Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Da ist sich wohl jemand nicht ganz einig bzgl KM-Stand & Wunschpreis :)


Preis: € 41.800,-
Kilometerstand: 70.000 km
Erstzulassung: 01/2007


Preis: € 52.343,-
Kilometerstand: 61.995 km
Erstzulassung: 01/2007
 
Da ist sich wohl jemand nicht ganz einig bzgl KM-Stand & Wunschpreis :)


Preis: € 41.800,-
Kilometerstand: 70.000 km
Erstzulassung: 01/2007


Preis: € 52.343,-
Kilometerstand: 61.995 km
Erstzulassung: 01/2007
:d :d geil, 11k mehr fürn bissl Garantie...🙈 Die spinnen die Römer...
 
Vielleicht ist das eine lediglich ein Fake-Angebot. Denn dieser Z4M wird schon länger von Nannt Cars angeboten.
 
Wer weiß, heut zu Tage ist alles möglich. So oder so auf jeden Fall ungünstig, selbst wenn sich Händler und Verkäufer (Privatperson) da nicht einfach absprechen. Wieder mal ein Klassiker der fehlenden Kommunikation, wenns so ist. Oder der Verkäufer (Privat) hat die Nase voll und will zusätzlich noch selbst inserieren, aus den verschiedensten Gründen. Aber selbst dann müsste man schauen, wegen KM, Halter, vollständigen Angaben usw. Alles nicht so wirklich transparent...
 
Wer weiß, heut zu Tage ist alles möglich. So oder so auf jeden Fall ungünstig, selbst wenn sich Händler und Verkäufer (Privatperson) da nicht einfach absprechen. Wieder mal ein Klassiker der fehlenden Kommunikation, wenns so ist. Oder der Verkäufer (Privat) hat die Nase voll und will zusätzlich noch selbst inserieren, aus den verschiedensten Gründen. Aber selbst dann müsste man schauen, wegen KM, Halter, vollständigen Angaben usw. Alles nicht so wirklich transparent...
Ne schlechte Anzeige macht normalerweise kein schlechtes Auto. Die Farbkombi und das Drivers Package sind selten und ein Schnack mit dem "70 jährigen Sachverständigen" Vorbesitzer sicher auch interessant. Wenn die Historie schlüssig ist und preislich ne 3 vorne steht, sollte das fair sein...für jemanden, der ein extravagantes M Coupe sucht. Zumindest wird er als unfallfrei beworben.
 
Was haltet ihr von diesem Coupe? Steht glaub ich schon länger im Netz?!

Resp. Ist der Verkäufer vielleicht auch hier im Forum?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von diesem Coupe? Steht glaub ich schon länger im Netz?!

Resp. Ist der Verkäufer vielleicht auch hier im Forum?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Den Fotos nach zu urteilen hat der keine Vollausstattung. Kein erweitertes Leder, kein automatisch abblendender Innenspiegel, keine abgedunkelte Verglasung.
Aufgrund der Vmax-Anhebung auf 270 km/h kann man auch davon ausgehen, dass der Wagen getreten wurde. Und bei der Tieferlegung würde ich mir nochmal genau den Unterboden anschauen.
Außerdem bleiben noch einige Fragen offen: Ist der Wagen unfallfrei? Wie lange hat er ihn gefahren? Und weshalb möchte er ihn verkaufen?
 
Das hier ist das mit Abstand hässlichste Z4 M Coupé, das ich je gesehen habe:

 
Den Fotos nach zu urteilen hat der keine Vollausstattung. Kein erweitertes Leder, kein automatisch abblendender Innenspiegel, keine abgedunkelte Verglasung.
Aufgrund der Vmax-Anhebung auf 270 km/h kann man auch davon ausgehen, dass der Wagen getreten wurde. Und bei der Tieferlegung würde ich mir nochmal genau den Unterboden anschauen.
Außerdem bleiben noch einige Fragen offen: Ist der Wagen unfallfrei? Wie lange hat er ihn gefahren? Und weshalb möchte er ihn verkaufen?
Klingt nach einem Untersuchungsausschuss.
 

