Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Harry3005

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juni 2003
Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

Da ja einige eine weite Anreise haben und wahrscheinlich schon an Freitagabend anreisen bzw. am Sonntag wieder die Heimreise antreten …. jetzt die Frage …
Welches Hotel oder nette Pension habt ihr ausgewählt ….
habt ihr euch schon was überlegt???
Wehre doch ganz nett wenn man sich Treffen würde. :t

Treffen beim Italiener (Pistenklause) in Am Tiergarten; Kirchweg 4; 53520 Nürburg am 07.07.2005 um 19:30 Uhr, Essen bis um ca. 23 Uhr möglich!!:

Hier die aktuelle Meldeliste:
06.03.2006

1 + 2 Mel & Harry
3. André
4. Verena
5 + 6 Z(ürcher)4 & Anhang
7 + 8 Wolfgang + Petra
9 + 10 Christoph & Andrea
11. Petra
12 + 13 Dagmar und Herbert
14. major tom
15 + 16 Andy + Melly
17 + 18 Thomas und Tina
19 + 20 Shark & Söckchen *strike*
21 PioZZZ
22 + 23 Ronny & Kumpel
24 Nitro ( Michael)
25 + 26 Elke & Marcus
27 + 28 Tobi + 1 (smg spezialist)
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Gute Idee :t

Sind sicher andere auch mit von der Partie, mal sehen was die andern Älpler so machen;-)
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Harry3005 schrieb:
Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

...
Welches Hotel oder nette Pension habt ihr ausgewählt ….
... :t

Hallo zusammen,

für diese Fälle habe ich immer ein paar Adressen parat. Hier findet Ihr sicher was, auch wenn's bei Großveranstaltungen mal voll ist:

http://www.tourisline.de/hotel/hotels_unterkuenfte/rheinland_pfalz/pension_eifel.html

http://www.deutsche-pensionen.de/pension-eifel/verzeichnis-lage.html

Bye!
 

Anhänge

  • Hotels und Pensionen Raum Bonn.pdf
    114 KB · Aufrufe: 5
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Also ich will ins Ringhaus wieder. Mal sehn obs klappt. Hab eine Email hingeschickt. Die Zimmer sind zwar klein und einfach, aber sehr sauber und mit Liebe gemacht :b
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Z3 Coupebunny schrieb:
Also ich will ins Ringhaus wieder. Mal sehn obs klappt. Hab eine Email hingeschickt. Die Zimmer sind zwar klein und einfach, aber sehr sauber und mit Liebe gemacht :b

Ich hab mich grad ins Ringhaus eingebucht :) Willste das andere Bett haben? :d ;)

Gruß, hans

PS: Nene, ist leider schon belegt, das andere Bett ;)
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

S3Raser schrieb:
Ich hab mich grad ins Ringhaus eingebucht :) Willste das andere Bett haben? :d ;)

Gruß, hans

PS: Nene, ist leider schon belegt, das andere Bett ;)

:b Ne, brauche ein Doppelbett und die andere Seite ist auch bei mir schon belegt ;) Aber Danke für das Angebot :b
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Wir haben gerade mal eine Anfrage im Sonnenhof Adenau gestellt.

Das Hotel ist sehr hübsch, oberhalb von Adenau gelegen.

Mal schauen, ob die VLN als Rennwochenende angeboten wird.




Gruß
André und Verena
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Z(ürcher)4 schrieb:
www.ringhaus.com

Preise sind unterschiedlich... zwischen 150 und 260 Euro für 2 Personen/2 Nächte... inkl. Frühstück??? Wenn nicht auch egal, im TKS Zelt gibts auch noch was auf den "flauen" Magen ;)

Danke!

Habe es mir über google rausgesucht. Allerdings werde ich bei 170 km Anreise am Samstag morgen recht früh starten und sollte bei einigermaßen Wetter und freier AB so in gut 90 min. da sein.....

Also Abfahrt auf sicher so gegen 6 Uhr in der Frühe.....

