Hohes Venn - Eifel

AW: Hohes Venn - Eifel

Beim Termin möchte ich darum bitten, die Tour im April zu machen, weil bei uns die beiden letzten März-WE schon verplant sind.
 
AW: Hohes Venn - Eifel

Sagt mal, was für ein Tempo wird jetzt gefahren? Mal allen Ernstes bitte. Es kann sein das ich mein Z bis zum Termin gar nicht mehr habe aber trotzdem gerne mitfahren würde, natürlich nicht mit meinem Auto weshalb ich materialschonen fahren müsste...
 
AW: Hohes Venn - Eifel

Sagt mal, was für ein Tempo wird jetzt gefahren? Mal allen Ernstes bitte. Es kann sein das ich mein Z bis zum Termin gar nicht mehr habe aber trotzdem gerne mitfahren würde, natürlich nicht mit meinem Auto weshalb ich materialschonen fahren müsste...

Herbert hatte doch Cruising angesprochen ... und einen ganzen Tag Knallgas hält man doch eh nicht aus. Da kann man doch direkt die 24 Stunden mitfahren :X
Aber der 335i ist ja jetzt auch nicht langsam :B :M
 
AW: Hohes Venn - Eifel

Super Gegend dort...war ich auch schon :t

April fänd ich auch super!!!
Im März sind ja auch einige Zettis (auch meiner) noch nicht
angemeldet....vll. berücksichtigst du das in deiner Planung.

Bussi Babe :*
 
AW: Hohes Venn - Eifel

@DH-Ontour: Super Tour! Sagmal wie hast du das mit dem Höhenprofil unter der Karte gemacht? Das interessiert mich auch sehr für meine Alpentour!
Gerne auch per PN
 
AW: Hohes Venn - Eifel

Wow, was hab ich denn da losgetreten... &: %: :t


Wir verfolgen die laufende Tourplanung natürlich mit, auch wenn wir einen

"etwas längeren" :w Anfahrtsweg haben und deswegen nicht ganz so flexibel sind.

Falls es nicht klappen würde mit der Teilnahme, finden wir jetzt hier zumindest viele tolle Vorschläge.

Ganz herzlichen Dank!
 
AW: Hohes Venn - Eifel

Wow, was hab ich denn da losgetreten... &: %: :t


Wir verfolgen die laufende Tourplanung natürlich mit, auch wenn wir einen

"etwas längeren" :w Anfahrtsweg haben und deswegen nicht ganz so flexibel sind.

Falls es nicht klappen würde mit der Teilnahme, finden wir jetzt hier zumindest viele tolle Vorschläge.

Ganz herzlichen Dank!

so einfach kommste aus der Nummer nicht raus :b
bitte ein bisschen mehr Elan :T
 
AW: Hohes Venn - Eifel

Hi Herbert;)
... wie Tristan es erwähnte...er sieht es schon kommen...dann ist das leider nix für mich, ...
Hi Bea, wir werden cruisen, wir würden uns freuen, wenn Du dabei wärst! :t

Sagt mal, was für ein Tempo wird jetzt gefahren? Mal allen Ernstes bitte....
Wir fahren im Cruising-Modus - bis auf 2 oder 3 Stellen, wo ich nicht anders kann...:#

...wie hast du das mit dem Höhenprofil unter der Karte gemacht?...
Für die Detail-Planungen verwende ich einen Motorrad-Tourplaner. Der funktioniert anders als PKW-Planer, weil er auf "Kurven" getrimmt ist. Und der produziert auch das Höhenprofil. Wenn Du mir die Route schickst, baue ich Dir gern das Profil dazu!

Wow, was hab ich denn da losgetreten......Falls es nicht klappen würde mit der Teilnahme,.!
Hallo Futuro,

tja, so ist das bei den Rheinländern, wir lassen keine Gelegenheit aus! :) Übrigens wäret Ihr nicht die ersten Schweizer, die unsere Tour mitfahren! :t Überlegt's Euch, Unterkunft kann ich jederzeit besorgen!

________________________________________________________________________

So, dann befreien wir mal diesen fred von der weiteren Planung. Hier geht's jetzt weiter!
 
AW: Hohes Venn - Eifel

Des schaut Super aus :t

Da ist ja ein richtiger Profi am Werk :t

....aber leider zu weit weg für uns :#:#

Wünsche Euch ALLEN einen wunderschönen Tag und gute Fahrt :M:t
 
AW: Hohes Venn - Eifel

Wow, cruisen, da hat Pia dann keine Ausrede mehr!!!:d

Sind gerne dabei, und freuen uns schon!!
 
AW: Hohes Venn - Eifel

sieht sehr gut aus, wäre auch gern dabei!

wo kommst du genau her (wegen su kennzeichen)? ich habe mal in hennef gewohnt ;)

gruß
alex
 
AW: Hohes Venn - Eifel

Also Jungs wenns soweit ist bin ich bzw. wir auch dabei sieht sehr Schön aus :t

Der kleine mit dem großen Auto !:b:b
 
AW: Hohes Venn - Eifel

Also Jungs wenns soweit ist bin ich bzw. wir auch dabei sieht sehr Schön aus ...
Hallo Frank,

prima, sehr schön, Du bist notiert! :t Sag' mir noch Deine(n) bevorzugte BeifahrerIn und die Termine, an denen Du kommen kannst. Der Rest kommt dann später!

Bye, bye, Herbert
 
Zurück
Oben Unten