Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012 für die NORDIES

AirKlaus

Power Senior
Special Member
Registriert
7 Juni 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin Z4 Treiber,
da ja am 22.09.2012 keine Kaffefahrt, sondern wieder ein Z4 treiben angesagt ist, könnten wir wie üblich die Anfahrt zum Startort gemeinsam gestalten :) Wer nur am Zielort übernachten möchten ist natürlich auch Herzlich Willkommen
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/keine-kaffeefahrt-am-22-09-2012.86320/

Ich würde mich auch wieder um die Übernachtungen am Schiedersee kümmern.
Also, wer ist dabei?

1. AirKlaus ................ Anfahrt von HH = ja ................... Übernachtung = ja
2. 42w203......... .........Anfahrt von HH = nö....................Übernachtung: 1 x DZ bitte
3. Maxblue..................Anfahrt von HH = ja
4. Ollihh .....................Anfahrt von HH = ja
 
Hey Klaus! Aber nicht schon wieder auf der Anfahrt die ersten Teilnehmer abhängen....! ;)


Gruß,
Thorsten
 
.... wir halten uns wie üblich an die geltenden Verkehrsregeln.
Wer anders unterwegs sein möchte sollte sich über den Startpunkt der Tour informiert halten :b
 
Moin Klaus,

42w203......... Anfahrt von HH: nö...........Übernachtung: 1 x DZ bitte

Aber vielleicht treffen wir uns ja wieder zufällig am Walsroder Dreieck ;)

Gruzzzz
Gerald
 
Moin Klaus,

Anfahrt von HH: jou ...... Übernachtung: dieses Mal nicht, bin abends noch mit family in Hannover zum Feuerwerkswettbewerb verabredet und fahre dann nach Hause.
 
Hallo,

ich muss leider absagen, muss zu dem Zeitpunkt dienstlich nach China... Das nächste Mal dann wieder:)

LG
Olli
 
Hallo,

ich muss leider absagen, muss zu dem Zeitpunkt dienstlich nach China... Das nächste Mal dann wieder:)

LG
Olli
kein Problem, da bin ich auch des öfteren :)

Neuer Status
1. AirKlaus ................ Anfahrt von HH = ja ................... Übernachtung = ja
2. 42w203......... .........Anfahrt von HH = nö....................Übernachtung: 1 x DZ bitte
3. Maxblue..................Anfahrt von HH = ja
 
... Ich würde mich auch wieder um die Übernachtungen am Schiedersee kümmern.
Also, wer ist dabei? ...

Moin Klaus,

ich hätte auch gern ein Zimmer.

1. AirKlaus ................ Anfahrt von HH = ja ................... Übernachtung = ja
2. 42w203......... .........Anfahrt von HH = nö....................Übernachtung: 1 x DZ bitte
3. Maxblue..................Anfahrt von HH = ja
4. Bors .......................Anfahrt von HH = nö....................Übernachtung: EZ bitte

Gruß & Dank

Kai
 
Moinsen... also ich bin dabei ...
Und ich melde auch gleichzeitig den hier im Forum genannten "Thomas-Lytor " verbindlich an...

Den Bors kenne ich ja schon aus dem letzten Jahr vom EDEKA Parkplatz / Sparkasse in Ramelsloh ;) da haben wir auch noch
auf einen Zetti gewartet und der Bors hat noch ganz nett gegrüßt... Später waren wir in der Gruppe von Klausii..

Grüße

P.S: keine Übernachtung !
 
1. AirKlaus ................ Anfahrt von HH = ja ................... Übernachtung = EZ
2. 42w203......... .........Anfahrt von HH = nö....................Übernachtung: 1 x DZ bitte
3. Maxblue..................Anfahrt von HH = ja
4. Bors ......................Anfahrt von HH = nö....................Übernachtung: EZ bitte
5. Lollo215..................Anfahrt von HH = ja
6.Thomas-Lytor ..........Anfahrt von HH = ja
 
Sedalere ......................Anfahrt von HH = ja ....................Übernachtung: EZ

Ist das Abendessen im Hotel noch ein Thema? Wäre interessiert..
 
