Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Hat noch keiner abgesagt???
..nein, noch nicht.

Es stehen zwei Personen auf der Warteliste: Jens (Freund von Greg) und Du. Da ich vom Greg noch nichts gehört habe, stehst Du nun auf jeden Fall auf Platz 1. :t Ist doch nicht schlecht: Pole-Position der Warteliste! :d

Grüße, Herbert
 
AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

So, Freunde der Nacht, :b

es ist fast so weit! :t Habe soeben nochmals mit der Kartbahn telefoniert und letzte Einzelheiten geklärt, als da wären:

  • Wir müssen 30 min vorher da sein! In diese Zeit fällt für die FahrerInnen Bezahlung, Helm aussuchen, Briefing usw.
  • Wer einen Helm resp. Sturmhaube sein Eigen nennt, bringt das am besten mit. Helm wird kostenlos zur Verfügung gestellt, eine neue Sturmhaube kostet 2 €. Sturmhaube ist Pflicht bei geliehenen Helmen.
  • Kleidung:
    - Jeans ist sicher angebracht, robuste Schuhe
    - aus Sicherheitsgründen eine Jacke (obwohl die meisten wohl darauf verzichten werden)
    - Handschuhe können von Vorteil sein, sind aber keine Pflicht

So, das war's! Noch Fragen? Bitte den ersten Beitrag auch nochmals lesen!

Bis Freitagabend um 20:30 Uhr!!!
Schöne Grüße von D&H
kart-racer.gif
 
AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Alles klar, freu mich schon drauf!

Danke nochmal für die Orga Herbert:t
 
AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Suuuuper!!! Endlich kann ich Dich mal verblasen und muss keine Rücksicht auf Daggi nehmen :X :d:d:d

Gruß Greg
 
AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Köln hat halt kein "Rodder" ... :s ... das lässt uns jedenfalls mal von einer "Chance" träumen ...
 
AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo Herbert,

vorher koppeln und gemeinsam hinfahren?

Gruß Greg
 
AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo Herbert,

lass uns dort erst koppeln, ich fahr jetzt schon los, ein wenig die Landstraßen genießen ;)

Gruß Greg
 
AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Hat gestern abend wirklich Spaß gemacht ! Vielen Dank nochmal an Herbert für organisieren :)

Ich hatte nur auf der Heimfahrt arg Probleme mit der Lenkung vom Zetti, weil der nach einer Vierteldrehung keine 90°-Kurven fährt :D
 
AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Noch 23:55 Minuten bis zum Start
..gib's zu: Du hast in dieser Zeit das 24-Stunden-Rennen gefahren! :w Puuh, 1 s schneller als der Rest der "Welt" - GRATULA, Marcus!!!

Hallo Mädels und Jungs,

das war sehr, sehr schön mit Euch gestern Abend!!! :t Marcus und Claudia scheinen in einer anderen Liga zu fahren :9, der "Fight" mit Frank hat mir besonders gut gefallen, das war wie im richtigen Rennen und insgesamt lagen wir immer nur 1-2 Zehntel hintereinander! Ein perfektes Rennen, ein perfektes Team und ein perfekter Abend!!! Für mich klingt das nach Wiederholung! :w

Meine Bilder sind auch schon fertig, Kommentare folgen noch:

http://www.dh-ontour.de/z4/kartsport

Ganz besonders möchte ich mich bei Claudia und Boris bedanken, die eine tolle Siegerehrung inszeniert haben. Mit Urkunden, Preisen, Händedruck und warmen Worten. Den Preis und Dank für die Orga haben die beiden deshalb zur Hälfte mitverdient. Toll fand ich auch: Bei unserer Siegerehrung gibt es vier Treppchen! Das sollten wir auf jeden Fall beibehalten, das macht uns einmalig. :d

Schöne Grüße von D&H
PS: Tun Euch die Arme noch weh? :b
 
AW: Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallöchen !

Zu allererst einen ganz großen Dank an die "ORGA" also Boris, Claudia und Herbert ! Herbert hat sich mal wieder als professioneller "Organisierer" bewiesen und Boris und Claudia haben zur Siegerehrung auch noch eine tolle Überraschung bereitet. Vielen, vielen Dank dafür !!! :t:t:t

Es hat uns viel Spass gemacht mit Euch ... auch wenn wir hier mal unseren "Heimvorteil" ausspielen konnten :b bin ich mir aber sicher, das es für uns beim nächsten Mal schwerer werden wird ... Es war ein rund um toller Abend.

Und auf die "Nachwirkung" angesprochen: Ja, auch Claudi und ich haben heute "Körper"... Lupfen ist halt auch anstrengend :d

Viele Grüße
Marcus & Claudi

P.S.: Lieben Dank auch an unsere Bildreporterin Dagmar :t Das nenne ich mal eine schnelle Bildberichterstattung. Top!
 
Zurück
Oben Unten