Karfreitagstreffen am Nürburgring

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Registriert
10 Dezember 2004
Ort
Ahr-Eifel
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wenn wir dieses Jahr mehr Autofahren als Bergsteigen bin ich wieder dabei
Motorsport (selbst auf unserem niedrigen Level) kann man nur betreiben, wenn man nicht nur den "Motor", sondern auch den "Sport" ernst nimmt. :p :P :b ;)

...Ich hoffe der Herbert ... übernimmt die Planung für die Tour und den Treffpunkt am Nürburgring?! ...
... Ihr wollt doch nicht in meinen Vorgarten fahren ohne mich, oder? :eek: :o :d

Also Touren brauche ich nicht zu planen, das geht so! Aber zum Parkplatz gibt es was Neues, schließlich entwickelt man sich ja fort - und das dürfte m.E. ein echter Fortschritt zum letzten Jahr sein!!!

Ich kann hiermit eine feste Zusage machen für einen Parkplatz, auf dem locker 50 Zettis Platz haben. Zur "Not" auch 60 und noch 20 auf der Straße! Also nur Mut bei der Anmeldung hier. Das ist ein Firmengelände in unmittelbarer Nordschleifen-Nähe, das ich kostenlos in Anspruch nehmen kann!!!

Weitere Features und Bedingungen:
  • oberste Voraussetzung ist, dass wir uns ordentlich benehmen
  • um das sicher zu stellen, ist ggf. ein kleiner Kostenbeitrag zu überlegen
  • bei R_egen können wir auch ein paar Zelte aufstellen, müssen wir aber selbst organisieren, im Haus können wir einen großen Raum für die Benzingespräche nutzen oder falls es den Damen mal kalt wird (es ist schließlich Ende März, mein Zetti darf noch nicht mal fahren, erst am Ostermontag!!!)
  • geraucht wird nur draußen
  • wenn wir es selbst organisieren, können wir auf dem Hof auch ein paar Grillgeräte aufstellen
  • Alternative wäre, 5 Tage vorher im Pinocchio eine Großbestellung Pizza zu ordern
  • einen oder mehrere Kuchen bekommen wir bei Mirko (Café Fahrtwind), den kennt Ihr ja schon vom letzten Mal
  • Getränke müssen ebenfalls von uns organisiert werden
  • Toiletten sind vorhanden
  • allerdings kann ich mich derzeit nicht um die weitere Planung dieses Events kümmern, habe drei andere Projekte, die ich noch vorantreiben muss
  • aber ich biete Dir, my "Best"er (of me) Selcuk, an, Dir als "Sparringspartner" für die Planung zur Verfügung zu stehen!
Das wär's, was mir auf Anhieb dazu einfällt. Ist doch schon ein Anfang, oder? :)

Grüße, Herbert
 
Hallo Forum,

ich habe mit Hilfe unseres Admins (vielen Dank an Thorzzzten!!!) diesen Beitrag wieder ausgegraben und kündige hiermit an:

Unser ZRoadster-Forum-Treffen
"Carfreitag 2013 am Nürburgring"
findet statt.

Termin
  • Karfreitag, der 29.03.2013
  • Beginn.......ab 11:00 Uhr
  • Ende...............17:00 Uhr

Ort
  • Ein Firmengelände in der Nähe der Zufahrt Nordschleife, die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben
  • Das Gelände wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt, ich bitte deshalb schon jetzt alle, die eigene Kinderstube mitzubringen

Infrastruktur und Catering
  • wie oben bereits geschrieben, Essen, Trinken, warm, kalt, Kaffee und Kuchen gibt's auch
  • Details müssen noch festgelegt werden
  • bitte rechnet damit, für Essen und Trinken einen kleinen Obolus einzuplanen, ich schätze jetzt mal 5 bis 10€
  • es sollen nur die Kosten gedeckt werden

Aktivitäten
  • Es gibt kein festes "Programm", jeder kann "machen, was er/sie will"
  • kleine Eifel-Touren (nur bei schönem Wetter und salzfreien Straßen)
  • Nordschleifen-Runden in eigener Planung, die Strecke ist von 08:00 bis 18:30 Uhr geöffnet
  • Benzingespräche
  • spezielle Wünsche vorhanden?

Da alle bisherigen Anmeldungen und Interessensbekundungen "untergegangen" sind, bitte ich alle, die kommen möchten, sich hier noch einmal zu äußern. Das ergibt für mich eine bessere Planungsgrundlage. Wer aufgrund des frühen Ostertermins in diesem Jahr mit seinem Zetti wegen des Saisonkennzeichens noch nicht fahren darf, kann selbstverständlich auch mit dem T-Car kommen. Und falls jemand "was beisteuern" möchte, ist das herzlich willkommen! Ich denke dabei z.B. an Ingos Haribo-Kiste vom letzten Jahr.

Anfang März werden wir dann die Detailplanungen durchführen. Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße, Herbert
 
:K + :wm.....aus OWL auch dabei!

DANKE Herbert für Deine Initiative :thumbsup:........
 
Nabend zusammen,
na toll :g
ich kann erst ab dem 1.4. fahren.:(...........................................
OK, wer lesen kann ist im Vorteil,:oops:
dann komme ich eben mit meinem Taxi.
 
Hallo,

freut mich, dass der Beitrag ein neues Zuhause gefunden hat und somit alle Z's dieses Treffen finden können! :t

Wie schon im anderen Beitrag erwähnt - dabei!
 
N'Abend zusammen,

ich hatte die Abfrage schon vergessen, aber eines unserer mitdenkenden Mitglieder (vielen Dank, Ulli) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es ja noch die


gibt. Das sind alle Meldungen, die seinerzeit im Ursprungsfred abgegeben wurden. Bisher knapp 30 Autos. Sollte sich jemand noch nicht eingetragen haben, bitte ich, das noch nachzuholen oder sich auch ggf. auszutragen. Das hilft ganz enorm bei der weiteren Detailplanung, die in ca. 2 Wochen konkrete Züge annehmen wird.

Fragen, Wünsche und Anregungen bitte gern hier posten! :) :-)

Viele Grüße, Herbert
 
hab mich eingetragen, ist aber noch nicht 100% sicher, als vielleicht kann man sich ja nicht eintragen :-)


sent by zroadster.com app
 
Zurück
Oben Unten