Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

silvershark

Fahrer
Registriert
8 Juni 2009
Hallo Zusammen,

meines Erachtens gibt es einen solchen Club bisher nicht.

Besteht hierfür überhaupt Interesse?

Wäre schön wenn wir hier das mal diskutieren könnten.....oder wollen wir mal ein Treffen ausmachen?

Bin mal gespannt!
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Ich währe dabei...

Schon einen Vorschlag parat?
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo,

also wenn es auch die Umgebung von Köln einschließt, hätte ich wohl Interesse... Zumindest ein Interessante Idee.

LG

Medico
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

@ Medico ...klar schließe ich das Kölner Umland mit ein; wenn es nicht gerade D`dorf ist ;-)

Mein Vorschlag wäre ein Kennenlern-Trefffen! Evtl. VLN Nürburgrin am 12.06? Oder unter der Woche mal Abends!
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

eeeeeeegoisten
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hört sich gut an, wäre dabei :-) (Euskirchener :w)

Der Weg dahin ist ja praktisch meine Hausstrecke, schön in die Eifel :t

Gruß Greg
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

..... wenn es nicht gerade D`dorf ist ;-)

Ne das ist es nicht kommen ja aus dem Oberbergischen :) Wegen dem 12.06 schau ich mal nach ob schon was anderes ansteht, aber auch abends mal ein Treffen würde sicherlich passen.


LG

Medico
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Interessentenliste:

1. Silvershark
2. MB477
3. Medico
4. Gregory
5. Leisetreter ?
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hi zusammen,
ich melde ebenfalls Interesse an :)
Viele Grüße
Oliver
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

UPDATE:

Interessentenliste:

1. Silvershark
2. MB477
3. Medico
4. Gregory
5. Leisetreter ?
6. satur9
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Ne das ist es nicht kommen ja aus dem Oberbergischen :) Wegen dem 12.06 schau ich mal nach ob schon was anderes ansteht, aber auch abends mal ein Treffen würde sicherlich passen.


LG

Medico


... aus dem Oberbergischen ... das ist ja noch schlimmer ... %::d:+:y:t
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

... aus dem Oberbergischen ... das ist ja noch schlimmer ... %::d:+:y:t


Ja und nun kommt es Knüppeldick... bin nicht einmal geboren hier sondern zugewandert aus dem hohen Norden, den ich bin ein waschechter HANSEAT ( Hamburger Jung ) :)



LG

Medico
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Solange kein "K" auf der Nummerntafel als Aufnahmevoraussetzung angesehen wird, wieso nicht ;)
Allerdings scheidet für mich der 12.06. aus ... bin schon verplant.
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

ich fahre doch keinen roadster :)
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Sorry!!!!!!

INTERESSE an einem Z Roadster/Coupé Club in Köln?
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

UPDATE:

Interessentenliste:

1. Silvershark
2. MB477
3. Medico
4. Gregory
5. Leisetreter ?
6. satur9
7. 3.0LiterAuto
8. / / / Clubsport
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Wollt ihr das so richtig aufziehen mit Clubpräsident, Kassenwart, Clublokal, Satzung, Jahresbeitrag............
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Wollt ihr das so richtig aufziehen mit Clubpräsident, Kassenwart, Clublokal, Satzung, Jahresbeitrag............


Sollte man mal alles diskutieren, ich denke aber wenn man das wirklich ernsthaft aufziehen will, kommt man an solchen Dingen langfristig nicht vorbei......


LG

Medico
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Alles für den Zetti, alles für den Club :d:d:d
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

und natürlich mit Vereinslied..... M´r stonn zu Dir...

UPDATE:

Interessentenliste:

1. Silvershark
2. MB477
3. Medico
4. Gregory
5. Leisetreter ?
6. satur9
7. 3.0LiterAuto
8. / / / Clubsport
9. klabautermann1968
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo,

also beim 12.06 muss ich passen , habe leider keine Zeit um an den Ring zu fahren.
Wer ist denn alles da von den Leuten die Interesse an einer Clubgründung haben ? Oder sollten wir uns doch mal an einem Abend treffen ?

Soweit ich erfahren habe brauch man für einen Club lediglich 2 Personen mit einem gem. Interesse um diesen zu gründen. Bei einem Verein müssen es 7 Leute sein und man muß eine Satzung etc. ausarbeiten, will man diesen Verein dann auch noch eintragen muß man zum Amtsgericht. Ein Sonderform ist ein NICHT-Eingetragener Verein.

Ein paar Infos findet ihr hier sofern ihr Interesse habt mal zu stöbern -> http://www.akademie.de/arbeit-leben...ereine/vereinsgruendung-ohne-buerokratie.html


LG

Medico
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo,

also beim 12.06 muss ich passen , habe leider keine Zeit um an den Ring zu fahren.
Wer ist denn alles da von den Leuten die Interesse an einer Clubgründung haben ? Oder sollten wir uns doch mal an einem Abend treffen ?

Soweit ich erfahren habe brauch man für einen Club lediglich 2 Personen mit einem gem. Interesse um diesen zu gründen. Bei einem Verein müssen es 7 Leute sein und man muß eine Satzung etc. ausarbeiten, will man diesen Verein dann auch noch eintragen muß man zum Amtsgericht. Ein Sonderform ist ein NICHT-Eingetragener Verein.

Ein paar Infos findet ihr hier sofern ihr Interesse habt mal zu stöbern -> http://www.akademie.de/arbeit-leben...ereine/vereinsgruendung-ohne-buerokratie.html


LG

Medico

Hi,
also ich finde wir sollten uns einfach mal irgendwo treffen und weitersehen. Vielleicht einfach mal abends auf nem Parkplatz oder einer netten Kneipe. Dafür muss man doch kein eingetragener Verein sein...

Viele Grüße
Oliver
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hi,
das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen mit dem Post :) Da ja aber schon nach Beiträgen,Satzungen etc. gefragt wurde dachte ich das so ein paar Infos nicht schlecht sind.
Sicherlich muss es nicht zwingend eingetragener Verein sein, ein Club finde ich, hört sich aber schon nett an und ist auch kein großer bürokratischer Aufwand...

@Silver hast Du ein Überblick wie viel von den Interessenten zum Ring wollten, oder macht es eher Sinn ein Treffen an einem Abend mal zu organisieren um sich mal zu beraten ? Wir können ja aber auch generell nochmal einen Termin vereinbaren wo alle die die auch beim Ring waren mit hin kommen.... evtl. habt ihr da ja schon ein paar Ideen/Vorschläge gesammelt.



LG

Medico
 
Zurück
Oben Unten