Karfreitagstreffen am Nürburgring

gibts noch irgendwo bilder vom letzten mal?


sent by zroadster.com app
 
schoene seite, kompliment :-)
mal sehen was sich einrichten laesst und wenn bedarf besteht, kann ich für dieses jahr eine galerie basteln in der jeder seine fotos einfügen kann, damits ein paar mehr werden ;-)

nach den impressionen versuch ich mir den termin auf jeden fall freizuhalten
... und ne gopro brauch ich bis dahin unbedingt :-D


sent by zroadster.com app
 
oh, da sagst du was, hab ganz vergessen das ich das Video von der IndianSummer-Tour noch weiter kürzen und up'pen wollte :eek: :o geht ganz schön drunter und drüber hier mit dem kleinen :D
 
Werd versuchen, dabei zu sein, kann ich aber erst kurzfristig sagen ;-)
 
@ die tolle Orga:
habt ihr nen Überblick wie viele es im Moment sind?
... nicht die Spur!!! :d

Das macht aber nichts. Denn das Wetter wird die Teilnehmerzahl determinieren! Platz ist genug da, und das Kulinarische wird in den nächsten Wochen noch geplant.

Ich bin da sehr guten Mutes!!!

Grüße, Herbert
 
Auch dabei... und wenn gewünscht mache ich auch nen Tourguide durch die Eifel, falls es mehrere Gruppen geben wird... in Herberts Vorgarten kenn ich mich auch ein wenig aus. :whistle:
 
Auch dabei... und wenn gewünscht mache ich auch nen Tourguide durch die Eifel, falls es mehrere Gruppen geben wird... in Herberts Vorgarten kenn ich mich auch ein wenig aus.
... sehr gut!!! Und wenn DU vorwegfährst, fahre ich den "Leichensammler" und warte darauf, dass Du als "Eingeborener" eine Strecke fährst, die ich noch nicht kenne!! Aber darauf warte ich schon seit Jahren.... :D

Freue mich!!!!!!!!!!!! :) :-)
 
... sehr gut!!! Und wenn DU vorwegfährst, fahre ich den "Leichensammler" und warte darauf, dass Du als "Eingeborener" eine Strecke fährst, die ich noch nicht kenne!! Aber darauf warte ich schon seit Jahren.... :D

Freue mich!!!!!!!!!!!! :) :-)

Geht klar... Lass aber vorher mal kurzschließen wegen groben Ablauf oder Plan.
Am Besten per PM?
 
So, hab mich gerade auch wieder eingeklingt...............:b

Mögen die Kurven und das Wetter mit uns sein...............................
starwars023.gif
 
Mhh ich war lange nicht on und habe das Gefühl das ich aus dem Thema bin :P
gibt es schon eine Adresse für den Treffpunkt ?
lange ist es nicht mehr ! Die Vorfreude wächst !!!
 
Ne Adresse gibt es (Herbert hat was wetterfestes), aber wo es ist wurde glaube ich noch nicht gesagt
 
Zurück
Oben Unten