Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Also ich würde für Samstag folgendes vorschlagen: Treffen 09.00 Uhr Aral Tankstelle Verteilerkreis Köln-Süd /A555 (auf der Seite wo der Burger King ist)
Wer jetzt endgültig dabei sein möchte schreibt mir bitte eine PN. Wir werden uns am Samstag dann einen Termin für in der Woche überlegen.
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Also ich würde für Samstag folgendes vorschlagen: Treffen 09.00 Uhr Aral Tankstelle Verteilerkreis Köln-Süd /A555 (auf der Seite wo der Burger King ist)
Wer jetzt endgültig dabei sein möchte schreibt mir bitte eine PN. Wir werden uns am Samstag dann einen Termin für in der Woche überlegen.
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Also für Samstag schlage ich folgendes vor:

09.00 Uhr Treffpunkt ARAL Tankstelle Verteilerkreis Köln-Süd A555 / Seite Burger King.

Wer dabei ist, schickt mir bitte kurz eine PN!

Werden dann einen generellen Terim für ein Treffen unter der Woche in Köln ausmachen!
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Ich bin dabei.

Einen Vorschlag: Geht es etwas später, wie währe es um 10:00 Uhr?

Wegen ausschlafen: T
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Einladung ist per PN raus!

"
Z Roadster/Coupé Club Köln / VLN Nürburgring 12.06.2010

Hallo Zusammen,

hier jetzt die "offizielle" Einladung.

09.30 Treffpunkt ARAL Tankstelle Verteilerkreis Köln-Süd A555 / Seite Burger King.
Gemeinsame Fahrt Nürburgring! Rennstart ist um 12 Uhr.

Können ja vorher an der Tanke absprechen was wir machen wollen: Boxengasse ?, Brünnchen ? etc.

Bitte gebt mir per PN eine Zu- oder Absage! Und wenn Ihr wollt eine eMail Adresse zum anschreiben! "
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

ist ja quasi neben monheim. wenn z3 roadster erlaubt versuche ich mal bei terminen zeit zu haben.
Jetzt SA wollte ich auch VLN. Warte aber noch das Wetter bis FR ab. Bisher nur """" angekündigt.... wie fast immer in der Eifel
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

@klein170478: Z3 sind natürlich auch willkommen! Hast ja gelesen wann wir uns Samstag treffen! Kannst Dich ja nochmal melden...
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Bin dabei, hast PN.

Wetter soll okay sein, kein """" (jedenfalls für Euskirchen und so weit weg ist das ja nicht)... :-)

Gruß Greg
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Wollt ihr das so richtig aufziehen mit Clubpräsident, Kassenwart, Clublokal, Satzung, Jahresbeitrag............
..das habe ich mich auch gerade gefragt!!! :t

Grundsätzlich hätte ich auch Lust dazu, aber ich wüsste gern vorher:

  • Was ist das Ziel der Aktion?
  • Wozu dient der Club?
  • Und wem?
Ein paar Fragen können wir doch schon vorher klären, oder? :w

Dass es hier in der Region einen (zugegebenermaßen nicht so wahnsinnig regelmäßig ausgetragenen) Stammtisch gibt, ist Euch auch bewusst, oder?

Grüße, Herbert
PS: An diesem WE geht's bei mir leider nicht.....
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo,

also ich persönlich wäre mehr für was "Clubbiges" als jetzt einen "Dackelverein". Also nichts wirkich offizielles, mehr so ein unverbindlicher Zusammenschluss zum Ausfahrten durchziehen. Und wenn sich da dann mehr entwickelt, dann kann man ja immer noch darüber reden (mein Gott, hört sich an wie eine Absprache zum Date :d)...

Gruß Greg
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo,

also ich persönlich wäre mehr für was "Clubbiges" als jetzt einen "Dackelverein". Also nichts wirkich offizielles, mehr so ein unverbindlicher Zusammenschluss zum Ausfahrten durchziehen. Und wenn sich da dann mehr entwickelt, dann kann man ja immer noch darüber reden (mein Gott, hört sich an wie eine Absprache zum Date :d)...

