Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo Ihr Lieben,

wie im Abschlussgespräch des letzten Rennens versprochen, würde ich gerne eine Abschlussfahrt für die Winter- Kartsaison organisieren.
Je nach Teilnehmeranzahl und Verfügbarkeit der Örtlichkeit würde ich dann die im Link genannten Kartbahnen anfragen bzw. reservieren.

Termine sowie eine Übersicht der möglichen Bahnen seht Ihr hier:

http://www.doodle.com/8em8pzq4vf7eciea

Für eine zeitnahe Rückmeldung zu Eurem Favoriten der Bahn wäre ich dankbar.

Also ... 3 --- 2 --- 1 --- gooooo
 
... bin auch für MS, am liebsten Outdoor - auch bei """"! Aber nur am 17. und 24.

Viele Grüße, Herbert

Hier die Kopie meiner Anmerkung in Doodle:
Hi Folks,

30+31 ist das Osterwochenende! Da ist 1) Carfreitag am Ring (am SA aufräumen) und 2) bei schönem Wetter richtiges (!) Fahren *LOL* angesagt. Daher könnte ich NUR am 31 und NUR bei """"! ;-)

LG, Herbert
PS @Frank: Wenn Nina wieder mitkommt, sag' Bescheid, sonst komme ich allein! :-)
 
... bin auch für MS, am liebsten Outdoor - auch bei """"! Aber nur am 17. und 24.

Viele Grüße, Herbert

Hier die Kopie meiner Anmerkung in Doodle:
Hi Folks,

30+31 ist das Osterwochenende! Da ist 1) Carfreitag am Ring (am SA aufräumen) und 2) bei schönem Wetter richtiges (!) Fahren *LOL* angesagt. Daher könnte ich NUR am 31 und NUR bei """"! ;-)

LG, Herbert
PS @Frank: Wenn Nina wieder mitkommt, sag' Bescheid, sonst komme ich allein! :-)

Bescheid
 
Guten Morgen,

sooo... nach Rücksprache mit dem MS - Kartcenter habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.
Positiv: Termin ist frei und kann sofort reserviert werden
Negativ: Bei der Indoorbahn müssen 12 Karts bezahlt werden - in Summe 756€ -. Zur Zeit sind, wenn ich den Stefan richtig verstanden habe, 10 Personen angemeldet.

Mein Vorschlag wäre das wir nochmal die Werbetrommel rühren und bis Mitte nächster Woche abwarten ob wir 12 Personen zusammen bekommen.
Andere Meinungen, Tipps o.ä? Immer her damit!

Da fällt mir gerade ein... WO IST DER GREG ???????
 
Hi Manuel,

wieviel Runden sind das denn beim MS, bzw. in was für einem Modus wird gefahren?
z.B. 5 Runden Training, 5 Runden Quali, 100 Runden Rennen????????

Wow sind ja dann 63 Euronen!!!
 
Hi,
ich hab die Werbetrommel gehört und würde auch gerne mitmachen :helmet:.
Ist schon eine weile her, aber egal, ich weiß ja, was man bei der blaue Flagge machen muss ;)

Gruß
Rudi
 
Hallo Rudi,

schön das Du dabei bist. Habe noch 2 Freunde angeschrieben... einer davon sagt bestimmt zu! Der war beim letzten Rennen auf Platz 3.

Werde morgen die Bahn schriftlich reservieren / buchen und melde mich dann wieder!

VG Manuel
 
...Werde morgen die Bahn schriftlich reservieren / buchen...
@Manuel,

Du solltest überlegen, ob Du nicht Vorkasse von allen verlangst. Außer in "Rodenkirchen" musst Du nämlich bei jeder Bahn einen Vertrag unterschreiben. Wenn dann einer nicht kommt, bleibst Du auf den Kosten sitzen. Wäre mir ja einmal beinahe passiert - wenn ich nicht anschließend mit dem "Klingelbeutel" 'rumgegangen wäre und von jedem 2€ eingesammelt hätte und jeder auch bereitwillig die Teilkosten für einen Schlendrian übernommen hätten!!!

