Kleine Ausfahrt an die Ostsee

Haha ... hier mal ein Zitat von dem User Jokin:
"Auch wenn die Karre noch so viel weibliche Ansätze hat (erotische Formen, zickiges Ego, teurer Unterhalt), so grenzt es sich doch arg von unseren weiblichen Partnern ab (wesentlich sportlicher, agiler, folgt jedem Richtungs-Befehl, sagt nie 'nein', kann man treten, kann man noch mehr Spaß mit haben, zahlt man gern dafür, ist geiler als jede Frau es jemals sein könnte, eleganter und hochwertiger als Frauen, offener als Frauen und mit größerem Fun-Faktor, uvm. )"

Er hat verdammt recht :D
 
@Basti ich freue mich das Du dabei bist und Hut ab das Du immer die Kilometer für die Anreise inkauf nimmst.
LG Andy
 
Der Treffpunkt kommt mir bekannt vor :)
@Basti: Es hat nur das Lüftungsgitter vorne links bzw. den Rahmen gefetzt, nix Schlimmes.
@Tsunami: Klinkrade war aber auf unserer Tour nicht dabei ........... &:
 
@Andy, ich hab ja nen Mitfahrer :D da macht mir das nix aus , außerdem fahre ich mein Auto ja gerne :)
@Maxblue, joar , also 2 Nieren mit Rahmen kriegt man ja schon für 50 oder weniger.

Also ich freue mich auf jedenfall tierisch :)) ...
Hoffe mein Paket kommt vorher noch an ;-) hab mir was bestellt um mein Auto ein wenig zu verschönern , ... bzw. um die Schande des Eckernförder Autohauses weg zu kriegen ... :woot:

Achso , .. und weil ja weniger nicht mehr sein kann :

:wop

bananahuge:
 
Man bist du gut :D .. ich hoffe das die am Freitag ankommen :)

mh... kenn die Straßen ausserhalb der A7 , A21 nicht :D ... aber die Idee Richtung Grömitz, von gab, klingt garnicht so verkehrt ... bei 26° Sonne schön am Wasser sitzen oder so :D
 
Hallo zusammen.
Bin zZ. in Timmendorf,bis Sonntag.
Wenn Ihr hier in der Nähe vorbeikommt würde ich einen Teil
der Strecke gerne mitfahren.
Der Motor ist noch warm von der Überraschungstour.
Gruß vomTimmendorfer Strand
Gert

Hallo Gert!
Wir kommen am Sonntag auch nach Timmendorfer Strand - allerdings mit dem T-Car und Rädern aufm Dach! Der ZZZZ steht ja eh noch beim :7 rum und wartet auf die Reparaturzusage der Versicherung :(
Evtl. sieht man sich ja noch...!? Viel Spazzz Euch noch...
 
Ich bin dabei, außer die Katze die auf der Rückfahrt am Sonntag unbedingt mitgenommen werden wollte, hat doch größere bisher übersehene Schäden verursacht.

Miauuuuuuuuuuu....!
g075.gif
 
Hallo Gert!
Wir kommen am Sonntag auch nach Timmendorfer Strand - allerdings mit dem T-Car und Rädern aufm Dach! Der ZZZZ steht ja eh noch beim :7 rum und wartet auf die Reparaturzusage der Versicherung :(
Evtl. sieht man sich ja noch...!? Viel Spazzz Euch noch...
Könnt ihr nicht im Harz bleiben,sonst wird das so voll an der See :b
LG Andreas
 
So .. nach meiner Rechnung sind wir jetzt:

Andy1
MaxBlue (sofern die Katze nicht aus Titan war)
gab (sofern die Strecke nicht zu weit ist ;-) )
sedalere (sofern Auto anspringt :D )
ich + mitfahrer

also wenns hoch kommt 5 Autos
schöne gemütliche Runde :)
 
@torlok , .. das ist die natürliche Nahrungskette ...

Insekten -> Mäuse -> Katzen / Hunde / Wild / alles andere was lebt -> Z4 ... :) <_____
|_________________________________________________________________________|
und wenn es nach karma ginge , wäre ich tot und würde tot bleiben ;) ...

Foto011_001.jpg
 
unser stubentiger hat auch kein Halsband ;) .. und sie läuft trotzdem draussen rum :D :D :D ... vlt nicht mehr ganz so die gute Idee, bei den Tier fressenden Maschinen die da draussen ihre Kreise ziehen ;)
 
Moin.....

Soo, ich muss leider absagen.. :(
Wünsche euch viel Spaß.....

p.s.: Heute ist ferienstart in HH !!!
 
Wünsche viel Spaß!
Liege leider wegen Wartungsarbeiten an der Auspuffanlage im UKE.

Und immer wenn ich aus den postnarkotischen Dämmerzuständen aufgewacht bin, habe ich den blauen Himmel gesehen. Oh Mann ....

Euch viel fun
Gruß
Bernhard
 
Das einzige Bild das ich gemacht habe :-)) Mir hat es spaß gemacht, meinem Kumpel auch ... @Sedalere ... mein Coupé kann auch driften ;-) war zwar nur ein "versehen" aber geil ;D ... und DTC werd ich niemals im normalen Straßenverkehr aus machen X-D

AusflugZ4.jpg
 
Ich bin zurück in Hamburg, hat wieder echt Spaß gemacht mit euch. Das wird dann wohl das letzte Mal dieses Jahr gewesen sein, jetzt geht der Winter los und offen fahren geht nur noch mit Schal und Handschuhen .....
 
Zurück
Oben Unten