Kleine Ausfahrt an die Ostsee

Andy1

macht Rennlizenz
Registriert
26 Oktober 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Sedalere und ich wollen am Samstag den 1 Oktober 2011 eine kleine Ausfahrt an die Ostsee machen.
Die Tourstrecke wird spontan sein.
Treffpunkt wird noch geklärt , kommt darauf an wer alles kommt. Jedoch gegen 10:00 Uhr.
Alle sind herzlich willkommen

LG Andy
 
Moin moin,
danke für deine PN :)

Also ich bin interessiert!
Zeit hätte ich auch ... Sofern der Blitzerbrief bis dahin noch nicht da ist und mir eine reinhaut, bin ich dabei!
Samstag 10:00 Uhr klingt gut.
Dank meiner ersten Tour habe ich ja nun nicht mehr die Angst, das ich nicht hinterher komme, weil ich mich (+10-15 km/h) :) an die StVO halte :D
Vlt bring ich ja wieder nen Kumpel mit :) Kaffee pausen werden dann vermutlich auch spontan gesetzt oder?

mfg
Basti
 
Kumpel fragt wie lange das so geht? .. ca 18:00 oder länger / kürzer?
mfg

edit: also ich bring nen Kumpel mit :) (Sein Vaddi fährt sogar nen Z3 Roadster, durfte ich sogar mal fahren bevor ich mir den Z4 geholt habe *freu* :D ) Wie sieht es aus mit der Absprache, falls mal Toilettenpäuschen oder sowas sein sollte? Funken? :D
 
Ich war zwar am Samstag schon unterwegs :b, aber das geniale Wetter :@ sollten wir ausnutzen.
Ich bin dabei, außer die Katze die auf der Rückfahrt am Sonntag unbedingt mitgenommen werden wollte, hat doch größere bisher übersehene Schäden verursacht.
 
Ich würde eher die Katze selbstmörderisch nennen ;) oder wieso kommt man auf die Idee, genau vor einem deutlich hörbaren, im besten Landstraßentempo gem. StVo heran nahenden ZZZZ, die Straße überqueren zu müssen :j Ich sah nur einen hellen Schatten und dann rumpelte es auch schon, keine Chance auf irgendeine Reaktion meinerseits.
 
Hallo zusammen.
Bin zZ. in Timmendorf,bis Sonntag.
Wenn Ihr hier in der Nähe vorbeikommt würde ich einen Teil
der Strecke gerne mitfahren.
Der Motor ist noch warm von der Überraschungstour.
Gruß vomTimmendorfer Strand
Gert
 
So ist das Leben ,ich freu mich auf Samstag, ich denke wir werden da schon etwas schönes machen.
Evtl. kleiner Stop in Malente beim Schinkenhändler.
LG Andreas
 
Wow, schon Resonanz :t
Mein Roadster hat jetzt einen neuen Leerlaufregler, wenn die Karre also Samstag wieder anspringt bin ich am Start.. :M
Schinken klingt gut... Brotzeit? :9
(..besser als tote Katze.. :b)
 
Hallo,
also Brotzeit mit Schinken ginge auch in Grömitz.
Dann könnte ich auch dabei sein.
Wenn Ihr mich mitnehmt.
Gruß
Gert
 
Katzen-Schinken .. mit Profil-Prägung als Gütesiegel .. klingt das nicht verlockend :o *Satanistische Seite auspackt* ...
das wird gut .. schön 2 tage vorher Gehalt kriegen .. dann kann man auch schonmal bisschen sprit raus pusten :p ...

aber dann müssen wir vorher nen stop beim Bäcker machen :o ..
 
@gab ..
dann könnte man ja eventuel Lübeck zusammen treffen, falls du nicht bis nach hamburg willst (sofern da der start ist ^^)
 
Also ich komm ja mit meinem kumpel aus Eckernförde .. meine Anfahrt ist so oder so lang :D ...das ist mir aber egal.
wir können ja einen Treffpunkt nehmen , wo gab vlt näher ran kommt (grob bad segeberg nur als Beispiel) ^^
 
Wir treffen uns um 10:00 in Hamburg bei Mc Donalds Poppenbütteler Weg 94.
Können einen zweiten Treffpunkt um ca 11:30 in Bad Segeberg bei BMW Autohaus Hansa Lindhofstraße 16 auf dem Parkplatz machen.Liegt direkt an der 432.
LG Andreas
 
mh.. also ich werd nach Hamburg kommen :) diesmal tank ich aber auch vorher nochmal fix , damit ich nicht immer auf die tanknadel achten muss :D
 
haha .. dann hab ich schonmal 117 km zum warm fahren :) ... mh.. dann werd ich so .. 0800 kumpel einpacken und los fahren :D *freu*
hoffentlich zicken diesmal die Navi´s nicht rum :p ... 5 mal im kreisel und dann am straßenrand in der stadt anhalten .. das verkraften die anderen menschen hinterm lenker nicht :D .. man erinnere sich an "damals" :D ... ich glaub die haben uns gehasst ! :D
 
Bin leider nicht im Norden dies WE. Hab amSamstag genau an der gleichen Stelle wie letztes mal gehangen.

Den Meiereiweg in Klinkrade kann ich absolut aus doppelter Erfahrung nicht als geeigneten Wegpunkt benennen...
Auch nicht wenn man eine Kreuzung benennt.
Einziger Vorteil, wenn man aufs Navi pfeift und zwischen den Feldern ein wenig entlang räubert finden sich Motorräder die gute Strecken kennen, denen bin ich dann erstmal gefolgt.
 
leider bin ich am 1. nicht in der nähe :(
Aber ich wünsche euch allen viel spass bei der tour :)
Und lasst noch ein paar katzen übrig ;)
 
Zurück
Oben Unten