Kleine Ausfahrt an die Ostsee

Sehr entspannte Tour auf schönen Sträßchen bei bestestem Wetter :@

Hab leider meine Cam vergessen und auch nur dieses eine olle Handybild..
DSC_0022.jpg

@Andy & Matthias
Danke für's spontane scouten :t

@Basti
Na siehste :b Aber immer schön die DTC-Leuchte anlassen!
icon_drivings.gif
 
Ja war schön.Christian Du hast vergessen das Sebastian uns nach Malente gescoutet hat.
LG Andreas
 
Ich bin zurück in Hamburg, hat wieder echt Spaß gemacht mit euch. Das wird dann wohl das letzte Mal dieses Jahr gewesen sein, jetzt geht der Winter los und offen fahren geht nur noch mit Schal und Handschuhen .....
Hallo ,wir haben gerade mal Herbstanfang.:@
LG Andreas
 
Sorry Klaus, ich hatte es in meiner Mail erwähnt, ...... hast du dann wohl überlesen. Ich hatte dich allerdings nicht extra eingeladen, das gebe ich zu. Wir hätten dich gerne mitgenommen.
 
Naja scouten :P
bin auch nur meinem Navi gefolgt ..schade das so viele Autos vor uns fuhren .. wäre gerne auf der Landstraße zügiger gefahren ;-)
Hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht und ein toller tages Abschluß war für mich noch das Tanken für 1,51 ^^

mfg
Basti
 
mal was, was nicht zu diesem Thema gehört.

Hab einige Ideen, wie ich mein Auto (zu 2013/14) umgestalten möchte (Farb technisch)
Die Front etc. ist nicht wie bei meinem, das müsst ihr halt bedenken ^^
aber wie gefällt euch die Farbwahl? (graue Fenster = abgedunkelt)

http://x43.img-up.net/?up=rot_schwarlxhi.jpg

nehme gerne konstruktive Vorschläge entgegen ;) (wehe jemand sagt was dagegen!! Dann """" es aber !!...)

edit: blöde Auflösung ... ist mit Paint gemacht ..sieht also net so sauber aus
mfg
Basti
 
Ganz im Ernst Sebastian ,ich würde ihn Original lassen.
LG Andreas
 
Bin mir noch uneinig ^^

meine eine Hälfte sagt: Lass so wie er ist... max. auffrischen
und die andere: INDIVIDUALITÄT!!!!!! Sei verrückt!! Sei kreativ!!! :D xD

hab ja noch genug zeit bis ich mich wirklich entscheiden sollte
 
... meine unmaßgebliche Meinung zu den grauen Scheiben: Sieht aus wie ein Lieferwagen :X
 
ja.. die scheiben sollen ja nicht grau werden :D .. das soll nur als anhaltspunkt sein, das die getönt werden sollen ;) weiss nur nicht wie stark .. will ja schließlich noch was sehen können ;D ..
wollte nur nicht für die scheiben auch schwarz benutzen ^^
 
..auf den Zeichnungen ist aber ein ///M - das wird ein ganz schön aufwendiger Umbau.. :d
 
Musst halt mal mitfahrn, da gibt's unendlich viele Bilder in 3D ohne Brille! :t :13wideeye
 
Zurück
Oben Unten