Preislich ganz okay. Falls jemand Lust auf ein Z4 M-Coupe hat. Denke für circa 50.000 kann man den schießen.

Ich überlege sogar selber muss grad nur schauen ob mein Kumpel dann mein Roadster nimmt.
sehr schönes Coupé. Aber den Roadster dafür hergeben hätte ich selber nicht übers Herz gebracht @Dct92
erst recht nicht wenn der Roadster eben rot oder blau...
 
sehr schönes Coupé. Aber den Roadster dafür hergeben hätte ich selber nicht übers Herz gebracht @Dct92
erst recht nicht wenn der Roadster eben rot oder blau...
Haha ja ist ja noch nicht so weit. Muss eh erstmal rum telefonieren und schauen ob sich das preislich ausgeht und alles….

Aber ja Imola Rot ist schon schick.
 
Für 50 Steine wären mir die magere Ausstattung/Pflege und die vier Hände zu viel.
 
Die magere Ausstattung, vor allem das fehlende Navi, ist für mich ein Pluspunkt.
Vier Halter… muss man sich genauer anschauen

Unabhängig davon sind 50k immer zu viel für das olle Coupe
 
Und mit ziemlicher Sicherheit ist ein Italiener oder Spanier. Keine Sitzheizung gab es ja soviel ich weiß nur in Südeuropa. In Deutschland war die Serie.

Ansonsten finde ich das fehlende Navi tatsächlich klasse. Das Klappnavi ist doch immer das erste, was einem zeig wie alt die Kisten sind. Ohne ist es ein zeitlos klassisches Interieur.
 
Und mit ziemlicher Sicherheit ist ein Italiener oder Spanier. Keine Sitzheizung gab es ja soviel ich weiß nur in Südeuropa. In Deutschland war die Serie.

Ansonsten finde ich das fehlende Navi tatsächlich klasse. Das Klappnavi ist doch immer das erste, was einem zeig wie alt die Kisten sind. Ohne ist es ein zeitlos klassisches Interieur.
Ja das mit der Sitzung hab ich im laufe der Nachforschung gesehen, somit direkt raus für mich.
 
Hallo, das Auto (Z4M QP schwarz ohne Navi) scheint bekannt zu sein beim m-forum.de. Leider ist den Zugriff geschlossen. Hat jemand noch Zugriff und kann éventuel weitere Informationen verteilen?

Danke in voraus,
Stephane
 
Zwar nicht mobile ... - aber schon was "besonderes" ... 😱

In dem Zusammenhang: Wieso steht eigentlich auf dem VIN Aufkleber: Made in Germany? Das ist doch bis über beide Ohren gelogen. Wie wir alle wissen, kommen unsere Baureihen doch aus Spartanburg/USA oder hab ich da irgendwie was verpasst? Ist mir nur aufgefallen, beim durchscrollen der Bilder...
 
In dem Zusammenhang: Wieso steht eigentlich auf dem VIN Aufkleber: Made in Germany? Das ist doch bis über beide Ohren gelogen. Wie wir alle wissen, kommen unsere Baureihen doch aus Spartanburg/USA oder hab ich da irgendwie was verpasst? Ist mir nur aufgefallen, beim durchscrollen der Bilder...
Du schaust aber genau hin! Like!

Musste das grad bei meinen beiden Schätzchen US BMW's prüfen gehen da steht bei beiden auf dem Sticker: "Made by BMW". Nicht "Made in Germany". Sonst scheint der Sticker identisch. Kein Herkunftsnachweis auf dem Sticker Weder beim Z4M noch beim Z3M.
 
Das wirft jetzt die Frage auf ob unsere Vorstellungen der Preise teilweise überholt sind, oder es darauf liegt das es ein japanisches Fahrzeug ist.
An sich steht er ja gut da, hat zwar keine Vollausstattung, aber schlecht ausgestattet ist eh kein M. Witzig finde ich das MiniDisk-Laufwerk.
 
Zurück
Oben Unten