Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Mel schrieb:
Mhm, Ringhaus mit 260 EUR für zwei Tage und zwei Personen! Ganz schön happig!:y

Wir sind im Hotel am Tiergarten in Nürburg, also auch nicht ganz so weit weg von euch. :K

Nicht nur das Ringhaus verlangt diese Kurse. Der Sonnenhof Adenau hatte leider auch nur noch die "Eifel-Suite" im Angebot.

Somit haben wir uns auch im Hotel am Tiergarten einquatiert. Hallo Mel und Harry! Wir sind Nachbarn!

Das Hotel am Tiergarten ist übrigens jetzt auch ausgebucht.


Gruß
André und Verena
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Zitat abjetztz4
Somit haben wir uns auch im Hotel am Tiergarten einquatiert. Hallo Mel und Harry! Wir sind Nachbarn!
Jeep Willkommen ...:t :t :t das wird Lustig :y

Na ja …. hoffentlich hat der Tiergarten auch so große Stallungen das alle Pferde eine geeignete Unterkunft bekommen :s :s sonst wird es eng da vorm Haus :d
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Harry3005 schrieb:
Zitat abjetztz4

Jeep Willkommen ...:t :t :t das wird Lustig :y

Na ja …. hoffentlich hat der Tiergarten auch so große Stallungen das alle Pferde eine geeignete Unterkunft bekommen :s :s sonst wird es eng da vorm Haus :d
Wie beim Ski-/Snowboarden im Gondelverkehr... wer als letzter parkiert/einsteigt.... fährt als erster los :s :w
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

So,
wie's aussieht, werden wir wohl im Ringhaus nächtigen. :M

Grüßle
Chris
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Z(ürcher)4 schrieb:
Da trifft sich die Elite :M

Ist vor allem am allerallernächsten an der Zufahrt DöHö :s Wir wollen ja keine Zeit verschwenden, am Sonntag-Morgen :)

Gruß, Hans
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

S3Raser schrieb:
Ist vor allem am allerallernächsten an der Zufahrt DöHö :s Wir wollen ja keine Zeit verschwenden, am Sonntag-Morgen :)

Gruß, Hans

Wenn die VLN nicht zu lange geht kommt es auch mal vor, dass bereits Samstag abend geöffnet wird ... :X
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Falls jemand noch eine sehr geräumige, private FeWo für das Wochenende sucht -> PM oder IM an mich. Sind auf jeden Fall zwei Schlafzimmer mit Doppelbett vorhanden und sonst noch reichlich Platz. Liegt in Wimbach, zwischen Adenau und Adenauer Forst.
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Nachdem meine Frage auf dem anderen Thread wohl untergegangen ist, frage ich hier noch mal.

Besteht Interesse an einem gemeinsamen Treffen beim Italiener in der Pistenklause am Freitag vor dem Corso? Wenn ja müssten wir uns relativ zügig entscheiden. Im Moment sind 30 Plätze noch kein Problem!

Wenn Interesse besteht, eröffne ich mal einen neuen Thread.
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Mel schrieb:
Besteht Interesse an einem gemeinsamen Treffen beim Italiener in der Pistenklause am Freitag vor dem Corso? Wenn ja müssten wir uns


Auf jeden Fall! Der Carsten K. und ich sind mit von der Partie...

Gruß, Hans
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Klar doch! Wir wollen ja schließlich nicht verhungern!

Gruß
André und Verena
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Kommt drauf an, ab wann und bis wann ;) Ich weiß noch nicht wann wir losfahren - wird auf jedenfall abends erst sein. Von daher kann ich nicht wirklich zusagen - werden wohl wenn dann eher kurzfristig Bescheid geben. Interesse besteht aber an einem Treffen beim Italiener.
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

S3Raser schrieb:
Auf jeden Fall! Der Carsten K. und ich sind mit von der Partie...

Gruß, Hans

Yes, bitte für mich mitreservieren! Ich hoffe man kommt an dem Wochenende gut durch von München aus, damit man noch eine große Pizza, ein paar Nudeln und etwas Scaloppe futtern kann. Zu spät Essen soll ja nicht so gut für die Linie sein, auch nicht für die Ideallinie :)!

Gruß
Carsten
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

CKlinkert schrieb:
Zu spät Essen soll ja nicht so gut für die Linie sein, auch nicht für die Ideallinie :)!

Das stimmt nicht. Es ist völlig egal, wann man isst. Ausschlaggebend ist das was und wieviel. ;)

Und für die Ideallinie am nächsten Tag sind nur zu viel Alkoholika schlecht ;)

Gruß, hans
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

S3Raser schrieb:
Das stimmt nicht. Es ist völlig egal, wann man isst. Ausschlaggebend ist das was und wieviel. ;)

Und für die Ideallinie am nächsten Tag sind nur zu viel Alkoholika schlecht ;)

Gruß, hans

Stimmt, bezüglich dem Alkohol und den Auswirkungen auf die Ideallinie bist aber ohnehin nur Du betroffen. Da kann ich mich ja dann getrost etwas zuprosten... Allerdings könnte es dann natürlich sein, dass dann Deine Amaturen und das Handschuhfach etwas in Mitleidenschaft gezogen werden. :)

Gruß
Carsten
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Yes... Essen muss man schliesslich täglich mehrmals... + 2 Personen
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Jepp, wenn das klappt sind wir auch dabei 2 Personen sonst verhungern wir noch
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Na prima, ich habe mal für 30 Personen reserviert. Ich denke mal so um 19:30 Uhr ist ja ne gute Zeit, oder? Wer später kommen möchte kann ja gerne nachkommen.

Hier die aktuelle Meldeliste:
03.03.2006


  • Harry
  • Mel
  • Hans
  • Carsten
  • André
  • Verena
  • Coupebunny ???
  • Z(ürcher)4
  • Z(ürcher)4 (Anhang)
  • Wolfgang
  • Petra
 
AW: Hotel ---Z Roadster/Coupé Mega-Corso

Mel schrieb:
Na prima, ich habe mal für 30 Personen reserviert. Ich denke mal so um 19:30 Uhr ist ja ne gute Zeit, oder? Wer später kommen möchte kann ja gerne nachkommen.

Hier die aktuelle Meldeliste:
03.03.2006


  • Harry
  • Mel
  • Hans
  • Carsten
  • André
  • Verena
  • Coupebunny ??? + Chris
  • Z(ürcher)4
  • Z(ürcher)4 (Anhang)
  • Wolfgang
  • Wolfgang (Anhang)

19.30 werden wir wohl dann nicht schaffen. Eher 21/22 h. Wie lange gibts dort warme Küche?
 
Zurück
Oben Unten