Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012 für die NORDIES

Bin dabei und wie immer just in time am Treffpunkt ;) Irgendwann wird dann wahrscheinlich auch Mikel1707 aus Lüneburg auf unsere Gruppe auflaufen.
 
.. ich glaube der Mikel muß Kartoffeln ernten 8-) und hat deshalb wohl keine Zeit, wenn ich mich recht erinnere :huh:
Nee, der ist schon fertig und dealt schon mit der frischen Ware 8-) Ich hoffe, dass ich bis dahin meinen Wagen wieder habe, steht zur Zeit beim :) wegen Schadengutachten und der Gutachter wollte mich zunächst nicht mehr vom Hof lassen. Mal sehen wie wir uns einigen....
 
Tachjen... ;) was ist denn mit dem Bors ?! ist er nicht mehr dabei !?

Hi,

ich bin dabei, komme aber nicht von Norden. Dass wir uns letztes Jahr in Ramelsloh getroffen haben, war Zufall, weil ich dort damals gerade etwas zu erledigen hatte. Ich stoße in Lauenau zu Euch. Da ich noch nicht weiß, von wo ich anreise, habe ich mit niemandem etwas vereinbart. Habe mich schon mit Klaus wegen seiner Hotel-Organisation am Zielort verständigt - also alles im grünen Bereich.

Gruß

Kai
 
Auf jeden Fall kannst du den Parkplatz nur im Schritttempo befahren. Ganz mieses Pflaster!!!!!
 
Hi,

ich bin dabei, komme aber nicht von Norden. Dass wir uns letztes Jahr in Ramelsloh getroffen haben, war Zufall, weil ich dort damals gerade etwas zu erledigen hatte. Ich stoße in Lauenau zu Euch. Da ich noch nicht weiß, von wo ich anreise, habe ich mit niemandem etwas vereinbart. Habe mich schon mit Klaus wegen seiner Hotel-Organisation am Zielort verständigt - also alles im grünen Bereich.

Gruß

Kai

Alles klärchen, dann bis nächste Woche! Übers Wetter sag ich mal nur :t-drücken :-)
 
.... ich habe ein adaptives Fahrwerk und kann dieses auf "Komfort" stellen :D
Das habe ich auch und denk an meine Worte. ;)
Ich war jedenfalls verwundert, wieso man einen neuen Rastplatz absichtlich so schlecht pflastert.
Du kannst mir ja am Samstag sagen, wie dir die Durchfahrt gefallen hat. :D
 
ach Klaus, ich sehe gerade der Treffpunkt ist falsch, Raststätte Brunautal ist richtig, da haben wir uns auch letztes Jahr getroffen.
Kann dann auch 8:18 Uhr sein ;-)
 
Mikel,
Brunautal ist ok, dann muß ich das Fahrwerk nicht auf "Komfort" umstellen :rolleyes:
18:18 Uhr, nur wenn alle mithalten :D
 
Was ist denn los mit euch? Ich sehe mich schon mit dem Klaus allein auf dem Parkplatz stehen ....
 
Zurück
Oben Unten