Irgendwas im Oktober???

dmxice

Fahrer
Registriert
23 Juni 2006
Wollte mal hören ob im Oktober irgendwas anliegt, wie ne kleine Tour oder ähnliches?
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Nicht gerade in NDS, aber es kann sein, dass Ende Oktober eine Jahresabschlusstour in NRW stattfindet.
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Ich glaube, daß ist mir ein bißl weit weg aber mal sehen...
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Schlag was vor, ich bin fast immer für fast alles zu haben ;)
 
AW: Irgendwas im Oktober???

... sofern auch kleine schwächer motorisierte Z3 zugelassen werden :(
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Stelle einfach eine Umfrage fuer einen Termin mit Tourvorschlag ein und lege dann aufgrund des Umfrageergebnisses einen Termin fest. Ich habe dieses Jahr keine Lust mehr, eine Tour zu organisieren. Cafe del Sol in HB, Nessi-Tour (z.T.), Cuxlandtour und Belgientour waren genug Aufwand.
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Leider ist der halbe Oktober bei uns schon ausgebucht, kann also keine Tour mit div. Terminvorschläge organisieren. Wenn das jemand anderes übernimmt und der Termin passt, bin ich aber gerne dabei.

Vorschlag: Sonntagsbrunch in einer netter Location (z.B. Cafe del Sol in Garbsen) und danach kleine Tour durchs Umland (z.B. Weserbergland oder Harz).
 
AW: Irgendwas im Oktober???

[Vorschlag: Sonntagsbrunch in einer netter Location (z.B. Cafe del Sol in Garbsen) und danach kleine Tour durchs Umland (z.B. Weserbergland oder Harz).[/quote]

Wäre dabei. Tour/Route durch den Harz könnte ich händeln.

Gruß Lippe
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Harz klingt wirklich schön. Ich will ja nicht meckern, aber ich zweifel das es einen goldenen Oktober geben kann
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Harz klingt gut und da wäre ich sicher auch dabei und würde noch einen Zetti-fahrer mitbringen, kommt natürlich auf das Datum an ;)
 
AW: Irgendwas im Oktober???

macht mal einen terminvorschlag. denke es sollte eine eintagestour werden.

route mache ich gern fertig.
sagt mir aber aufgrund der aktuellen diskussion ob cruisen oder zügig
(ich pers. bevorzuge zügig, auch wenn ich in der diskussion mal an die vernunft
aller - mich eingeschlossen - appelliert habe:M).
wenn es ab garbsen losgehen soll müsste die route jemand anderes erstellen.

gruß lippe

wollte nur darauf hinweisen.............es soll heute ab 1000 metern schneienb::j
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Ich könnte im zeitraum vom 06.-12.10. eigentlich jeden Tag.

Wie wäre es mit ner Tour mit Cruisen und zügigem Fahren durch den Harz?
 
AW: Irgendwas im Oktober???

dann nehmen wir jetzt einfach mal den 13.10 (am 6. 10. kann ich nicht)
Treffpunkt 9.00 Torfhaus
falls lieber am sonntag bitte anderen vorschlag und mal bitte ein grober überblick
wer denn überhaupt so alles mit möchte.
wollt ihr ein restaurant oder reicht ein imbiss?
Tour 3 std. ?
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Also ich hoffe es klappt bei mir am 13.10. weil wir kurzfristig noch ne Woche in die Sonne fliegen wollten und das könnte durchaus der 13.10. sein. Mir hätte der 06. oder 07.10. besser gepaßt. 09.00 oder 09.30 Uhr Torfhaus wäre ok und wegen mir macht es auch ein IMbiss. Halt ein bißl quatschen, Autos gucken und ne kleine Tour machen, fertig.
 
AW: Irgendwas im Oktober???

13.10. geht bei mir zu 95 % (hoffe, bis dahin
wieder kuppeln zu können).
Imbiß reicht.
Fahren: zügig :M , wie immer.

Gruß

Hagen
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Na welch ein Zufall:) Bin vom 12.-13.Okt. in Pullman-City und wollte am 13. von da aus durch den Harz touren, da ich schon ein wenig für meine Harz-Tour für nächstes Jahr recherchieren wollte. Aber 9Uhr &: dann darf die Feier aber den Abend zu vor nicht so doll sein:s:X


GruzZz
hexe
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Schöne Idee eure Harz-Herbst-Tour. :t Einen Routenvorschlag habe ich in der Schublade. Der ist Motorrad erprobt, schön kurvig, enthält viele Höhenunterschiede und aussichtsreiche Strecken. Nur die Aufbereitung fürs TomTom und die Anreicherung um die POI´s sind mir leider nicht möglich. Aber da findet sich sicherlich jemand. 07.10. - 13.10. - 14.10. geht alles bei mir. 10.00 am Torfhaus gefiele mir besser, dann können wir bei Tageslicht anreisen. :B
blue skies Frank
 
AW: Irgendwas im Oktober???

06. oder 07.10. 10.00 Uhr würde ich auch am besten finden und da wäre ich auch zu 99% dabei :)
 
AW: Irgendwas im Oktober???

10.00 Uhr Torfhaus ist natürlich auch o.K :zzz::11sleepin.
Naviabgleich brauchen wir denke ich nicht, wir werden ja nur ein paar
Autos sein (vermute ich mal).
Routen habe ich viele (allerdings bislang im Kopf), wohne ja im Harz
und kenne -auch Mopederprobt- doch einige schöne Abschnitte.
Falls du deine Route irgendwo als Datei rumfliegen hast, schick sie doch mal rüber
und dann ergänzen wir einfach noch einwenig (oder streichen, falls es Zeittechn.
sonst zu lang würde).
Würde sagen jedes Auto bekommt dann eine Kartenkopie mit der Route und 2 o. 3 Sammelpunkten (falls wir uns verlieren).

06. und 07.10 geht bei mir definitiv nicht. Werde am 7. sicher noch nicht
vernünftig fahren können:bierwein::freak:

Gruß Lippe
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Und ich wohl leider nicht das zweite WE dabei will ich gerne nochmal ne kliene Tour fahren vor dem Winter. Na mal sehen...
 
Zurück
Oben Unten