"Kavalierstart" -- Kupplung/Drehzahl häng

Stimmt,jetzt wo du's sagst. Entweder der junge Robby Naish oder der alternde Björn Dunkerbeck.:d
Auf alle Fälle ist das Photoshop.:X:D

Ich find's ja irgendwie klasse, wenn sich jemand mit derart blödsinnigen Kommentaren selbst an die Wand spielt. :D So einfach bestätigt sich halt immer wieder meine kleine umseitige Darstellung. :) :-)
 
@Brummm
@fr.jazbec

Bildschirmfoto+2013-06-06+um+23.25.45.png


Einmal Blitzdingsen bitte :D
 
Vor allem lässt sich in Beitrag Nr. 229 ja leicht nachlesen, wer wieder das "Treten" probieren wollte. Was für ein Ärger aber auch, wenn man sich zur Pflege der Befindlichkeiten fortwährend der Realität verweigern muss. :sneaky:
 
Aber auch BMWJack und up&down sticheln wo es geht.

Nie würde ich sticheln - dass einem aber in einem BMW Z Forum als Sticheln ausgelegt wird, wenn man hinter dem entsprechenden Produkt steht und den ewigen Nörglern, die nur des Nörgels willen hier sind, auf die Füße tritt, spricht Bände.

9xklugen Strebern ab und an ihre verdienten Kopfnüsse zukommen zu lassen, auch wenn sie dann lange Aua-Posts verfassen, ist darüber hinaus pädagogische Forenbürgerpflicht.
 
Nie würde ich sticheln - dass einem aber in einem BMW Z Forum als Sticheln ausgelegt wird, wenn man hinter dem entsprechenden Produkt steht...
Bände spricht maximal, selbst wenn anderen deine Sticheleien auffallen streitest du sie ab statt es sich anzunehmen. Ich habe ja auch nur von Sticheleien und nicht von irgendwelchen Bösartigkeiten gesprochen. Aber auch die ewigen, gleichen Sticheleien nerven halt irgendwann.

Ich meine damit nicht deine durchaus oft berechtigten Statements, wo du Dinge zurecht rückst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten