt mein Nachbar noch einen oben drauf und stellt noch einen VW Amorak vor die Tür... Ich könnte durchdrehen... (nicht vor Neid keine Sorge ich habe ein schönes Auto :rolleyes: Aber mal ehrlich das ist doch nicht mehr normal.. Die Kiste nimmt gleich 2 Parkplätze ein .. Dazu steht von denen noch ein alter Porsche Cayenne ein VW Transporter ein Peugeot 206 und ein alter Fiat 124 vor der Tür.. Im Grunde besetzten die nun 6 Parkplätze.. Nutzen die Garage und Einfahrt nicht und die anderen können alle gucken wo sie parken.. :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.. wir hatten doch hier letztens mal das Thema mit den Parkplatzproblemen... Bei mir vor der Tür ist der Parkraum eh schon sehr sehr begrenzt... Jetzt setzt mein Nachbar noch einen oben drauf und stellt noch einen VW Amorak vor die Tür... Ich könnte durchdrehen... (nicht vor Neid keine Sorge ich habe ein schönes Auto :rolleyes: Aber mal ehrlich das ist doch nicht mehr normal.. Die Kiste nimmt gleich 2 Parkplätze ein .. Dazu steht von denen noch ein alter Porsche Cayenne ein VW Transporter ein Peugeot 206 und ein alter Fiat 124 vor der Tür.. Im Grunde besetzten die nun 6 Parkplätze.. Nutzen die Garage und Einfahrt nicht und die anderen können alle gucken wo sie parken.. :mad::mad::mad:
Ich verstehe dich sehr gut, habe mich aber mittlerweile damit abgefunden und sehe es aus einem anderen Blickwinkel.
Meine Nachbarn wollten früh in die Kiste springen, deshalb auch immer direkt vor der Tür stehen. Im Umkehrschluss heißt das für mich, jeder Gang hält mich agil und ich laufe einfach ein paar Meter mehr, das ist nie ein Fehler!
 
das Laufen ist für mich kein Problem.. aber ich habe meinen Z schon ganz gerne im Blick .. :rolleyes: und wenn man mal vom Einkaufen kommt will ich auch nicht 2 Straßen weiter parken müssen.. ich glaube mittlerweile sind die sehr "beliebt" in unserer Straße.. mal sehen wie groß der Fuhrpark noch wird.. :12thumbsd
 
Zurück
Oben Unten