Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

War ein schöner Tag! Nette neue Leute kennen gelernt, nette Strecken kennen gelernt, nette Pausen und nettes Wetter dabei!!!
@ Rainer: super gemacht!
@ all: hat Spass gemacht mit euch!
@ Markus: netter Sound! (Will gar nicht wissen wie der nach der Einfahrphase geht... :w )
 
AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

auch von mir einen herzlichen Dank für einen sehr schönen Samstag! Die After Sun kühlt grade echt schön ;)

Ich sehe aber, ich brauche andere Räder, sobald dat Auto zum Schönwetterwagen geworden ist!
 
AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

Auch von uns beiden einen herzlichen Dank für die tolle Tour.

Rainer ... das hast Du gut gemacht ! :t:t:t

Wir sind gerne wieder mit dabei.
LG
Die zwei ///Clubsportler
 
AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

Schöner Tag und sehr schöne Strecke. Netter Zwischenstop und auch das Brauhaus zum Schluss war super :t Mit Kurven wurde auch nicht gespart :t :2bigcryz: ;)

Das Novum unserer Stammtisch-Ausfahrten war das Übersetzen mit der Fähre über den Rhein :t Gut, dass alle Zettis auf der Fähre Platz fanden :d Rainer, nochmals Kompliment für die super Strecke :t :t :t

Auch wir haben uns gefreut, die "Neuen" kennengelernt zu haben. War sehr lustig :t Bis zum nächsten Mal ;)

Rundum ein seeeehr gelungener Tag ;)

Grüsse
Dani & Ingo
 
AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

Na Ihr, vermute Ihr seid noch unterwegs :)

Sitze noch im ICE, aber dank UMTS onlline :)

Binauf Bilder gespannt, ihr hattet ja supergeiles Wetter...
Hallo Mike,

wir waren um ca. 20:30 Uhr wieder zu Hause. Wetter war SUPER, nur mit den Bildern wird es schwierig! Es hat keiner Bilder gemacht, ich hatte meine Kamera zu Hause vergessen.

LG Rainer
 
AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

Hallo an ALLE,

es hat sehr viel Spass gemacht, für eine so tolle Truppe die Tour zu organisieren.

Danke bis zum nächsten Mal.

LG Birgit und Rainer
 
AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

Wieviel wart Ihr denn jetzt eigentlich? 6 Autos?

Und ein neuer E89 war auch dabei?

Ich bin dann nun als nächstes dran :)
 
AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

Hallo Mike! Wir waren am Anfang mit 6 Autos bis zur Thalhauser Mühle und danach ging's mit 5 Autos weiter. Herbert wollte mit seinem Oldtimer noch etwas cruisen. Ja, ein neuer E 89 war auch dabei. Schade, dass DU nicht mitgefahren bist! Hast Du Dir schon einen ungefähren Termin für die nächste Tour ausgeguckt, da wir ja immer ziemlich verplant sind. Kannst Dich ja melden. Freuen uns schon auf's nächste Treffen - liebe Grüße an alle von FritzHer und mir (Biggi) !
P.S.: Mir hat's mit Euch allen auch super am Samstag gefallen!
 
AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

Gerade in der Ecke wollte ich noch mal was basteln :) Arzbach hoch, Nassau runter und nach Holzappel wieder hoch...

Aber die Strecke kann man auch mehrmals fahren... :)

So Jungs & Mädels, ich bin schon mitten in der Planung.

Wieviel Pausen wollen wir machen & wie lang insgesamt soll die Strecke sein?

Welche Passagen an der Lahn entlang seid Ihr bei der letzten Tour gefahren?

Ich hoffe dass ich am WE die Tour soweit fertig hab, dann mach ich ein neues Thema auf wo wir uns dann über nen Termin und evtl. Touränderungen unterhalten können...

GRüße Mike
 
AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

Nicht viel. Wir sind von Lahnstein über den Berg nach Bad Ems runter (L327). In Bad Ems sind wir an der Lahn entlang nach Nassau. Dort die Strecke hoch nach Welschneudorf (die sehr Kurvige :s ) und von Welschneudorf zurück runter nach Bad Ems (L327). Anschließend wieder die Arenberger Strass hoch nach KO-Arenberg.

Sind wir nicht irgendwann mal auch eine sehr kurvige Strecke nach Diez gefahren mit einigen Serpentinen? Was da nicht ein ///M dabei?
 
AW: Kleine Ausfahrt durch ein paar Seitentäler am Rhein

Ok, ich glaube aber, dass wir dann Arzbach hoch & Nassau wieder runter fahren, sonst passt der Rest der Tour nicht...

Ich schau mal, dass ich heute noch eine erste Version hochlade...
 
Zurück
Oben Unten