So, nun stell' Dir vor, es kommen 3 Leute nicht, weil's gerade schneit.....

Ich denke, hier gibt es NIEMANDEN, der nicht dafür Verständnis hat. Und wenn wir mehr als 12 sind und keine zusätzlichen Kosten entstehen, bekommt der Delinquent das Geld zurück! So hatte ich es mal hier geschrieben! Und so finde ich es immer noch gut.

Aber ich will Dir nicht ins Handwerk pfuschen!!! Es ist Deine Party!!! :5jesterz:

Grüße, Herbert :) :-)
 
Hallo Herbert,

Du hast natürlich Recht mit der Vorgehensweise! :t
Und der Grundsatz vom Kaufmann
Liquidität geht vor rentabilität
kommt dann auch nicht zu kurz. :M

PN bezüglich der Vorkasse gehen morgen raus... Danke Dir!
 
... nee, keine Servo. Aber Allradlenkung! Damit sich die Boliden schneller um 180° drehen!!! - Wieso muss ich jetzt schon wieder an Greg denken? &: :b

Greg, bitte verzeih' mir!!! :d
... das ist auch schon für 30 min nötig!!! Ansonsten musst Du (wie Greg!!) 2 Tage lang die Tastatur mit der Nase betätigen!!! :d :d :d


WO STECKT ER DENN NUR ??? Herbert hast Du mal im Wald nachgesehen ... :b:b:b Für den Spruch werde ich bestimmt :hanged:
 
Update


Irgendwie sind die Uhrzeiten und ich nicht im Einklang miteinander.
Nach 2 maliger Rücksprache mit der MS Bahn hat man mir gerade mündlich mitgeteilt das generell Sonntags ein Gruppenrennen nur ab 21 Uhr stattfinden kann. ( Bei meiner Vorab Anfrage war die Uhrzeit absolut ok )


Das heisst das wir uns alle
  • Austragungsort Michael Schumacher Kart Center Anfahrt http://www.ms-kartcenter.de/infos-kontakt/anschrift-anfahrt.html
  • Startbeginn 17.03.2013 um 21:00 Uhr!!!
  • Eintreffen vor Ort um spätestens 20:30 Uhr am Counter der Indoorbahn
  • Ablauf 10 Minuten Warm Up / 10 Minuten Qualifying und anschließend ca. 40 Minuten Rennen
  • Wer keinen eigenen Helm hat muß eine Sturmhaube für 2,50€ kaufen
  • Vor dem Rennen muß jeder eine Haftungserklärung ausfüllen - hier das Formular http://www.ms-kartcenter.de/fileadmin/PDF/Kundenkarten_Antrag_de.pdf
  • Und das Beste zum Schluß - wir bekommen 15% Rabatt auf die Bahnanmietung ! ! ! Bedeutet konkret folgende Kalkulation
  • 63€ pro Kart abzüglich 15% Rabatt = 53,55€ zuzüglich einer Rennleitung Basic ( ohne geht der Punkt 4 Ablauf nicht ) i.H.v 58,00€ einmalig. Dieser Betrag wird dann durch alle Teilnehmer aufgeteilt. Bei 12 Teilnehmern also 4,83€
  • Endpreis somit vorerst: 58,38€
  • Verbindliche Teilnahme nur per Vorkasse - PN folgt gleich - Bitte gebt in der Überweisung den Nickname gemäß der weiter oben genannten Doodle Liste an.
Sollte es Probleme wegen der neuen Uhrzeit geben oder sonstige Fragen aufgekommen sein - immer her damit.

Ansonsten bis zum 17.03.2013 um 20:30 Uhr vor Ort.


Viele Grüße

Manuel
 
Zurück
Oben Unten