Karfreitagstreffen am Nürburgring

Liebe Leute,

ein toller Tag, viele nette neue Leute kennen gelernt und tolle Autos gesehen. Leider habt ihr uns an Ende etwas abgehängt, hingen hinter einem Wohnwagen fest, da wart ihr futsch...

Freue mich über weiteren Austausch,
viele Grüße,
TomTom
 
Liebe Leute,

ein toller Tag, viele nette neue Leute kennen gelernt und tolle Autos gesehen. Leider habt ihr uns an Ende etwas abgehängt, hingen hinter einem Wohnwagen fest, da wart ihr futsch...

Ups, schade ... wir sind zur Aral Tankstelle im Blankenheimer Industriegebiet abgebogen. Wenn Du öfter Touren fahren wirst empfiehlt sich ein kleines Handfunkgerät. Sehr hilfreich in solchen Situationen ;-)
 
Ups, schade ... wir sind zur Aral Tankstelle im Blankenheimer Industriegebiet abgebogen. Wenn Du öfter Touren fahren wirst empfiehlt sich ein kleines Handfunkgerät. Sehr hilfreich in solchen Situationen ;-)
Hatten @MichBeck und ich auch, nur volle Batterien wären gut gewesen ;)
 
Liebe Leute,

ein toller Tag, viele nette neue Leute kennen gelernt und tolle Autos gesehen. Leider habt ihr uns an Ende etwas abgehängt, hingen hinter einem Wohnwagen fest, da wart ihr futsch...

Freue mich über weiteren Austausch,
viele Grüße,
TomTom
Das du mit deinem untermotorisierten Fahrzeug hinter dem Wohnwagen auch nicht wegkommst :D ;)
 
Ihr könnt ja heute nochmal in die Eifel kommen... Heute schneit es! Sonnenbrandgefahr 0%!!!
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Man freut sich umso mehr über den gestrigen Tag, wenn man heute einen Blick auf den Ring riskiert. Es schneit, es ist nebelig, nasskalt um die Null Grad und schon überall leicht weiß auf den Wiesen. Also kein Vergleich zu gestern.

Der liebe Gott mag vielleicht doch den Carfreitag gern haben.
 
Ups, schade ... wir sind zur Aral Tankstelle im Blankenheimer Industriegebiet abgebogen. Wenn Du öfter Touren fahren wirst empfiehlt sich ein kleines Handfunkgerät. Sehr hilfreich in solchen Situationen ;-)
noch besser wäre wenn der Letzte der abgebogen ist geschaut hätte ob sein Hintermann noch dran ist und dann gewartet hätte ;) wie es ja auch üblich ist auf Touren da brauchts dann keinen Funk, wir haben unsere eigentlich nur zur Unterhaltung dabei z.B. "hast gerade den Ars.. von der Blonden gesehen" :laugh4::laugh4::laugh4: gell @RainerW :b
 
noch besser wäre wenn der Letzte der abgebogen ist geschaut hätte ob sein Hintermann noch dran ist und dann gewartet hätte ;) wie es ja auch üblich ist auf Touren da brauchts dann keinen Funk, wir haben unsere eigentlich nur zur Unterhaltung dabei z.B. "hast gerade den Ars.. von der Blonden gesehen" :laugh4::laugh4::laugh4: gell @RainerW :b

...ups, da plaudert einer aus dem "Nähkästchen" - aber das Hinterteil war auch wirklich sensationell...;):X:X:love:
 
Das du mit deinem untermotorisierten Fahrzeug hinter dem Wohnwagen auch nicht wegkommst :D ;)

Ja ich weiß, mit zwei Leuten muss ich Berg hoch immer schieben! :rolleyes:


Dafür hatte ich auf der AB Spaß auf dem Heimweg mit den Hobbyracern vom Ring... :whistle::whistle::whistle:


Ich freue mich schon auf das nächste Treffen oder auf einen der Stammtische.



Viele Grüße,
Euer TomTom
 
Apropos ... was habt ihr denn da für Funkgeräte? 70cm Band?
Habt ihr ne besondere Empfehlung für ein Modell?
 
Zurück
Oben Unten