Hilfe, die Sächsinnen kommen!

AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Dat macht nix, wir sind metrosexuell :+ und zur Not muss n XXL Schnitzel zum Schmusen herhalten :d
Ahhhja, jetzt wird es interessant...


Wer würde je daran zweifeln :d:t
Na niemand, oder? :X

attachment.php

bis Juni musste uns schon noch ein wenig mit den Spritpreisen entgegenkommen, sonst muss unsere Kulturbrigarde Alternativen ins Auge fassen :y
Hey Ron, hast Du umlackieren lassen?:X:d:d:d:d
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Hey Ron, hast Du umlackieren lassen?:X:d:d:d:d
Nachdem Robert und Sebastian aufgerüstet haben, musste wenigstens einer "Downgraden" :d
Für unsere Touren reichts allemal :X:+

Aber Erik, beim abflexen des Daches hat mich der Mut verlassen :#%:
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Nachdem Robert und Sebastian aufgerüstet haben, musste wenigstens einer "Downgraden" :d
Für unsere Touren reichts allemal :X:+

Aber Erik, beim abflexen des Daches hat mich der Mut verlassen :#%:
:d :d :d :d naja, vielleicht beim nächsten upgrade... aber wenigstens issa ökologisch (schwieriges Wort nach einer Flasche Merlot)
drunk_smiley.gif
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

@ Miss V-Power
bis Juni musste uns schon noch ein wenig mit den Spritpreisen entgegenkommen, sonst muss unsere Kulturbrigarde Alternativen ins Auge fassen :y


Dann macht ihr auf der Anreise `n Zwischenstopp in Sachsen und ich eskortier Euch rüber zu den Tschechen: 1l Super für 1,10€... :t Allein lassen kann man Euch ja eh net! :X :d :d


scarver_ox2 schrieb:
Wieso denke ich bei dem Foto und dem HEUTIGEN TAG an ein bestimmtes FOTO!? :s :M :B Wäre doch wunderbar geeignet und Ihr habts garantiert noch welche davon rumstehen! :d

:d :d :d Hab ich... :X
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Wieso denke ich bei dem Foto und dem HEUTIGEN TAG an ein bestimmtes FOTO!? :s :M :B Wäre doch wunderbar geeignet und Ihr habts garantiert noch welche davon rumstehen! :d
&:Steh mal wieder auf der Leitung &:

Dann macht ihr auf der Anreise `n Zwischenstopp in Sachsen und ich eskortier Euch rüber zu den Tschechen: 1l Super für 1,10€... :t Allein lassen kann man Euch ja eh net! :X :d :d
:d:d:d
Wie sieht es denn da mit der Krankenhausdichte aus? Falls es mit Erik mal wieder durchgeht :d
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Eigentlich müsste ich itze ROTE Punkte verteilen! :b :b :b




:O :O :O Wie? Wo? WAAAAS?
Das müsste eigentlich den 2. roten Punkt geben! :d :d :d
Aber ich bin ja sooooo lieb! :1angelz: :1angelz: :1angelz:

Marions Zettifetzer besänftigen Dich noch ein letztes Mal und retten mir den Arsch? :d:d
Möge diese Quelle nie versiegen :y
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Marions Zettifetzer besänftigen Dich noch ein letztes Mal und retten mir den Arsch? :d:d
Möge diese Quelle nie versiegen :y


wie Dein A.... oder die Fetzer ?.... :d

Thema Tchechien und Karnkenhausdichte: Nööö da ist nicht soviel los ... die selektieren gnadenlos aus ...

Aber damit unserer Vampirella Erik nix passiert, pass ich auf unseren Laminat-Junkie schon auf ...

... Mein Gott, ... zur Not wird das getackert ... passt scho' ... :d


Lachende Grüße und einen lieben Gruß für Katja

Marion
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

wie Dein A.... oder die Fetzer ?.... :d

Thema Tchechien und Karnkenhausdichte: Nööö da ist nicht soviel los ... die selektieren gnadenlos aus ...

Aber damit unserer Vampirella Erik nix passiert, pass ich auf unseren Laminat-Junkie schon auf ...

... Mein Gott, ... zur Not wird das getackert ... passt scho' ... :d


Lachende Grüße und einen lieben Gruß für Katja

Marion


:d :d :d :d :d
*zurückwink*
 
Zurück
Oben Unten