Moin Sedalere,
mit dem Essen hatte ich im original Thread gefragt. Bisher hat sich keiner gemeldet.
Ich ergänze das hier mal und würde dann auch einen Tisch für uns reservieren.
Danke für den Hinweis.

1. AirKlaus ................ Anfahrt von HH = ja ................... Übernachtung = EZ..................Essen im Hotel = JA
2. 42w203......... .........Anfahrt von HH = nö....................Übernachtung: 1 x DZ bitte
3. Maxblue..................Anfahrt von HH = ja
4. Bors ......................Anfahrt von HH = nö....................Übernachtung: EZ bitte
5. Lollo215..................Anfahrt von HH = ja
6. Thomas-Lytor ..........Anfahrt von HH = ja
7. Sedalere ................Anfahrt von HH = ja ....................Übernachtung: EZ.....................Essen im Hotel = JA
 
Schade dass ich abends nicht dabei sein kann, aber ich kann Muttern schlecht hängenlassen :(
 
Ich entscheide mich kurzfristig am Wochenende, Anmeldeschluss war doch der kommende Sonntag, oder ?
 
So ist es, Maik. Dann aber auch bei Karsten anmelden. Viel Erfolg mit dem Kauf des Zetties!

Gruß

Kai
 
Moin Klaus,

Lena und ich würden auch gerne mit euch anreisen und hätten evtl. Interesse an der Übernachtung. Was kostet denn das DZ mit Frühstück p.P.?

Danke!

Gruß
Hendrik
 
Moin Hendrik,
Ich bekomme im Hotel Firmenrabatt.
Einzelzimmer = € 57.-
Doppelzimmer =€ 92,- ( 46,- / Person)
inkl. reichhaltigem Früstücksbuffet

Das waren die Preise vom letzten Jahr. ich gehe mal davon aus, dass es nicht teurer wird.
Wie immer, reserviere ich ein Kontingent und jeder bucht dann selbst. Somit hast Du immer alle Möglichkeiten offen.

Ende KW35 werde ich das Kontingent reservieren und wie üblich allen per PN die Details mitteilen.:)

Gruß Klaus
 
Moin,
@Sedalere,
aufgrund der geringen Teilnahme am Essen im Hotel werde ich auch an dem großen gemeinsamen Essen teilnehmen. Du hast natürlich die Wahl wo Du essen möchtest.

@Alle,
das Hotelkontingent ist reserviert. Alle angemeldeten haben eine PN mit den Details. :)
 
Moin,
@Sedalere,
aufgrund der geringen Teilnahme am Essen im Hotel werde ich auch an dem großen gemeinsamen Essen teilnehmen. Du hast natürlich die Wahl wo Du essen möchtest.

@Alle,
das Hotelkontingent ist reserviert. Alle angemeldeten haben eine PN mit den Details. :)

Moinsen,
kann ich nachvollziehen, ich wollte das nur klarstellen damit es keine Mißverständnisse gibt.
Vielen Dank für die Organisation der Zimmer :t Ein gemeinsames Frühstück ist da ja auch dabei :9
 
Für alle die mit uns gemeisam anreisen

Treffpunkt:
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,10.045109&sspn=0.00897,0.027702&ie=UTF8&z=16
Parkplatz an der A7 kurz nach der Abfahrt Seevetal-Ramelsloh

Datum: 22.Sept. 2012
Uhrzeit: 08:00 h

Bitte pünklich sein, wir wollen um 08:00 Uhr losfahren ansonsten müssten wir etwas schneller unterwegs sein :rolleyes:

Falls doch jemand verloren gehen sollte hier nochmals der Startpunkt zur Tour :p :P
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
Etwas links von "A" auf dem LKW Parkplatz bzw. bei Burger King :b

Ich erwarte am Parkplatz:
mich selbst :)
Maxblue
Lollo215
Thomas-Lytor
Sedalere
den Herrn Desconexo

Wenn noch jemand mitkommen möchte, dann bitte jetzt melden oder einfach pünklich am Treffpunkt auftauchen
 
Zurück
Oben Unten