Gruß Greg

Dafür :t
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

...mehr so ein unverbindlicher Zusammenschluss zum Ausfahrten durchziehen. Und wenn sich da dann mehr entwickelt, ...
Gruß Greg
..braucht man dafür einen "Club"? Und außerdem: Eine Gemeinschaft (mindestens eine) für Ausfahrten gibt es längst (seit 2005). Und was meinst Du mit "mehr"???

Grüße, Herbert
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

evtl legt man einfach den Stammtisch Bonn und diesen neuen zusammen.
Dann hat man genug leute umn auch mal regelmässig was aufzuziehen.
Zudem Touren haben wir unseren Kurzfrist Eifelthread. Muss ja nicht immer herbert planen.
Andere kann ja auch mal eine Tour machen.

In größeren Gruppen macht es immer mehr Spass.
Die Gefahr sehe ich das es später 4-5 Stammtische, "Clubs" gibt mit je 5-20 Teilnehmern ( was halt für jedem am nächsten ist ) gibt... man kann ja auch sagen man wechselt. Köln, Bonn, Essen.... wo halt die Stammies ausgetragen werden. So hat jeder mal ne fahrt und mal Heimspiel.
Nur mal als idee
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

..braucht man dafür einen "Club"? Und außerdem: Eine Gemeinschaft (mindestens eine) für Ausfahrten gibt es längst (seit 2005). Und was meinst Du mit "mehr"???

Grüße, Herbert

Hallo Herbert,

das es schon eine Gemeinschaft für Ausfahrten gab, war mir nicht bewusst (hab auch nie aktiv nach einer solchen gesucht, dieser Fred ist mir jetzt per Zufall vor die Augen gekommen).
Mit "mehr" meine ich den Wunsch dann auch wirklich etwas festes auf die Beine zu stellen (Verein / Club was auch immer). Stell Dir mal vor wir können uns alle nicht leiden (was ich für sehr unwahrscheinlich halte, aber möglich wäre es ja:w), sprechen jetzt schon Vereinsregularien etc. durch und dann treffen wir uns - viola, das geht mir jetzt zu schnell, Honey, ich brauch mehr Zeit :d

Ne, im Ernst, erstaml treffen und dann schauen wo die Reise hin geht.

Viele Grüße aus Euskirchen - Greg
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

evtl legt man einfach den Stammtisch Bonn und diesen neuen zusammen...Zudem Touren haben wir unseren Kurzfrist Eifelthread. ...Nur mal als idee
...pragmatisch, praktisch! Finde ich gut, die Idee! :t

Hallo Herbert,

das es schon eine Gemeinschaft für Ausfahrten gab, war mir nicht bewusst ...
Mit "mehr" meine ich den Wunsch dann auch wirklich etwas festes auf die Beine zu stellen (Verein / Club was auch immer). ...Ne, im Ernst, erstaml treffen und dann schauen wo die Reise hin geht.
Viele Grüße aus Euskirchen - Greg
Hi Greg und alle anderen,

mit "Gemeinschaft" meinte ich natürlich meinen Kurzfrist-fred, den Carsten schon erwähnt hat: >>Klick<<
Und der Stammtisch steht immer hier: >>Klick<<

Aber wenn das ganze "Hand und Fuss und Verstand" haben soll, dann muss es doch darüber hinaus gehen, oder? Eher so etwas wie eine "Selbsthilfegruppe" (auf dem Weg zu einem "richtigen" Club!

Ich mach' mal 'n Beispiel und spinne mal 'rum:

Kölner Zetti Klub (KZK): Kompetenzzzz und Spazzzz
Kompetenzzzz (=Werkstattleistungen)

  • Bremsen, Ölwechsel, Karosseriearbeiten, Frontumbauten, Audioumbauten, Lenkräder, Domstreben usw. usw.
  • Sonderregelungen mit BMW-NL
  • Sonderregelungen mit Reifenhändlern
Spazzzz

  • Stammtisch mit dem Bierchen nach Feierabend (1-2mtl.)
  • Touren im Bergischen und Eifel
  • Kartrennen (mal am Ring, mal in Rodenkirchen oder Kerpen)
  • Ringtool aufbauen und zur Verfügung stellen
Das sind alles Aktivitäten (teils auch Angebote oder Leistungen), die hier in den letzten Jahren erbracht wurden. Nur nicht systematisch!!! Und das ist nur das, was mir gerade einfällt und was hier freiwillig und ohne kommerziellen Hintergrund gemacht wird. Da habe ich noch gar nicht daran gedacht, dass es mit Stefan ja sogar professionelle Werkstätten gibt. Wenn ich das Fass aufmache, kommen mir noch ganz andere Ideen... :w

Apropos Ideen, nun packt Eure mal dazu!