Frühstück gibst ja dann im Zelt.....

p.s werde Papa im Juni und werde wohl alleine kommen.....also ohne:K aber vielleicht mit begleiter
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Hmm, hört sich gut an .....eine After Show Z-Party.....gemütlicher Treff mit einem gemütlichen Umfeld !!

Also wo ist was nun am Start ????

Wo könnte man "Viele" Personen später in einem Raum zusammen bekommen ??

Dort gibt es doch bestimmt eine Örtlichkeit wo man sich später Treffen kann um zu Essen - Plauschen und um zu lachen zu können oder ???
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Mhm, Ringhaus mit 260 EUR für zwei Tage und zwei Personen! Ganz schön happig!:y

Wir sind im Hotel am Tiergarten in Nürburg, also auch nicht ganz so weit weg von euch. :K
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Z4 SHARK schrieb:
Hmm, hört sich gut an .....eine After Show Z-Party.....gemütlicher Treff mit einem gemütlichen Umfeld !!

Also wo ist was nun am Start ????

Wo könnte man "Viele" Personen später in einem Raum zusammen bekommen ??

Dort gibt es doch bestimmt eine Örtlichkeit wo man sich später Treffen kann um zu Essen - Plauschen und um zu lachen zu können oder ???

Das Ringhaus hat doch einen "Seminarraum" ... aber wegen VLN dürfte da wohl ziemlich Trubel sein :+

Grüßle
Chris
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Mhm, da wird sich doch bestimmt was finden lassen! Die jenigen die eine Dauerkartenbelegung oder schon eine halbe Einbürgerung haben, wissen doch bestimmt was. Ich kann euch nur leier was in Aachen oder die Geilenkirchner Ecke anbieten, aber das ist ja nicht gerade um die Ecke! :d
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Mel schrieb:
Mhm, Ringhaus mit 260 EUR für zwei Tage und zwei Personen! Ganz schön happig!:y

Wir sind im Hotel am Tiergarten in Nürburg, also auch nicht ganz so weit weg von euch. :K
Nicht wenn man "Bergwerk" für 150 Euro erwischt hat :b :w ;)
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Ja, aber da müsste ich ja ganz einsam und alleine in meinem Bettchen liegen! :s
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Mel schrieb:
Mhm, Ringhaus mit 260 EUR für zwei Tage und zwei Personen! Ganz schön happig!:y

Wir sind im Hotel am Tiergarten in Nürburg, also auch nicht ganz so weit weg von euch. :K

Wie kommst du auf den Preis? &: Laut Homepage läuft die VLN nicht unter Event...somit gelten die normalen Preise..............oder hast Du angerufen?
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Ne, aber im Net ausrechnen lassen. Da kam ich für zwei Tage auf den Preis. Nur das Zimmer Bergwerk war günstiger!
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Mel schrieb:
Ne, aber im Net ausrechnen lassen. Da kam ich für zwei Tage auf den Preis. Nur das Zimmer Bergwerk war günstiger!

Hm.....75 € für ein normales DZ x2??? &: Kapier ich nicht...egal. Noch ist mein Lieblingszimmer frei............
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Hallo,

bin auch mit von der Partie... als Beifahrer von S3Raser! :) Sollen wir von der Münchener Fraktion Freitag schon im Corso anreisen?

Gruß
Carsten
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

CKlinkert schrieb:
Hallo,

bin auch mit von der Partie... als Beifahrer von S3Raser! :) Sollen wir von der Münchener Fraktion Freitag schon im Corso anreisen?

Gruß
Carsten

Ich weiß noch nicht, ob wir dabei bin, da Warteliste. Aber wenn, dann eher nicht im Corso. Wir werden spontan losfahren....hängt von der Arbeitszeit am Freitag ab.
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Hallo,

bin auch mit von der Partie... als Beifahrer von S3Raser! Sollen wir von der Münchener Fraktion Freitag schon im Corso anreisen?

Hm .. warum nicht :t :t aber etwas Zeit haben wir ja noch B;

Also wir haben im Hotel am Tiergarten in Nürburg gebucht
-
-
-
 
Zurück
Oben Unten