Irgendwas im Oktober???

AW: Irgendwas im Oktober???

HHmmm wenn nicht müßt Ihr leider ohne mich fahren. Ich werd wohl das WE 13/14. in Urlaub fliegen wenn möglich allerdings nur ne Woche und wenn ich dann wieder da wäre, würd ich auch mitkommen. Allerdings paßt mir immer noch der 6./7. am besten.
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Moin,


wann auch immer im Oktober, ich könnte dabei sein.
Um im Harz zu sein, brauche ich ja nur aus der Türe zu treten und Torfhaus ist 10 Minuten von meiner Garage entfernt!

Da kann ich eine evt. Organisationshilfe gern übernehmen:t

Bis dahin und noch 'nen schönen Tag vom


Z4-Pilot
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Ich meld mich mal unter Vorbehalt auch an, ich weiß aber nicht ob ich an den WEs arbeiten muss (und ob ich mir noch ne Tour mit meinem viel zu lauten Auspuff in den Harz antue :D ).
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Bis auf den 6. dabei:d

@ Andreas............kannst du den Hochzeitscorso nachholen:b

Also machen wir den 13. oder den 20.10 fest?
Mehrheitsentscheid........einigt euch:s
Torfhaus als Terffpunkt halte ich für ideal (Parkplätze satt und Imbiss und Restaurant vorhanden)

Route ausarbeiten ist ja bei den ganzen Hilfen überhaupt kein
Problem mehr. Denke auch, dass sich der Aufwand dafür in Grenzen
halten wird, da ja wahrscheinlich keine 50 Autos zusammenkommen
werden.

Gruß Lippe
 
AW: Irgendwas im Oktober???

So, vor mir liegt nun also mein Kalender. Wollen wir doch mal schauen, wie es so um die Terminen im Oktober steht:

06./07.10.: ja, unter Vorbehalt
13./14.10.: nein
20./21.10.: JA
27./28.10.: ja

Ergo, mir würde das WE 20./21.10. am besten passen! Ob Samstag oder Sonntag, is mir egal, sollte halt nur irgendwann für weitere Planungen feststehen.

Gruß,
mauf
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Die erste Woche und die beiden letzten könnte ich wohl auch...
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Tja, wenn ich das richtig sehe, dann ist der 13. wohl nicht so angesagt!? Schade, hätte sich für mich am besten gepasst, da ich in der Nähe bin. Naj, vllt einen anderen mal.
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Das nennt ihr einigen:d???

Also mache ich jetzt mal den 20.10 als Termin fest (sonst wird das nie etwas)
10.00 Uhr Torfhaus bei Kaffee und Pommes.
Hoffentlich liegt dann noch kein Schnee:d, obwohl der Zetti dann erst richtig Spass macht:t.


Gruß und schönes WE

Lippe
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Ich denke, den Termin trage ich mir auch ein...!? Brauche ich da schon meine Winterreifen drauf???
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Dabei! OHNE Winterreifen!
 
AW: Irgendwas im Oktober???

...wo dort? In der alpenländisch verkitschten Systemgastronomie:X, oder in der Hütte der alteingesessenen Harzer Wilddiebe:w


Nicht beim Alpenverein:s

Würde sagen zwischen den Kiosken und dem "Alpenblick"
An den Kiosken gibt es auch lecker Kaffee to go:t

Gruß Lippe
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Wenn ich da aus dem urlaub schon zurück bin, bin ich auch dabei :)
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Das nennt ihr einigen:d???

Also mache ich jetzt mal den 20.10 als Termin fest (sonst wird das nie etwas)
10.00 Uhr Torfhaus bei Kaffee und Pommes.
Hoffentlich liegt dann noch kein Schnee:d, obwohl der Zetti dann erst richtig Spass macht:t.


Gruß und schönes WE

Lippe

Also damit ich auch zum Treffpunkt finde, bräuchte ich dann schön noch nähere Angaben. Mit Torfhaus kann ich persönlich rein gar nichts anfangen :w
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Also bei mir wird es mit dem 13. und auch mit dem 20.10. nix werden, weil ich genau da in der Sonne liege...
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Also damit ich auch zum Treffpunkt finde, bräuchte ich dann schön noch nähere Angaben. Mit Torfhaus kann ich persönlich rein gar nichts anfangen :w

Hallo,

Torfhaus ist kein einzelnes Haus oder Gebäude, sondern eine Art Streusiedlung entlang der B4 im Harz, vom Norden kommend in Fahrtrichtung Altenau, bestehend aus 3-4 Gastrobetrieben, Skihütten und 'ner Bude vom Alpenverein.
Dazwischen ein extrem großer Parkplatz, jetzt mit unserer "tollen" Errungenschaft www.bavariaalm.de bebaut.

Wird auch namentlich im Navi und z.B. bei www.map24.de geführt.

Bei weiteren Fragen ortsfremder Teilnehmer stehe ich gerne zur Verfügung:t

Bis dahin


Z4-Pilot
 
AW: Irgendwas im Oktober???

Das nennt ihr einigen:d???

Also mache ich jetzt mal den 20.10 als Termin fest (sonst wird das nie etwas)
10.00 Uhr Torfhaus bei Kaffee und Pommes.
Hoffentlich liegt dann noch kein Schnee:d, obwohl der Zetti dann erst richtig Spass macht:t.


Gruß und schönes WE

Lippe

Hi Lippe,
verlink den Thread doch mal unter "Touren"...

Gruß

Hagen
 
Zurück
Oben Unten