Grüße, Herbert
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Super Idee,
mache natürlich auch mit
komme auch aus dem Bergischem Land
da wo die Strassenbahn verkehrt rum fährt.

Gruss Micky
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo Ihr Zettianer,

ich denke, das regelt sich nach ein paar Treffen von selbst, welche Leute was zusammen auf die Beine stellen wollen.

Ob die Chemie stimmt, lässt sich halt nur Auge in Auge klären und in den Eifler Serpentinen, gell Herbert ? Hab noch Einen gut. %:

Übrigens, der KuFriTo-Fred ist Kult und über jeden Zweifel erhaben. :M
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo Herbert,

erstmal Danke für die Links und Auflistung der Big Bullets. Die Idee gefällt mir immer besser... Zweckmäßige Ergänzungen kann ich leider nicht beisteuern, weill das von Dir aufgeführte Programm schon komplett meine Vorstellungen eines Zettie-Clubs gesprengt hat (im positiven Sinn).

Ich freu mich schon auf Samstag, hoffe auf gutes Wetter und dann kann ich ja vis a vis mit den Jungs reden.

MfG und einen schönen Abend noch - Greg
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Hallo Ihr Zettianer,

ich denke, das regelt sich nach ein paar Treffen von selbst, welche Leute was zusammen auf die Beine stellen wollen.

Ob die Chemie stimmt, lässt sich halt nur Auge in Auge klären und in den Eifler Serpentinen, gell Herbert ? Hab noch Einen gut. %:

Übrigens, der KuFriTo-Fred ist Kult und über jeden Zweifel erhaben. :M


SIGN

Also weniger schreiben, mehr treffen...... :)
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Machen wir Herbert :-)
Hab gerade nochmal meinen ESD auf Kulanz richten lassen und bin noch mal kurz in die Eifel geheizt, das Wetter hier ist grad spitzenmäßig, hoffentlich klappts morgen auch :t

Gruß Greg
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

... bin noch mal kurz in die Eifel geheizt, das Wetter hier ist grad spitzenmäßig,...
Gruß Greg
..stell Dir vor: Bei uns auch!!! :d Mich juckts auch in den Fingern! Lust auf einen Kaffee in Rheinbach?

Grüße, Herbert
 
AW: Interesse an einem Z Roadster Club in Köln

Ich mach' mal 'n Beispiel und spinne mal 'rum:

Kölner Zetti Klub (KZK): Kompetenzzzz und Spazzzz
Kompetenzzzz (=Werkstattleistungen)
[/B]
  • Bremsen, Ölwechsel, Karosseriearbeiten, Frontumbauten, Audioumbauten, Lenkräder, Domstreben usw. usw.
  • Sonderregelungen mit BMW-NL
  • Sonderregelungen mit Reifenhändlern
Spazzzz

  • Stammtisch mit dem Bierchen nach Feierabend (1-2mtl.)
  • Touren im Bergischen und Eifel
  • Kartrennen (mal am Ring, mal in Rodenkirchen oder Kerpen)
  • Ringtool aufbauen und zur Verfügung stellen


  • KZC bitte....Club
    aber net verwechseln dann mit KFC.....

    aber so viele ZZZZ

    da fühle ich mich benachteiligt....
    KonpetenZZZZ und SpaZZZ

    Wo wäre denn SA vor Ort Treffen und Uhrzeit?
    würde Brünchen vorschlagen. kennt glaube ich jeder. Großer Parkplatz.
    Gemütlich das Auto am Brünchen parken und dann mit Stuhl das geschehen beobachten.

    Bin sonst immer nicht am grossen parkplatz sonder nächste rechtskurve dann wo die Eiskurve links kommt. Dann hat man quasi 3 Kurven im Blick
 
Zurück
Oben Unten