Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

@Greg... freut mich! Habe Dich in die Doodle Liste aufgenommen und Dir die Bankverbindung gemailt...
 
Hallo Stefan und Frank L.

ich benötige von Euch beiden noch die Email Adressen für die Bankverbindung der Vorkasse.
Schickt mir doch bitte ein PN oder postet hier einen Beitrag !

Danke und Gruß

Manuel
 
Hi Manuel,

der Stefan ist ein Arbeitskollege und der Frank ist ein Kumpel von ihm. Sehe Stefan am Montag auf der Arbeit werde ihm dann nochmals Bescheid geben.
Habe Ihm Deine Bankdaten schon mitgeteilt!

Mein Nachbar kommt übrigends nicht mit, aber dafür evtl. noch ein Arbeitskollege.

Klärt sich alles am Montag!

Hoffe das ist Dir früh genug.
 
Hallo Dirk,
Danke für die Info. Da die beiden mir nicht bekannt waren kam es mir schon etwas komisch vor.
Aber jetzt haben die ja einen Bürgen. ;-)
Wenn das alles so klappt werden wir deutlich mehr als 12...

Die ersten Zahlungen sind eingegangen. Topp
 
... habe mich soeben mit Manuel verständigt, dass ich heute nicht mitfahre!!! Ihr könnt also endlich richtig Gas geben, es fährt niemand mehr mit Halbgas Kampflinie!!! ;) Habe schon seit Tagen ein paar Probleme mit der HW. Habe viel Sport gemacht diese Woche, das war aber wohl falsch, jetzt werde ich mal eine Woche lang "nichts" tun - so weit mir das gelingt.

Euch allen aber viel Vergnügen und ein tolles Rennen!!!
Bis bald, spätestens am Carfreitag, Herbert
 
... neee, soooooo "schlimm" isses nicht, dass Ihr mir nun alle "Genesungswünsche" senden sollt/müsst, aber ich glaube, es ist besser, wenn ich heute mal aussetze!

Danke für das Verständnis!!!
 
... Nach 22 Stunden schmerzen immer noch einige Partien des Körpers...
Aber wie immer hat es richtig Spaß gemacht. Ein super Nette, gemischte und faire Gruppe wie ich fand. Das war in meiner Laufbahn der härteste Kampf um Platz 2.
Vielen Dank das alle Teilnehmer einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.
 
Zurück
Oben Unten